Ritzenhoff & Breker Becher Happy, Steinzeug, 4-teilig

Schöne Becher!

Die 4 Becher gefallen mit gut. Die Farben entsprechen meiner Vorstellung und sie liegen gut in der Hand. Leider ist am Henkel eines Bechers eine größere Abplatzung, die ich dem Otto- service gemeldet habe. Da es dort z.Z. viele Anfragen gibt, habe ich noch keine Ant- wort erhalten, ob man mir einen intakten Becher nachsendet, da ich die 4 Becher schon bezahlt habe. Aber ich hoffe auf eine Regulierung.

Breker Becher,wider angebrochen zum 2xmal.

bin sehr unzufrieden, sieht wirklich gut aus, material ist auch schön, ist aber wider eins angebrochen gekommen, zum zeiten Mal. Wenn ich nicht von Otto gutschein von 15 € bekommen häte, häte ich es zurück geschickt. Ich kaufe nie wider was von dieser Firma. Ich kann auch keinem es empfelen, wird schlecht verpackt und deswegen kommt es angebrochen an.

Ritzenhoff Tassen

Gute Verarbeitung und Qualität. Preis Leistung ist in Ordnung.

Schönes Geschenk

Die Tassen waren ein Weihnachtsgeschenk und sind sehr gut angekommen. Das zeitlose Motiv passt in jede Küche und das dicke Porzellan hält den Kaffee schön warm.

sehr schön

hochwertige Becher, ich nutze sie zum Kaffee trinken aber man kann sie natürlich für verschiedene Heißgetränke nutzen, da sie Groß sind z.B. Heißeschokolade

Steingut zum Wohlfühlen

Die Tassen sind sehr handlich. Fachlich gut gearbeitet und vom Material her fehlerfrei. Die Farben sind zart in den Farben und füllen den Küchenschrank mit Leben

Schöne Tasse

Die Tassen sind sehr handlich. Fachlich gut gearbeitet und vom Material her fehlerfrei. Die Farben sind toll und sehen gut aus.

Guter Preis für schöne Tassen

Preis okay, Farben wie abgebildet. Leicht rauhe Einzelstellen an den Henkeln, aber alles in allem gut.

Tolle Tassen

Die Tassen machen einen super Eindruck. Sind schön groß und entsprechen der Erwartung

Gute Qualität Kann ich weiter empfehlen ...

Gute Qualität Kann ich weiter empfehlen Entspricht meinen Vorstellungen