Miele Waschmaschine WSD123 WCS 8kg, 8 kg, 1400 U/min, Vorbügeloption

Super Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem die letzte Billig-Waschmaschine (300,-€) nach nur 2,5 Jahren kaputt gegangen war musste endlich eine gute Waschmaschine her. Bei einem fünfköpfigen Haushalt bei der die Waschmaschine täglich läuft verlangen wir viel von ihr ab. Nach ausreichender Recherche im Internet und bei der Verwandtschaft kommt man um Miele nicht herum. Da merkt man dann auch plötzlich, wieviele Leute eine Miele haben und den Namen auch bedenkenlos weiterempfehlen. Diese Maschine ist jetzt bei uns seit 3 Wochen in Gebrauch. Nach dieser kurzen Dauer können wir den Lob und die Empfehlung nur weitergeben. Die Wäsche riecht besser und ist nach dem Schleudern trockener. Im Betrieb ist sie zudem sehr leise, gerade beim Schleudern. Das Programm umfasst alles was man braucht und ist einfach zu bedienen. Wenn Sie jetzt auch noch 10 Jahre hält, kommt für uns nur noch Miele ins Haus.

Ich bin begeistert

Es ist meine erste Miele. Ich war es leid alle drei Jahre eine neue Maschine zu kaufen. Ob sie tatsächlich länger hält als andere Firmen kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann, das Waschen im Vergleich zu meiner alten AEG ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich nutze das selbe Waschmittel und bei der alten schäumte es extrem, hier nicht. Allgemein hat man den Eindruck das die Wäsche viel viel sauberer wird. Bei weißer Wäsche fällt es besonders auf. Ich liebe sie jetzt schon und hoffe das sie mir viele viele Jahre treue Dienste leistet und wenn ihre Zeit dann mal abgelaufen ist wird es auf jeden Fall wieder eine Miele.

Tolle Maschine

Es ist meine erste Miele. Ich brauche eine Maschine, die lange hält und robust ist. Wir sind ein 8 Personen Haushalt und ich wasche nicht nur 5x in der Woche! Nach stundenlanger Recherche und Tips von Bekannten, wurde es dann diese Miele. Bisher bin ich begeistert. Sie ist sehr leise, lässt sich einfach bedienen, hat ein tolles Waschergebnis. Der Service war, wie ich es gewohnt bin von Otto, wie immer Klasse! Klare Empfehlung!!!

Die richtige Entscheidung!

Ich hatte mich im Vorfeld mit verschiedenen Modellen beschäftigt und das für mich als gut und ausreichend befunden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt optimal, somit bestellt und die Lieferung erfolgte 3 Tage später. Das Anschließen war zwar inclusive gebucht, erfolgte allerdings nicht: was ich aber nicht negativ empfand. In Ruhe damit mich beschäftigt, ausgerichtet, angeschlossen und dann noch die Service-Hotline zwecks Inbetriebnahme angerufen. Hat alles super funktioniert. Die Waschleistung ist hervorragend und die Bedienung sehr übersichtlich und einfach zu Handhaben. Wenn man normale Waschgänge bevorzugt, keine vielen Extras, dann ist diese Maschine von Miele eine sehr gute Wahl.

Top Maschine

Wir haben jetzt schon lange eine andere Markenmaschine geschabt, die nunmehr ihren Geist aufgegeben hat. Unsere Entscheidung viel nach intensiver Recherche auf eine Miele, da diese u.a. die beste Trommel und Bewertungen von Langzeitempfehlung hatte.

Miele Waschmaschine

Einmal Miele immer Miele...nach 18 Jahren eine neue ...und ja 8 Kilo Wahnsinn brauche nicht mehr meine Winterdecken in die Wäscherei geben..kann ich nun selber Waschen...absolut Leise..soviele Waschprogramme ..und Stylisch ist Miele auch

Wenig Extras, aber dafür grundsolide

Eine wunderbare Maschine, die kaum Extras hatte, aber dafür grundsolide ist. Sie läuft verhältnismäßig leise und wird nur beim Schleudern lauter. Sehr gutes Waschergebnis. Die Hermes Anlieferung hat perfekt geklappt

Darauf gewartet, ausprobiert...

und für gut befunden. Leichte Bedienung ,auch ohne Gebrauchsanweisung. Ich habe schon Steppdecken, Bettwäsche und Alltagskleidung gewaschen. Viele Varianten bei den Schleudertouren, Gradzahl und Laufzeit. Bis jetzt ist diese Waschmaschinen ein tolles Produkt, was hoffentlich lange hält.

Schöne Maschine

Ein tolles Teil könnte mir keine andere Maschine vorstellen einmal Miele immer Miele sehr leise im Waschgang und ein tolles Ergebnis im Waschgang Hoffendlich hält die Maschine so lang wie meine erste Miele 23 Jahre dann habe ich wieder alles richtig gemacht ich kann nur sagen ein Tolles Gerät

Einmal Miele immer Miele

Nachdem meine alte Miele undicht geworden ist , musste ein Ersatz her. Da ich nicht viel Schnickschnack brauche, habe ich mir diese hier bestellt. Die Lieferung hat ca 3 Wochen gedauert, zu Corona-Zeiten verständlich, hatte noch ein Ersatz Gerät , so ging die Überbrückung. Das Gerät ist nachdem es für den Einsatz fertig gemacht worden ist , sofort ausprobiert worden. Wirklich sehr einfach zu bedienen. Sehr leise.

Immer wieder Miele

Einmal Miele immer Miele, bin voll zufrieden , macht einfach Spaß . Leicht zu verstehen, nicht zu viele ( nur nützliche) Anzeige im Display, sehr einfache Bedienungsanleitung, so wie ich es von Miele erwartet habe. Auch dass ich nach dem Start noch Wäsche nachlegen kann, finde ich super.

OMG

Hermes Lieferung einfach SPITZE sehr schnell aufgebaut /Fachpersonal UND JETZT IST SIE DA MEINE ERSTE MIELE .🥰 Und sieht so hochwertig aus absolut kein Vergleich zu meiner Beko.vorher! Außerdem Spitze einzige Waschmaschine die sich von links — nach rechts öffnen lässt.

Technik ist sehr gut.

Bin begeistert von den vielen Programmen. Ist sehr leise, sodass ich auch nachts waschen kann.

Bedienungsfreundliche Miele-Qualität

Begeistert bin ich davon, wie einfach das Gerät zu bedienen ist. Die Anleitung ist ebenfalls leicht verständlich und das Waschergebnis kann sich sehen lassen. Die Maschine bietet einige Funktionen, die ich voraussichtlich niemals brauchen werde. Der Verbrauch ist wohl wirklich deutlich geringer - die Waschzeit aber länger. Sie ist selbst beim Schleudern mit 1400 Umdrehungen sehr leise und ruhig. Den Lieferservice - Hermes - hätte ich mir etwas freundlicher gewünscht. Die Leute lösten zwar die Probleme, so weit dies möglich war, waren aber etwas überfordert. Wichtig zu wissen wäre gewesen, dass aus Gründen der Gewährleistung kein Montageservice einen Zwischenbaurahmen - Verbindung zwischen Maschine und Trockner! - montiert, da in die neue Maschine gebohrt werden muss. Kann ich gut verstehen, wäre aber hilfreich gewesen, dies VORHER von der Service-Abteilung zu hören. Dann hätte man sich darauf einstellen können.

Miele bleibt Miele

Meine alte Waschmaschine hat ausgedient und es mußte eine "neue" her und es konnte keine andere sein als eine Miele. Jetzt habe ich sie schon einige Wochen und bin absolut zufrieden. Sie wäscht "Blütensauber" und arbeitet sehr leise. Klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert von der Maschine

Also ich finde diese Maschine sehr gut,ich hoffe das das auch so bleibt. Das sie sehr laut ist beim schleudern kann ich nicht sagen. Auch die Auswahl der Programme ist reichlich.

Super Waschmaschine

Diese Waschmaschine von Miele ist ein sehr guter Kauf. Klar, Miele ist etwas teurer als andere Hersteller.,aber dafür bekommt man sehr gute Qualität. Sie wäscht sehr leise, hat sehr gute und nützliche Waschprogramme und läuft wie ein Uhrwerk. Selbst bei einer sehr vollen Trommel, schleudert sie.(Was bei meiner alten Waschmaschine, nicht immer funktionierte). Die Wäschenachlegefuntion ist auch noch sehr erwähnenswert. Nicht erschrecken,dass Display schaltet sich während des Waschvorgangs aus(Stromsparen).Es kann aber mit Berührung wieder eingeschaltet werden (Restlaufzeit ect.) Ich bin rundum voll zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung,Maschine wäscht super sauber,ist nicht laut und ist total einfach zu bedienen.Von Miele auch nicht anders gewohnt.Wir haben eine im unteren Stockwerk und eine oben.Beide sind sehr gut.

Super Waschmaschine

Ist sehr leise und das Waschergebnis ist top!👍 Endlich eine Maschine die wieder mit Wasser wäscht und nicht nur eine Pfütze mit mit Wasser während dem gesamten Waschprogramm verwendet.

Einstellungen

Die Maschinen ist absolut gut zur Handhabung .ysrjr leise auch beim Schleudern. Das ich bin fertig piepsen nervt etwas. And perfekte Entscheidung.

Super Miele-Qualität

Einfach zu bedienende Waschmaschine mit den wichtigsten Programmen ohne viel Schnickschnack. Robuste Miele-Qualität, wäscht auch wirklich 60 Grad im normalen Baumwollprogramm, das war mir extrem wichtig. Bin zufrieden!

Super Waschmaschine

Wir standen vor der Entscheidung aeg oder Miele nachdem ich die aeg bei einer Bekannten testen durfte haben wir uns für die Miele entschieden Wir bereuen den Kauf absolut gar nicht kann ich beruhigend weiter empfehlen

Perfekttt

Bis vor kurzem hatten wir eine andere angesagten Marke, aber die hier ist einfach nur perfekt und man hört kaum was 😍😍😍😍 ich kanns nur weiterempfehlen!!

Solide und ohne viel Schnickschnack

Als erstes fällt das Gewicht auf - gefühlt fast doppelt so schwer wie meine defekte Samsung-Maschine, welche erst 3,5 Jahre alt war. Einfach zu bedienen, kann sie mit herkömmlichen Waschmittel oder Caps betrieben werden. Die Wäsche schleudert bei gleichen Umderhungen (1400) trockener als bei meiner bisherigen Maschine. Wir sind in Summe sehr zufrieden und würden die Maschine wieder kaufen.

Super Waschmaschine !

Sehr gute Waschmaschine mit sehr gutem Waschergebnis. Die Wäsche ist so toll locker nach der Wäsche, dank der Schontrommel. Hoffe sie hält so lange wie unsere alte Maschine von Miele.

Mielewaschen sind einfach spitze

Mielemachschinen sind ein fach ein Qualitäts Produkt. Sie sind langlebig und erfüllen alle Ansprüche!

Miele eben...

Wir suchten für unsere 84 Jahre alte Dame eine Waschmaschine. Voraussetzung leichte Bedienung. Nach längerem Suchen haben wir uns für diese Miele entschieden. Sie kommt mit der Bedienung gut zurecht. Die Maschine läuft leise. Der Preis ist Miele entsprechend teurer. In unseren Familienhaushalten gibt es seit Jahren ausschließlich Miele Maschinen. Es hat sich aber über die Jahre herausgestellt, dass es besser ist etwas mehr Geld auszugeben. Es rechnet sich durch die Haltbarkeit der Maschinen, wenn man sie entsprechend pflegt.

WaschLeistung ist gut

Es gibt nur einen Mango, es wird keine Restlaufzeit des Waschgangs angezeigt, aber auch das spart Strom

Nach 20 Jahren Miele wieder Miele

Nach 20 Jahren hat unsere Miele den "Geist" aufgegeben. Es kam uns somit also nur wieder eine Miele ins Haus. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Tolle Technik

Ein Traum für jeden Haushalt

Habe schon immer Miele Geräte im Haushalt gehabt. Gönnte mir nun diese Waschmaschine mit allen technischen Finessen, die es gibt. Topp zufrieden und immer wieder!!!!