Home affaire Buffet Beauvais Höhe ca. 198 cm

Sehr schönes Buffet, sehr viel Stauraum

Wir haben das Buffet jetzt schon eine Weile in der Küche stehen, und sind sehr begeistert davon. Es bietet eine Menge Platz an, und man kann alles schön sortieren. Aufbau dauert schon ein bisschen länger, und mit den Rückwänden haben wir ein bisschen gekämpft, aber es hat sich alles gelohnt. Wir haben vorher alle Teile sortiert, gekennzeichnet und in der Reihenfolge aufgestellt, dann ist es eigentlich ganz simpel, aber ich würde schon zu zwei Personen raten.

Ein sehr schönes Buffet

Ich habe einen Schrank für mein Wintergarten gesucht, im Landhausstil und ich muss sagen , er passt perfekt zu uns . Der Aufbau war in Ordnung, man kann ihn auch alleine aufbauen aber bei der Rückwand brauchte mein Freund doch Hilfe. Eine klare Kaufempfehlung.

Ein Traum im Fachwerkhaus

So wir haben auch zugeschlagen bei diesen Prachtstücken. Wir selbst haben einen Fachwerkhaus, wo sie wunderbar reinpassen . Modern und doch ein Charmante Art fürs Alte. Der Aufbau klappt mühelos.

Super toller Schrank!

Ich bin sehr begeistert von diesem Büffet. Der Aufbau war nicht so kompliziert wie wir dachten nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Tolles Buffet

Sieht toll aus und der Aufbau war absolut machbar. Alles passt vernünftig und ist wertig gearbeitet.

Super Schöner Buffet Schrank

Super Schöner Buffet Schrank in guter Qualität und schicken Landhaus Design.

Leider in Einzelteile

Fertig aufgebaut ist der Schrank sehr schön nur in 2 Stunden wie in der Aufbauleitung beschrieben kann warscheinlich nur ein Fachmann, wir haben 5 Stunden für den Unterschrank gebraucht und alle Löcher waren nicht richtig gebohrt, aber er steht

Schönes Buffet im Landhausstil

Ich finde dieses Buffet sehr schön. Es ist stabil und passgenau verarbeitet. Sie wurde von 2 sehr netten Mitarbeitern von Hermes pünktlich geliefert und war Stoßfest verpackt in 6 Paketen. Sie besteht aus dem Sideboard aus der Serie und dem Aufsatz, der hinten mit 2 stabilen verbindern an das Sideboard befestigt wird. Der Aufbau ist gut beschrieben in einer Anleitung mit Bildern. Ich bin sehr zufrieden und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Buffet mit Empfehlung

Geliefert wie angesagt pünktlich sehr guter Service. Der Aufbau hat keine Schwierigkeiten gemacht alles passte die Anleitung durch gelesen und dann ging es los. Das einzige Problem war es gibt keine Packliste was in den Paketen ist alle öffnen und Staunen aber es geht man muss ebend denken. Ich empfehle das Buffet weiter ein guter kauf.

Der Oberhammer......Tolle Serie

Auf einer Skala von 1-10, glatte 10 Punkte und mehr. Der Aufbau war auch alleine machbar was das zusammenbauen betrifft. Zum heben natürlich nicht. Top Verarbeitung, eine wirkliches schickes Schmuckstück.

Viel Platz und gutes Aussehen 🤩

Der Schrank kam sehr gut verpackt und beschriftet in mehreren Paketen an. Die Anleitung und Beschriftung der dazugehörigen Teile ist sehr gut verständlich und wirklich leicht ! Der Aufbau erfolgte ohne Probleme! Wir haben den Schrank mit der Wandbefestigung zusätzlich fixiert und er ist wirklich bombenfest an seinem Platz und gerade wenn man Kinder und Altbau hat, besucht man keine Angst haben, dass der Schrank umstürzt . Das Design ist wirklich sehr toll, ich persönlich finde, dass es auf den Fotos gar nicht so schön rüberkommt wie in natura! Der Schrank ist Vintagemäßig angehaucht und hat mich beim auspacken super positiv überrascht und ehrlich gesagt, auch noch glücklicher gemacht ( wenn man sich einen Schrank von Fotos bestellt ,ist das ja immer so eine Sache ;). ) Diesen Schrank würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen ! Er hat schön viel Platz und gewisse Gegenstände kann man damit sehr gut zur Geltung bringen ! Das einzige negative ist, dass der schubladeninnenboden wirklich sehr dünn ist, dass wäre vielleicht 1,2 mm dicker optimaler gewesen, aber das ist wirklich das einzige was daran auszusetzen ist !

Ein schöner Artikel

Dieser Buffet-Schrank ist wirklich schön, der Aufbau war erstaunlicherweise super einfach. Da wir aber vorher schon andere Möbel bestellt hatten waren wir nun etwas geübter was aber nicht heißen soll, dass man als ungeübter länger braucht zum Aufbauen. Das Material ist für die Preislage völlig in Ordnung. Ich habe für uns die richtige Wahl getroffen, der Schrank passt einfach perfekt.

Toller Buffetschrank

Super schöne stabile Vitrine

Sehr schicke Vitrine alle Maße und Bohrungen sind richtig alles gepasst und es hat nichts gefehlt. Man sollte beim Aufbau allerdings zu zweit sein und sich genug Zelt nehmen es ist doch recht anspruchsvoll und man sollte die Anleitung sehr gut studieren vor allem den unteren Teil der Vitrine. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Klare Kaufempfehlung !

Ein toller Buffetschrank

Ea kamen 6 Pakete alle nummeriert auch alle Bretter sind nummeriert und dank Bildanleitung auch schnell zusammen zu finden . Ich finde der Schrank ist sein Geld Wert und nicht billig verarbeitet . Ich bin wirklich begeistert wie er bei uns aussieht ! Mein Mann hat allein ca 3.5 std gebraucht bis er stand.

Sieht toll aus!

Der Artikel, sieht (bis auf die Beleuchtung) genauso aus wie auf dem Bild! Der Aufbau hat super geklappt, dadurch das alles nummeriert ist, wir waren zu 2. und haben keine 2 Stunden gebraucht. Der Schrank ist wirklich schön und die Qualität ist auch gut!

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine gefällt uns sehr gut. Allerdings sind die Schaniere der Schubläden nicht ganz so einfach zu betätigen, was etwas nervig ist. Vereinzelt sind da kleine Macken leider vorhanden. Aber sonst ist sie optisch sehr schön

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war pünktlich. Der Aufbau ist aufwendig aber gut machbar mit 2 Personen. Beim Aufbau Zeit lassen und genießen:) Super schöner Schrank. Kann ich nur empfehlen!

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus. Der Aufbau war zu händeln aber in der angegebenen Zeit nicht zu schaffen. Die Anleitung war gut beschrieben. Ich würd ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Größe Liebe

Ich liebe diesen Schrank. Der schaut einfach super aus, der Aufbau ist gar nicht so schwer, wie man es so oft hier liest, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat.

Super schön

Dieser Buffet Schrank sieht wirklich sehr schön aus, ein richtiger Hingucker im Esszimmer. Er ließ sich problemlos aufbauen, mein Mann war in knapp 3 Stunden komplett fertig.

Einfach schön!

Das Buffet ist ein Traum und genau wie wir es uns vorgestellt haben. Viel Platz zum Verstauen ebenso für Deko. Wir haben uns natürlich direkt die Lichter bestellt.

Sehr stabil

Wir benutzen es in der Küche für's Geschirr.. ich finde diesen schrank sehr stabil.. der Aufbau war auch relativ einfach.. ich bereue es nicht den gekauft zuhaben

Lieblingsstück

Absolutes Lieblingsstück meiner Wohnung. Wurde auch schon oft darauf angesprochen. Nur der Aufbau war Horror... aber bei dem Ergebnis kann man das verkraften :)

Sehr schöner Artikel sieht super aus

Leider nicht leicht zusammen zu Bauen. Dann noch leider auf Sichtseite Borloch zu tief ausgebrochen. Aber sonst sehr gut Verarbeitet habe viel spass dran.

Einfach toll

Super Verpackung und Lieferung. Aufbau ist auch kein Problem, mit etwas Erfahrung. Super schön wertet es unsere Wohnküche auf. Echter Hinkucker

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist super schön und hat ordentlich Platz. Ist auch leicht auf zu bauen wenn man es zu zweit macht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut ,bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Küchenschrank.

Ich bin super zufrieden. Superleicht aufzubauen, da jedes Brett mit Nummern versehen ist und top Qualität für einen angemessenen Preis.

Ein sehr schöner buffetschrank

Bei mir hat alles gepasst Bohrlöcher Teile nichts kaputt in 4 Stunden ist es allerdings nicht zu schaffen man will ja nichts kaputtmachen