Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Kompliziert

Aufbau sollte insgesamt 4 Stunden dauern. Wir aber länger, weil nichts richtig passt. Es sind Teile falsch beschriftet, sodass man suchen muss. Justierung der Schubladen schwierig, am Ende kriegt man es kaum gerade hin. Würde ich nicht wieder kaufen für den Preis.

Leider nicht das Geld wert

Leider ist es nicht das Geld wert, Wo anders viel billiger

Viel Geld wenig bekommen!

Hallo die Lieferung war okay, aber der Inhalt war erschreckend. Bohr Löscher zu klein, gefahr beim rein Klopfen der Dübel das das Material nachgibt. Von den Schubladen, wahren die 3 MM Bretter unterschiedlich lang und ich musste sie neu im Baumarkt kaufen. Bei den oberen Teile, war das Gewinde von der Halterung eines der Fenstertüren fehlerhaft. Mit viel Ärger und Mühe habe ich es zusammen gebaut. Für 500€ erwartet man Qualität!!!.

Sieht ganz gut aus aber...

...Lieferung Proplemlos und gut verpackt, danke Hermes. Qualität für mich nicht besonders für den Preis wenn man dann noch bedenkt, dass der Artikel eigentlich noch teurer gewesen wäre. Zusammenbau schwierig aber machbar am besten zu zweit. Türen lassen sich schlecht bis gar nicht justieren, Schubladen wackeln, hakeln beim rausziehen und lassen sich nur mit leichter gewalt wieder einfahren. Das Material zum zusammen bauen scheint nicht die A Qualität zu sein, Schrauben die man reindreht lassen das Funier leicht wegplatzen, seht schlecht. Beim nächsten mal gebe ich lieber ein wenig mehr aus und kaufe wieder Echtholzmöbel.