Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(59)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Schlechter Kundenservice!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Waschmaschine im November 2021 gekauft. Nun ist etwas am Drucksensor defekt. Fehler F51. Da noch Werksgarantie besteht, Anruf beim Kundendienst. Frühester Termin in 3 Wochen!!! Was ist das für ein Service?! Bei einem anderen namhaften deutschen Hersteller kam der Techniker nach 2-3 Tagen! Nachdem ich mit anderen Miele-Geräten auch schon Ärger hatte, war es das. Einfach keine gute Qualität und kein Service mehr, schade!
von einer Kundin aus Langenhagen am 05.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
MIELE...... Service war früher!!
29 von 59 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach 11 Monaten die Glastür innen geplittert während der Wäsche....
Kundendienst braucht 9 Tage!!!!!
7 Personen Haushalt so lange ohne Waschmaschine. Interressiert Miele nicht...
Und das bei einem so teuren Gerät !!
Müssen uns nun schnell eine neue Mascjine kaufen.
Bei unserer Siemens und Bosch Maschine Kundendienst mach 2 Tgen da.....
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 04.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin sehr enttäuscht, man bezahlt so viel ...
3 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht, man bezahlt so viel Geld und die Kleidungsstücke nach der waschen sehen wie von unter die Autoreifen durchgerollt.
von einer Kundin aus Pfungstadt am 24.03.2022
Verkäufer: OTTO