Ritzenhoff & Breker Müslischale Happy, Steinzeug, (Set, 4-tlg)

Tolle Müslischalen!

Die vier Müslischalen haben die Farben hellgrün und hellblau und sehen genau so aus, wie abgebildet. Sie sind ausreichend groß und von sehr guter Qualität. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert. Bei der Bestellung sollte die Lieferung 5-8 Werktage dauern, dies wurde dann auf 2 Wochen erhöht und im Endeffekt wurden die Schalen nach 5 Wochen endlich geliefert.

Schöne Müslischalen!!

Wir haben diese Müslischalen in rosa-grau bestellt. Sehr schöne Farben, kräftig. Genauso wie abgebildet. Gute Qualität, große Schalen. Sieht sehr schön aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere neuen Lieblingsschalen.

Spät gekommen, aber das Warten hat sich geloh

Habe über drei Monate gewartet, deshalb einen Punkt Abzug. Die Schalen selbst sind sehr schön, wirken hochwertig und es geht richtig viel rein.

Tolle Müslischalen

Habe die Schalen in blau-grün ausgesucht, gefallen uns farblich sehr gut und auch die Größe passt. Ich hoffe die Müslischalen werden die Reinigung im Geschirrspüler eine lange Zeit überstehen da ja nur Spülmaschinen geeignet mal abwarten. Trotzdem war es eine guter Kauf mit 20 % Nachlass

Schöne Schalen!

Ich finde die Schalen sehr gut und nutze sie für kalte und heiße Speisen. Sie entsprechen im Original der Abbildung und überstehen auch den regelmäßigen Besuch im Geschirrspüler. Ich kann sie empfehlen.

Sieht gut aus und auch die Qualität stimmt.

Schöne Farben, gute Größe für Müsli oder Obstsalat. Für Mikrowelle nicht so ganz geeignet, da sie sehr heiß wird. (bei mir nach 3 Minuten) Aber da gehört sie vielleicht auch nicht rein.

Schöne Müslischalen

Würde sie wieder kaufen. Machen einen wertigen Eindruck. Allerdings kann man nach so kurzem Gebrauch noch nichts zur Qualität sagen. Abwarten und fleißig Müsli essen.

Müslischalen

Hochwertige Schalen Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr schöne Müslischalen

Abgesehen von der langen Lieferzeit sind die Schüsseln sehr robust und sehen toll aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.

Perfekt

Super schöne und robuste Müslischalen! Bin super begeistert. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kann ich weiter empfehlen!

Super schön

Macht wirklich Spaß daraus zu essen oder zum hinstellen für Chips und Co. in gemütlicher Runde. Einfach toll.

Schönes Geschirr

Super Schönes Geschirr! Vor allem für Müsli, kleine Salate oder Bowls geeignet. Kann ich absolut empfehlen.

Schöne müslischalen

Mein Sohn liebt diese Müslischalen, da passt wenigstens eine schöne Portion rein. Preis ist hier auch super.

Sehr robust

...Aber auch schön anzusehen. Ein hübscher Farbtupfer in meiner Küche

Optimal für Suppe

Die Schalen haben die optimale Größe für Suppen und Salate. Top Qualität!!!

Netter musuli Schale, aber ich habe 3 Wochen ...

Netter musuli Schale, aber ich habe 3 Wochen gewartet, bevor ich seinen erhalten habe.

Schöne Schüsseln

Hübsche Schüsseln, nur leider zu teuer. Habe mir woanders günstigere gekauft.

Sehr hübsch, Farbe gefällt mir sehr. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Schüsseln

Benutze sie meistens für Suppen. Sehr gute Qualität

Schalen sehen gut aus, Qualität in Ordnung, ...

Schalen sehen gut aus, Qualität in Ordnung, Lieferung war pünktlich