Miele Waschmaschine WSR863 WPS PWash&TDos&9kg, 9 kg, 1600 U/min, Waschassistent - nennt Ihnen das beste Programm für Ihre Textilien

Miele Qualität???

Haben uns die Waschmaschine im Februar gekauft...unsere erste Miele Waschmaschine auch die erste von den letzten 6 die nach vier Monaten einen Defekt hat und nichts mehr macht.Fehlermeldung Wasser kann nicht mehr ablaufen angeblich verstopft alles nachgesehen um fest zustellen das nix verstopft war lassen Sie mal 20 l Wasser und mehr im Waschmaschinenraum ohne Abfluss ablaufen.... die Maschine ist wohl überfordert von der Electronic,der Monteur kommt in ca.4 Wochen bei einem 5 Personen Haushalt haben uns eine 2.Waschmaschine gekauft weil es ohne in 4 Wochen mehr als schlecht ist keine mehr zu haben, war definitiv die 1. und letzte Waschmaschine von Miele für einen Kaufpreis von 1500€ muss man mehr erwarten können speziell einen schnellen Kundendienst was hier nicht der Fall ist.Bewertung 0 Sterne aber leider muss man mindestens 1 geben um die Bewertung ab zu senden