LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Für schlanke, große Frauen

Die Culotte sieht auf dem Bild sehr schön aus. Für schlanke Frauen bestimmt eine super angenehme leichte, luftige Summerhose. Ich habe eine etwas breitere Hüfte und für mich war die Culotte nicht figurschmeichelnd, leider tragen in meinem Fall die Bundfalten auf. Die Qualität naja, der Stoff ist sehr leicht und dünn. Wirkt nicht sehr hochwertig durch den etwas durchscheinend Stoff.

Weite weiche Hose

Die Hose versteckt ein kleines Bäuchlein leider nicht, weil der Stoff zu weich ist. Die Hose sitzt sonst perfekt , aber leider nicht am Unterbauch. So ging die Hose zurück. Ich habe Hosen mit festerem und trotzdem lockeren Stoff die am Bauch besser sitzen.

Pro:Tolles Material - weich fließend und ...

Pro:Tolles Material - weich fließend und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wunderschön. Contra: Durch die vielen Falten am Bund trägt die Hose leider ungemein auf. Daher ging sie schweren Herzens wieder zurück.

tolle Hose

Schöne Hose nur leider nicht meine Geschmack hatte auf dem Bild anderst ausgeschaut deshalb geht sie zurück

Luftig leicht für den Sommer

Für schlanke Trägerinnen sicher optimal. In der Konfektionsgröße 46 war die Culotte nicht figurschmeichelnd, in dem Falle tragen die Bundfalten auf. Der leichte Stoff wirkte leicht durchscheinend und auf Grund des Preises auch nicht hochwertig .

Fällt nicht so schön

... Trägt auf...

kein schöner schnitt

Die Hose fällt super aber der schnitt ist ab einer ewissen grösse leider nicht vorteilhaft. Schade. Daher geh sie zurück.

Der Bauchumfang ist viel zu eng

Auf den ersten Blick toll...

....aber beim Anprobieren doch nicht. Angenehmes Material und auch extra weit, aber der Faltenwurf vorne bei kleim Bäuchlein sehr ungünstig😞 . Die Farbe ist leider in echt auch nicht so schön, so eher schlammiges Ziegelrot. War nix für mich, leider zurück....

Schöne Farbe, aber der Schnitt...

Die Farbe ist wunderschön, aber der Schnitt ist für meine Figur nicht wirklich vorteilhaft. Ich bin 1,74 Meter groß und doch ist die Hose einen Ticken zu lang. Ich habe die Hose dennoch behalten, halt nicht wie angedacht fürs Büro aber für zu Hause allemal okay.

Nicht schlecht, aber...

irgendwie ist diese Hose seltsam geschnitten. Viele Falten tragen auf. Unten ist ungleichmäßig, zipfelig. Die Bundweite hingegen passt super. Es rutscht nichts, klemmt aber auch nicht ein. Mir steht diese Hose aber einfach nicht und deshalb geht sie zurück.

Sehr bequem...

Ich habe mir die Hose in beiden Farben gekauft. Ich gehe davon aus das der leichte Jerseystoff schnell Knötchen bilden wird. Sehen im Shop wertiger aus. Ich war für 29,99€ etwas enttäuscht, habe aber beide behalten. Ich bin gespannt ob ich recht behalte...

schlabberiges Material, trägt trotzdem sehr au

Das Material erinnert mich eher an eine dünne Sporthose; trotzdem trägt die Hose durch die extremen Falten sehr auf. Von Lascana kenne ich eigentlich bessere Qualität.

Trendy

Die Cu,lotte ist diesen Sommer im trend . Die Hose fällt zu groß aus . Es erinnert leider an eine Jogginghose . Der Schnitt war nichts für mich , daher zurück .

Auf dem Bild eine schöne Hose. Stoff war ...

Auf dem Bild eine schöne Hose. Stoff war auch sehr bequem wie t Shirt, allerdings zeichnet sich darunter auch jeder Unterhose ab. Für Frauen mit Bäuchlein trägt sie aber auf u sitzt leider unvorteilhaft, daher zurück

An der Taile eng.

Eigentlich schön und angenehm, aber an der Taile leider viel zu eng (obwohl ich eine dünne Taile hab), so das genau da extrem viel aufträgt. Sonst aber gut, geht trotzdem zurück. Für den Preis lohnt es sich nicht.

schöne culotte , aber..........

stoff okay , schön fließend , leider viel zu lang , es wäre gut , wenn solche hosen auch in kurzgrößen angeboten würden , da ich nicht gerade die größte bin , sah unmöglich aus , deshalb zurück

Mittelmäßige Hose

Habe mir die Hose aufgrund der Farbe bestellt, die ist auch sehr schön und die Hose auch sehr schön weich aber sie knittert ganz arg und trägt sehr auf, daher leider wieder zurück.

Lässige Hose

Die schon einen etwas breiter wirken lässt, sie ist super bequem und die Farbe sieht auch aus wie auf dem Bild, hab sie aber wieder zurück geschickt weil sie doch an mir nicht so toll aussah

Bequeme Hose

Eine tolle Hose, die gut fällt und einen schönen Schnitt hat. Aber: nicht für jeden Figurtyp vorteilhaft.

nur für Junge, Schlanke

der Stoff ist leicht durchsichtig; wenn man nicht die Figur wie ein Model hat, würde ich von der Hose abraten. Ansonsten fühlt sich der Stoff sehr angenehm an, aber bügelintensiv.

Nichts für kleine Frauen

Meiner Meinung nach ist sie für kleine Frauen nicht geeignet, weil sie aufträgt (obwohl schwarz). Außerdem wirkt sie nicht besonders wertig, daher zurück

Schöne Hose

Ansicht ist die Hose echt toll und bequem ,da ich aber einen Unterbauch habe ist es nicht gerade vorteilhaft für mich ,aber für Frauen mit flachen Bauch ist die Hose echt toll

Leider nichts für mich

Die Hose ist eigentlich wie abgebildet,,, Farbe, Größe, Stoff sehr schön, sehr angenehm auf der Haut. Nur mit Bäuchlein nicht wirklich vorteilhaft. Mega schade.

Nicht schön

Angezogen sieht die Hose wirklich nicht schön aus. Ich bin schlank, aber ich sah unmöglich damit aus. Schade. Die Farbe war aber schön und das Material angenehm.

Zu legere

Diese Hose ist sehr gemütlich und angenehm auf der Haut. Leder ist sie mir zu legere. Ich würde sie nicht im Alltag tragen. Zum relaxen im Garten oder Urlaub ist sie ok.

Nicht so schick

Die Farbe ist sehr schön, leider hat die Hose bei mir etwas aufgetragen, den Stoff fand ich nicht so toll. Also insgesamt nicht so super wie auf dem Bild

Schöne Hose

Das ist eine schöne Hose und die Farbe ist schön kräftig. Leider sieht sie an mir furchtbar an. Ich mag dieses Material ( T-shirt Stoff) als Hose nicht an mir.

Nix

Sieht merkwürdig aus, Aladin Hose. Ehr Schlafhose für Zuhause aber nichts für draußen Nicht meins

Total bequem

Die Hose ist echt bequem und leicht. Sah an mir nicht so toll aus...deshalb zurück. Größe passt auch. Ich trag 36 und die Hose hat perfekt gesessen.