Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Schönes Teil

Gut verpackt und Aufbau war gut durch die Nummerierung der Teile. 2 Leute waren schon nötig. Das einstellen der Türen ist leider nicht so gut, Bohrungen waren nicht richtig und trotzdem ich das Teil neu bestellt habe passt die Tür nicht richtig, schade wirklich sehr schade. Weil sonst ist das ein sehr schönes Stück.

Tolles Küchenbuffet

Gekauft habe ich dieses tolle Küchenbuffet. Es passt prima zu meiner neuen Küche. Geliefert wurde es in 6 einzelnen Paketen. Die Einzelteile sind super verpackt wurden. Leider gab es bei dem Zusammenbauen ein paar Probleme. Es war sehr langwierig und musste auch teils wieder auseinander gebaut werden, dass es schlussendlich passt. Aber am Ende sieht es super aus.

Schöner Buffettschrank

Toller Buffettschrank! Schön anzusehen und tolle Qualität! Ein Stern abgezogen, weil es mega kompliziert ist, den Schrank aufzubauen.

Schön, aber Farbe weicht ab

Die Vitrine ist schön und die Maße passen wie angegeben. Der Aufbau ist zum größten Teil logisch/einfach. Allerdings ist die Farbe der abgesetzten Teile, sowie der Rückwand um einiges dunkler als auf den Fotos. Es ist eher ein sehr dunkles Nussholz. Auf den Fotos sah es viel heller aus. Die beiden Farben ergänzen sich zwar schön, nur passt es jetzt nicht ganz zu unseren sonstigen Möbeln.

Sieht sehr schön aus

Ich habe das Buffet für meine Mutter bestellt. Sieht wirklich toll aus, aber Achtung: wer es selbst aufbauen möchte braucht sehr viel Zeit und handwekliches Geschick. Wir hatten Profis, die aber eben auch zusätzlich gekostet haben.

Gutes Möbelstück

Die vielen Bauteile sind sehr gut verpackt, allerdings fällt auch viel Verpackungsmüll an. Die Aufbauanleitung ist gut, es dauert aber echt lange bis alles montiert ist. Das fertige Ergebnis ist dann aber gut.

Schöner Schrank

Ich habe schon viele Komplimente für den Schrank bekommen. Vielleicht etwas komplizierter im Aufbau, aber er steht und alles hat gepasst.

Super Verarbeitung

Sehr hochwertige Verarbeitung für das Geld. Sehr einfach aufzubauen. Anleitung leicht verständlich. Jedes einzelne Teil ist nummeriert.

super Verpackung, Preis Leistungsverhältnis ...

super Verpackung, Preis Leistungsverhältnis ist ok. zusammenbau einfach, dank guter Anleitung,

Tolles Buffet

Für den Aufbau ist schon handwerkliches Geschick erforderlich. Das Ergebnis ist dann sehr schön

Gut

Super Schöner Buffet Schrank in guter Qualität und schicken Landhaus Design.

Toller Artikel jederzeit wieder

Muss sagen das ich begeistert bin und mich sehr drüber gefreut habe