LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen.... aber bestenfalls nur für zu Hause. Ging zurück.

Leider nichts für mich

Für kurvige Frauen nicht zu empfehlen. Die Raffung betont meinen Bauch. So war das nicht gedacht! Der Stoff ist zwar weich und fließend, wirkt aber an mir sehr billig. Mein Urteil: nichts für große Größen.

Leider Retoure

Ich fand die Hose auf den Bildern total schön. Als sie geliefert wurde, war ich total enttäuscht. Es sieht aus wie eine zu große Schlafanzugshose.

Enttäuscht

Sieht minderwertig aus und ist den Preis nicht wert. Wirkt wie eine 10€ Hose ausm Multi Kulti Laden an der Ecke. Hier hab ich echt mehr erwartet. Also hab ich sie gar nicht erst anprobiert und kann zur Passform keine Aussage machen.

Keine schöne Hose

Die Hose gefällt mir nicht. Die ist viel zu elastisch, Frage mich wo da 95 % viskose ist.Ging zurück.

Nicht wie abgebildet

Sah echt komisch aus. Ich war sehr enttäuscht

Qualität des Stoffes nicht gegeben

Naja

Ist zwar angenehm zum tragen…. Ich fühlte mich eher so, als hätte ich eine Jogging Hose an. Dachte sie sieht schicker aus. Aber leider für mich nicht… zumindest nicht für den Preis.

Rockhose

Hose mit weiten Bein , sehr bequem zu tragen weil sie weit geschnitten ist finde den Stoff nicht gut und die Hose ist was für schlanke Frauen nur zwei Sterne von mir !

Entspricht nicht der Darstellung

Die Hose fällt leider nicht so schön wie auf dem Foto. Durch den etwas schwereren Stoff hängt sie sehr stark und wirkt eher wie eine Jogginghose. Die Hose fällt eher groß aus.

unvorteilhaft bei Nicht-Modelfigur

der Stoff ist leicht durchsichtig; wenn man nicht die Figur wie das Model auf dem Foto hat, würde ich von der Hose abraten. Ansonsten fühlt sich der Stoff sehr angenehm an.

Wahrscheinlich Geschmackssache

Die Culotte hat mir persönlich zu viele Falten und trägt dadurch auf. Nicht empfehlenswert für Frauen, die im Hüftbereich kräftiger sind. Deshalb Retoure.

Leider nicht so toll

Die Hose gefiel mir auf den Fotos richtig gut. Aber leider sieht sie angezogen und vom Stoff her eher nach Schluffihose statt chhic aus.

Sieht billig aus

Die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist auch nicht so toll. Ich persönlich würde die Hose nicht mal an Fasching tragen.

Die Hose könnte als Schlafhose durchgehen

Auf dem Bild kommt die Hose ganz anders rüber, ging leider zurück

Die Hose ging mir leider bis zum Fuß und hat ...

Die Hose ging mir leider bis zum Fuß und hat mich dadurch breiter aussehen lassen. Eher etwas für große Frauen

Culotte Hose

Leider sieht die Hose in echt aus wie 50 mal gewaschen, Farbe ausdruckslos, Stoff fällt nicht schön. Sonst Schnitt und Bund gut.

Kein gutes Material

Der Stoff der Hose sieht nicht hochwertig aus, der Schnitt ist eher sackartig. War für mich gar nichts und ging deshalb zurück.

Absolut nicht mein Ding

Die Hose gefiel mir leider überhaupt nicht die Beine sind viel zu weit und der Stoff sehr unvorteilhaft!

Die Hose sieht nicht gut aus

Schaut angezogen komisch aus , ging zurück

Billiges Material

Ich würde diese Hose allenfalls als chill- hose für zuhause nutzen. Sehr knittrig und wirkt nicht sehr wertig

Ein angenehmer Stoff aber irgendwie schaut ...

Ein angenehmer Stoff aber irgendwie schaut es nicht aus wie abgebildet deswegen zurück

An sich eine bequeme Hose, Farbe ist auch ...

An sich eine bequeme Hose, Farbe ist auch ok, nur leider ist die Qualität nicht die beste für den Preis.

Sieht nicht schön aus

Die Farbe sieht auf dem Bild anders aus, als in Wirklichkeit und der Stoff ist auch nicht schön. Schade

Zu groß

Leider viel zu groß geschnitten, sitzt daher überhaupt nicht.

Tolle Farbe sieht auch toll aus

Leider nicht an mir, ist überhaupt nicht meine Länge aber super schön für heiße Tage

Billig

Stoff wirkt billig...Discounter Ware...Schnitt okay...ging zurück

Sehr schöner Stoff

Sehr schöner Stoff aber zu weit meiner Ansicht nach. Flattert mir zuviel.

Tolle Hose

Sie war mir an den Beinen zu kurz. Aber der Stoff überzeugt wie immer.

Fällt zu klein aus

Fällt zu klein aus und wirkt in echt nicht so wie auf dem Bild.