LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Zu teuer für die Qualität

Habe mich echt auf die Hose gefreut und wurde leider enttäuscht. Hängst wie ein Sack an einem runter. Weder sportlich noch chic. Schade!

Damit sieht man komisch aus

Also, mir das der Hosenrock überhaupt nicht gefallen! Er saß oben zu eng und ging kurz übers Knie! An den Hüften hat er sehr aufgetragen! Ich hab mich lange bei Kleidung nicht so vertan! Ich hab keine Ahnung welche Maße das Model hat, damit er bei ihr so fällt? Nicht mal zum Fasching würde ich den tragen!

das Bild täuscht

Auf dem Bild sieht die Hose so edel aus, aber als ich sie in der Hand hielt, fühlte sich der Stoff schon ganz labberig an und ich habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt, also ging sie wieder zurück.

Stoff ist sehr dünn und sitzt überhaupt ...

Stoff ist sehr dünn und sitzt überhaupt nicht gut

Culotte

Hab bessere Qualität erwartet. Ist aber nur Shirtstoff. Kam ganz verknubbet hier an. Sofort zurückgeschickt!!!

Ich empfehle nichts weiter

Material war sehr gut hat mir sehr gefallen aber genäht wer sehr schlecht ich empfehle nichts weiter sehr sehr schlecht

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität, nicht zu empfehlen! Material sah sehr schlecht und billig aus

Preis Leistung nicht okay

Preis Leistung nicht okay

Hübsche Culotte

Sieht auf dem Bild echt hübsch aus, als das Päckchen kam habe ich kurz überlegt ob ich eine Pyjamahose bestellt habe, weder die Farbe noch die Qualität ist gut wurde wieder enttäuscht von Lascana Gr. 38 Normalgröße

Schöne Hose, aber...

Hose sieht schön aus, aber Stoff ist zu dünn. Am Hintern, Unterhose zusehen.

Schlechte Qualität

Leider ist die Hose komplett anders als wie auf dem Bild erwartet. Das Material sieht aus wie billiger Tshirt Stoff und fällt überhaupt nicht schön. Für diesen Preis nicht zu empfehlenden.

Enttäuschung pur

Kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen! Die Farbe der Hose ist sehr schön, wie abgebildet! Aber jetzt kommt der Schnitt, wenn man sich das Bild richtig anguckt, sieht man das auch! Unter dem Bund sind Falten, man muss sich das so vorstellen als ob jemand das erste Mal eine weite Hose nähen möchte!

Schlechte Qualität

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht ganz. Material exakt wie meine H und M Hose, die ich für 1/3 des Preises erhielt. Sie ist zwar bequem, aber für das Büro leider nicht angemessen, da sie sehr günstig wirkt.

Gruselig

Ging zurück....Gummibund ne Katastrophe...null Form... geht gar nicht.. bei großen schlanken Frauen fällt es vielleicht nicht auf aber für den Preis??!! Was ist los bei Otto??? Qualität schwindet immer mehr....

Einfach nicht schön

Die Coulotte ist farblich nicht schön, billiges Mazerial