Home affaire Esstisch Beauvais, Breite ca. 160 cm

Total begeistert

Lieferung ohne Verspätung trotz Corona. Der Tisch ist sehr gut gepolstert verpackt. Drei Packstücke. Keine Beschädigungen. Ich als Frau ohne größeres handwerkliches Geschick habe den Tisch problemlos in zwei Stunden ganz allein aufbauen können. Die Anleitung ist sehr verständlich und unkompliziert beschrieben. An einigen Stellen fehlen die Vorbohrungen für die Schrauben. Diese lassen sich trotzdem einfach montieren. Tischplatte ist etwas dunkler als erwartet, eher dunkelbraun, was aber sehr schick aussieht. Tisch ist massiv, stabil und lässt sich einfach ausziehen. Ich bin total begeistert! Ganz klare Kaufempfehlung.

Eigentlich gute Qualität

Wir haben fast die komplette Serie in Wohn- und Esszimmer. Großes Plus bei dem Tisch: Er ist stabil und ausziehbar. Riiiesen Minus: Er ist viel zu hoch! Kein Kinderhochstuhl und keine normalen Esszimmerstühle passen bei der Höhe von 80 cm (normal sind 75/76 cm, und ja das ist ein großer Unterschied) Wir mussten den Tisch leider sehr umständlich kürzen, da nur Beine absagen wegen der Beinfreiheit nicht gegangen wäre. Nicht durchdacht und dafür definitiv zu teuer!

Super Tisch

Schön grösser Ess Tisch. Zum Ausziehen. Passed zum Sideboard.

Sehr gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Tisch

Ich habe mehrere Teile aus der Serie und sie sehen sehr schick aus. Es ist alles mächtig schwer, kein billig Zeug. Die Platte ist etwas dunkler, sieht aber sogar besser aus, als auf den Bildern. Auch der Zusammenbau hat gut geklappt.

Die Tischplatte ist toll ..der Preis ist nur ...

Die Tischplatte ist toll ..der Preis ist nur für die platte die anderen Teile entspricht nicht die Qualität die man erwartet hat..deswegen Tisch wieder zurück geschickt.

Esszimmertisch

Aufbau war ziemlich simpel und verständlich beschrieben. Was mir vor allem gut gefallen hat war die Spitzen Qualität der Arbeitsplatten.

guter Tisch

dieser Tisch ist wirklich gut gemacht. Leider Punktabzug da die herausnehmbare mittelste Tischplatte nur aufgelegt werden kann.

Wow

Dieser Tisch ist leicht aufzubauen und einfach wahnsinnig groß und wunderschön. Gewohnte Qualität der Reihe!

Toller Tisch

Sehr schöner und großer Tisch jetzt können wir wieder an einen Tisch essen. Wurde ihn wieder kaufen sehr stabil.

Ein Traum

Ich liebe den Tisch. Hochwertig, tolle Verarbeitung. Tisch sieht leicht und nicht klobig aus.

Top Artikel

Sehr robuster und gut aussehender Tisch. Die Funktion zum erweitern ist klasse.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch, Tischplatte bisschen dunkler als abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Esstisch

Wir sind begeistert...sehr stabil und farblich genau richtig für uns.