Miele Waschmaschine WSR863 WPS PWash&TDos&9kg, 9 kg, 1600 U/min, Waschassistent - nennt Ihnen das beste Programm für Ihre Textilien

Leider schon wieder eine Enttäuschung

ich habe diese Waschmaschine bestellt, und über 1500 EUR bezahlt. Ich muss sagen, dass ich von der Waschmaschine enttäuscht worden bin. Die Waschmaschine vom Typ WSR863, Materialnummer 11300100 funktioniert vom Start nicht richtig. Nach jeder Wäsche wird mir angezeigt, dass die TwinDos Behälter leer sind. Das sind sie aber nicht, da ich diese erst am letzten Freitag eingefügt habe. Beim nachschauen erweist sich, dass sie auch noch voll sind. Dann muss sich das Fach aufmachen, die Behälter entnehmen und wieder einfügen. das ist nervig. Ich finde es schade wenn ich so viel Geld für eine Waschmaschine ausgebe dass diese nicht richtig funktioniert. Besonders schade finde ich es, da ich die Waschmaschine im Austausch gegen eine Samsung AdWash, die mehrfach während der Garantiezeit kaputt gegangen ist, gekauft habe. Ich war der Meinung, dass sich bei Miele ein deutsches Qualitätsprodukt bekomme. Leider sind meine Erwartungen hier sehr enttäuscht worden. Anscheinend ist es schwierig geworden in Deutschland noch gute Haushaltselektrikgeräte zu bekommen. Denn auch mein Samsung Wärmepumpentrockner musste ich schon am 1. Tag reklamieren. Ich hatte mir überlegt, auch diesen gegen einen Miele Trockner einzutauschen. Dies werde ich nach diesen Erfahrungen nicht mehr tun. Ob ich nun mit Miele die Probleme habe oder mit Samsung, ist mir im Prinzip einerlei. Eigentlich möchte ich nur meine Wäsche waschen und trocknen, wie es mit den Maschinen vorgesehen ist. Enttäuscht in Karlsruhe Mario. M

Nicht wirklich zufrieden

Vor ca 4 Wochen habe ich diese Maschine Erhalten... 2 Tage Später machte die Maschine Geräusche... Der Techniker kam und musste alle Federn Tauschen... Zu dem hab ich seit ich die Maschine habe vermehrt Peeling an meine Wäsche festgestellt.... Daraufhin wurde mir erklärt wie ich was waschen muss.................... Wie dem auch sei achte ich seid dem sehr penibel darauf und trotz alle dem habe ich peeling festgestellt zb meine Tochter hat nagelneue Strumpfhosen von sterntaler bekommen diese weißt nach der 2ten Wäsche ein peeling auf das ich so noch nie hatte... Ich bin da echt ratlos und sauer da meine Wäsche drunter leidet gerade die markenklamotten die ja bekanntlich nicht günstig sind das Ärgert mich maßlos

Warum so viele gute Bewertung

Ich habe mich von den vielen guten Bewertung beeinflussen lassen und doppelt so viel Geld ausgegeben weil ich dachte ja Miele! waschen ist super aber bei der Auto Unwucht Kontrolle trotz Ausrichtung schrecklich. Ich habe eine Siemens daneben stehen und die ist Weltklasse in Sachen Schleudern was man bei der Miele nicht sagen kann. Ich habe zwischen der Siemens und der Miele ungefähr 5 cm Platz und jedes Mal macht sich die Miele selbstständig beim Schleudern.

Ein wenig von der Miele enttäuscht , frühere ...

Ein wenig von der Miele enttäuscht , frühere Miele waren von der verarbeitung besser