Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Ich brauchte etwas sowohl für Bücher (vor ...

Ich brauchte etwas sowohl für Bücher (vor allem großen Kunstalben) als auch für ein paar Dinge, die nur rum lagen. Dieser Schrank ist perfekt! Die Qualität ist auch ganz ok. Er war nicht sehr einfach zu installieren, aber mit Hilfe einer 2ten Person schafft man das auch.

Sieht sehr gut aus

Wunderschöner Schrank im Landhausstil, die weißen Teile haben eine optische Holzmaserung. Schwere, eher massive Qualität.

Dieses Buffet ist etwas ganz Besonderes!

Ich hatte mir ja schon die Bilder bei der Bestellung angeschaut und war ganz angetan vom Aussehen, aber in Wirklichkeit, wenn es dann bei Dir in der Küche steht, ist es was ganz Apartes ! Noch viel Schöner als auf den Bild! Würde ich sofort wieder kaufen! Lieferzeit phantastisch kurz. Und der Zusammenbau ging richtig gut! Nur aufpassen beim Zusammenbau der Regale, das man die richtige Seiten mit den Bohrlöchern nimmt!!! Ansonsten Türen und Schubladen gehen gut einzustellen! Alles Bestens!

schöner, moderner shabby Look

Das Buffet ist sehr gut verabeitet. Nix riecht unangenehm. Der Aufbau allein ist sehr aufwendig. Ich empfehle es zu zweit aufzubauen. Es hat erstaunlich viel Fassungsvermögen, d.h. genügend Stauraum für Geschirr, Deko usw. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Wunderschöner schrank

Es ist groß, geräumig und einfach im schönen Landhausstil. Bei uns stehen ein 120tgl. Geschissen und eine Gläsersammlung ca. 60 Gläser im oberen Teil. Im unteren ist aber auch nochmal ordentlich Platz für mehr. Ein Schmuckstück in jeder Küche

Sehr schönes Buffet

Sehr stabil und wertig gearbeitet und sieht einfach toll aus. Der Otto - Aufbauservice von Hermes hat alles schnell erledigt, sehr freundliche Mitarbeiter!

Wunderschönes Buffet

Sehr schönes und sehr hochwertiges Buffet. Ist auf jedenfall den Preis wert. Es lässt sich sehr leicht aufbauen und steht sicher und stabil

Gute Verarbeitung; Aufbauanleitung verständlich; super Preis-Leistungs-Verhältnis