Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Viel Arbeit !

Es war schon eine Herausforderung und nahm einige Stunden in Anspruch. Das Ergebnis war dann aber sehr schön. Die Optik des Schranks kommt gut an. Allerdings muss einige Tage gut gelüftet werden, da doch ein Geruch auftritt. Insgesamt finde ich den Preis doch etwas hoch, angesichts der aufwendigen Aufbauarbeit. Und letztlich ist es nur folierte Spanplatte.

Ein sehr schöner Blickfang

Anfangs mussten wir uns etwas in den Aufbau einfinden aber dann ging's ganz gut, sieht sehr schick aus, ausreichend Platz im Esszimmer für Geschirr und Gläser. Leider ein paar kleine " Macken" an der Front, Preis-Leistung ist gut. Würde ihn weiterempfehlen

Total toll schick

Sieht total toll aus. Hätte mir ein wenig bessere Qualität gewünscht. Man kann sich aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht beschweren. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles ordentlich verstaut

Toller Schrank

Toller Schrank, gut verpackt aber der Aufbau ist auch für geübte manchmal etwas knifflig! Furnier könnte besser sein

Wrklich schön, viel Platz

Uns gefiel der Schrank optisch und passt gut ins Esszimmer, Preis Leistung ist sehr gut, sehr gute Aufbauanleitung, gute Qualität im Vergleich zu Ikea & Co. Wir würden ihn absolut empfehlen, lediglich die fehlende Beleuchtung hat uns etwas enttäuscht. Wir waren aufgrund des Bildes von einer Beleuchtung ausgegangen und etwas enttäuscht, als es sich dann ohne entpuppte. Aber mit einer Lichtleiste oben drauf, konnten wir auch das lösen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Leider ist die Farbe der Holzbretter nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie ist viel dunkler. Beim Aufbau hätte ich mir das Anbringen des "Sockels" ein paar Schritte früher in der Aufbauanleitung gewünscht. Wäre einfacher gewesen.

Schönes Buffet - aufwendiger Aufbau.

Das Buffet wurde früher geliefert als angegeben. Sehr gut verpackt. Allerdings ist der Aufbau sehr aufwendig. Habe alleine ca 4,5 Stunden gebraucht. Beleuchtung NICHT im Lieferumfang...zusätzliche Kosten dafür sind 35 Euro - optisch aber TOP.

Toller Schrank

Bei den Schublade fehlten bei 3 Stück die Löcher für die Schrauben Nachdem anrufen wurde mir zugesagt das diese Teile neu geliefert werden

Die Anleitung war stellenweise etwas ...

Die Anleitung war stellenweise etwas kompliziert. Aber der Schrank sieht toll aus sehr hochwertig.