Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Wie das Photo, so das Original. Top!

Die Lieferung wurde angekündigt und kam nach einem Anruf von Unterwegs super pünktlich an. Sehr nette Herren brachten die Pakete freundlich und umsichtig ins Haus. Der Schrank wurde natürlich in Einzelteilen im Paket ausgeliefert, die Beschreibung zum Aufbau war keine Beschreibung sondern ein "Bilderbuch". Leider! Man musste ordenlich aufpassen und viel "lesen". Der Aufbau sollte in jedem Fall zu Zweit gemacht werden, sonst ist es eine wackelige Angelegenheit und Schäden sind nicht auszuschließen. Der Zusammenbau sollte Seitens des Herstellers noch einmal überarbeitet werden, da Kunden nicht täglich Schränke zusammenbauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etlichem Gestöhne weil alles wackelt, ging es dann zu Zweit ganz gut. Letzendlich brauchte der Aufbau ordentlich Zeit und Mühe, allerdings war das Ergebnis großartig. Alle Mühe und jeder Tropfen Schweiß hat sich gelohnt. Der Schrank sieht großartig aus und für unsere Wünsche bietet er auch genug Platz um viele Dinge unterzubringen und geschickt in Szene zusetzen. Der Schrank ist wirklich schön und die Qualität für den Preis sehr gut. Ich kann diesen Schrank nur empfehlen und mein Göttergatte ebenso.

Viel Arbeit !

Es war schon eine Herausforderung und nahm einige Stunden in Anspruch. Das Ergebnis war dann aber sehr schön. Die Optik des Schranks kommt gut an. Allerdings muss einige Tage gut gelüftet werden, da doch ein Geruch auftritt. Insgesamt finde ich den Preis doch etwas hoch, angesichts der aufwendigen Aufbauarbeit. Und letztlich ist es nur folierte Spanplatte.

Wunderschön,aberr

Toller Schrank. Sehr stabil...mit verschieben ist das nichts mehr.Wenn er steht,dann steht er. Die Glastüren ließen sich kaum anbringen, da die Löcher nicht überein gestimmt haben.Das hat wirklich viel Zeit gekostet. Sollte auf jeden Fall zu zweit aufgebaut werden,denn das draufwuchten des oberteils geht nicht allein.

Schöner Artikel

Die Vitrine gefällt uns sehr gut, auf jedenfall empfehlenswert. Entspricht der Beschreibung. Der Aufbau ist nicht zu schwer, man benötigt jedoch etwas Zeit. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Lieferung, es wurde vorher telefonisch angefragt, wo genau die Ware abgeliefert werden muss.

Ein sehr schöner Blickfang

Anfangs mussten wir uns etwas in den Aufbau einfinden aber dann ging's ganz gut, sieht sehr schick aus, ausreichend Platz im Esszimmer für Geschirr und Gläser. Leider ein paar kleine " Macken" an der Front, Preis-Leistung ist gut. Würde ihn weiterempfehlen

Tolle Vitrine

Mein Möbelstück kam endlich nach 12Wochen Lieferzeit an, das warten hat sich definitiv gelohnt! Sehr rubust, massiv, stabil und das Material ist auch klasse. Sehr hochwertig! Der Aufbau hat etwas gedauert, aber sehr gut beschrieben. Preis/Leistung ist einfach top.

Ich habe mehrere Teile aus der Serie und sie sehen sehr schick aus. Es ist alles mächtig schwer, kein billig Zeug. Die Platte ist etwas dunkler, sieht aber sogar besser aus, als auf den Bildern. Auch der Zusammenbau hat gut geklappt.

Total toll schick

Sieht total toll aus. Hätte mir ein wenig bessere Qualität gewünscht. Man kann sich aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht beschweren. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles ordentlich verstaut

Stabiles Buffet

Aufbau wurde verständlich erklärt, auch anhand von Bildern. Dies bringt selbst den Laien ans Ziel. Lichter sind leider nicht im Lieferumfang enthalten, können jedoch separat bestellt werden.

Grenzgänger

Material und Verarbeitung ok. Aber es ist schon äußerst irreführend, wenn auf den meisten Bildern eine Beleuchtung zu sehen ist und dann irgendwo ganz unten im Text steht, dass diese nicht zur Ausstattung gehört. Nicht einmal als Option. Ja Entschuldigung, dann gehört diese Beleuchtung auch nicht auf die Bilder. Das grenzt für mich an Täuschung, aber da kann sich ja jeder selbst sein Bild darüber machen.

Gut

Immer wieder…………………………………,……………………………………………,..,,,,,😊

Toller Schrank

Toller Schrank, gut verpackt aber der Aufbau ist auch für geübte manchmal etwas knifflig! Furnier könnte besser sein

Ein geiler Schrank. Macht Spaß ihn zu haben.

Bessee kunnte ich für meine Küche nicht kaufen. Past perfekt und genug raum für Gewürze, Teller und Co.

Sehr schöner Buffetschrank

Die Farbe der Holzplatte ist in echt etwas dunkler jedoch trotzdem wunderschön. Sind sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hochwertiges Material und Verarbeitung. Zeitloses Design

Wrklich schön, viel Platz

Uns gefiel der Schrank optisch und passt gut ins Esszimmer, Preis Leistung ist sehr gut, sehr gute Aufbauanleitung, gute Qualität im Vergleich zu Ikea & Co. Wir würden ihn absolut empfehlen, lediglich die fehlende Beleuchtung hat uns etwas enttäuscht. Wir waren aufgrund des Bildes von einer Beleuchtung ausgegangen und etwas enttäuscht, als es sich dann ohne entpuppte. Aber mit einer Lichtleiste oben drauf, konnten wir auch das lösen.

Schaut toll aus

Schaut gut aus Qualität scheint okay zu sein. Preis Leistung okay.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Leider ist die Farbe der Holzbretter nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie ist viel dunkler. Beim Aufbau hätte ich mir das Anbringen des "Sockels" ein paar Schritte früher in der Aufbauanleitung gewünscht. Wäre einfacher gewesen.

Buffet

Ich finde den Schrank sehr schön ein echter hingucken das Holz sieht etwas dunkler aus wie auf dem Foto ansonsten konnte man alles gut zusammen bauen und auch die Qualität ist sehr gut

Schönes Buffet - aufwendiger Aufbau.

Das Buffet wurde früher geliefert als angegeben. Sehr gut verpackt. Allerdings ist der Aufbau sehr aufwendig. Habe alleine ca 4,5 Stunden gebraucht. Beleuchtung NICHT im Lieferumfang...zusätzliche Kosten dafür sind 35 Euro - optisch aber TOP.

Sehr guter Artikel

Der Aufbau von den Schubladen war sehr mühsam. Das Material ist sehr schön und stabil nicht so 0815 was beim Aufbau schon Schäden verursacht. Er sieht echt toll aus

Toller Schrank

Bei den Schublade fehlten bei 3 Stück die Löcher für die Schrauben Nachdem anrufen wurde mir zugesagt das diese Teile neu geliefert werden

Super Buffetschrank

Gute Verarbeitung und solide ... man merkt den Unterschied zu Möbeln aus dem "Schnäppchenmarkt" ...moderner Landhausstil

Sieht sehr gut aus

Wunderschöner Schrank im Landhausstil, die weißen Teile haben eine optische Holzmaserung. Schwere, eher massive Qualität.

Super Service leicht aufgebaut sieht toll aus und ist sehr stabiel sehr zu empfehlen . Preis Leistung stimmt.

Schöner Schrank sieht gut aus. Schnelle ...

Schöner Schrank sieht gut aus. Schnelle Lieferung. Schneller Aufbau, sehr robust.

Die Anleitung war stellenweise etwas ...

Die Anleitung war stellenweise etwas kompliziert. Aber der Schrank sieht toll aus sehr hochwertig.

Schöner Anblick

Sehr schöner Schrank....bin sehr zufrieden..............................

Toller Schrank

Kam schnell an. Aufbau war dank der Anleitung einfach sieht einfach gut aus