LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Weiter Schnitt optimal

Der Schnitt der Hose entspricht einem Hosenrock. Bei Gr 40 etwas zu lang bei Körpergröße 1.60m. Qualitativ guter Stretch-Jersey, schön für den sommerlichen Look mit eng anliegendem Oberteil kombinierbar. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt, da können H&M und C&A günstiger und genau so gut liefern.

Die Culotte sieht aus wie ein Hosen Rock. Das Material ist leicht und fällt sehr schön,fühlt sich beim tragen gut an. Die Größe ist genau richtig (40) und die Länge bei Körpergröße 168 cm wie auf dem Foto.

Schöne dünne Culotte

Der Stoff ist wirklich sehr dünn und leicht. Vom Schnitt her ist die Culotte sehr weit und fällt schön.

Schön für den Sommer aber....

So an sich eine schöne Hose, luftig, leicht, ideal für den warmen Sommer, aber nur für große Frauen. Ich dachte mir passt sie gut, bei 159cm, da ich schon so eine ähnliche Hose in dem Stil habe, da es im Sommer heiß ist und ich alles mache was mich bei der Wärme „am Leben“ erhält. Oben rum war alles ok aber der Abschnitt vom Fuß zur Hose sah ein bisschen eingelaufen aus (Hochwasser) und bei kleinen Frauen sieht das immer etwas mitgenommen aus. Ein bisschen schau ich doch drauf wenn ich auf die Straße gehe. Sie ging daher zurück. Schade Info : Eine Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Culotte

Habe etwas stramme kräftige Beine und fand dieses luftige Culotte als entsprechend passend! Auch der Bund ist bequem und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

etwas zu eng an der Taille

Culotte mit Bundfalten

Leider muss ich diesen Artikel zurück senden. Größe 40 war zu locker am Bund und ging zurück. In Größe 38 sitzt sie zu stramm und durch diese Bundfalten trägt es leider auf. Wäre besser mit Schnürung dann kann man selbst bestimmen wie eng und ohne Bundfalten auch, das habe ich nicht bedacht bei der Bestellung. Schade ein wirklich angenehmer Stoff zu tragen im Sommer luftig leicht

Schöne Hose - aber

Eine sehr schöne Hose, jedoch nur etwas für große und schlanke Frauen. Daher einen Punkt Abzug

Sehr schöne Hose

Die Hose wurde schnell geliefert. Sehr schönes Material und guter Sitz. Allerdings habe ich mehrere Artikel bestellt und mich für eine andere Hose mit Muster entschieden. Daher ging sie zurück.

Tolle Sommerhose

Ich hatte diese Hose noch einmal in der Farbe rosenholz bestellt, nachdem ich bereits die gleiche Hose in der Farbe schwarz besitze und rundum zufrieden damit bin. Die Farbe rosenholz sieht klasse aus und ich hätte die Hose gerne behalten, leider habe ich aber in einem Hosenbein ein Loch entdeckt. Aus diesem Grund gab es den Punktabzug und die Hose ging leider zurück.

LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein

LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein Schöne Hose, hat bei mir aber nicht so gut gesessen, darum ging sie zurück

Schöne luftige Sommerhose

Schöne luftige Hose , perfekt für heiße Tage. Der Stoff ist ebenfalls angenehm zu tragen, einzig die vielen Bundfalten waren unpassend für mich, da sie doch sehr auftragen. Von daher würde ich sie eher schlanken Frauen empfehlen, für Frauen mit etwas Bauch vielleicht nicht so gut geeignet.

Farbe weicht etwas ab

Die Hose sitzt in Gr. 34 genau richtig. Sie fühlt sich sehr luftig an und das ist es, was ich wollte. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da die Farbe der Hose real dunkler ist als auf dem Bild. Ich bin gespannt, ob die Hose auch nach dem Waschen in Form ist.

sehr schöne Culotte

Gr. 38 passt gut (habe 36/38). Der Stoff ist leicht und luftig. Man sieht nichts durch. Auch die Farbe gefällt mir gut. Leider steht mir die Hose nicht und an den Hüften tragen die Falten bei mir sehr auf. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Sehr bequem, schöne Farbe

Ich trage die Culotte sehr gerne, weil sie einfach sehr bequem ist. Auch die Farbe ist toll. Behält auch nach dem Waschen Form und Farbe. Für mich könnte sie etwas kürzer sein (bin 1,58 m groß). Sonst super Hose, empfehlenswert.

Angenehm luftig

Hose ist wunderbar leicht und luftig. Für warme Sommertage genau das richtige. Super sind auch die Taschen. Ein Stern Abzug weil vorne gefühlt mehr Stoff gerafft wurde als hinten. Fand ich an mir nicht schön, deshalb zurück.

Qualität und Passform nicht mein Fall

Der Stoff der Culotte wirkte nicht sehr hochwertig, im Sommer aber sicher angenehm zu tragen. Auch der elastische Bund ist sicher sehr angenehm. Größe fällt etwas größer aus, eine 38 hätte mir (sonst 40) gereicht.

Colette aber nichts für kräftige Damen

ich hatte gehofft, die Hose trägt am Bauch nicht so auf, war leider aber anders, etwas eng der elastische Bund und damit auch sehr sehr anliegend (Größe 44/46). Ansonten wunderschöne Hose für normal gebaute Damen

Tolle luftige Hose

Die Hose ist echt super schön und luftig. Hatte sie im knalligen Rot bestellt, die Farbe war mir etwas zu gewagt. Deswegen ging sie zurück. Aber von der Art und vom Stoff her echt bequem und schön.

Schöne Culotte

Leider mußich sie zurückschicken, da ich Kompressionsstrümpfe tragen muß, klebt sie durch das Material an den Beinen. Schade, ansonsten hätte ich sie behalten. Größe und Passform für mich in Ordnung.

Nicht für jeden geeignet!!

Wollte es mal ausprobieren. Material,Farbe und Schnitt gefielen mir gut. Doch nachdem ich sie an hatte, war die Freude weg. Nicht für jeden geeignet. Bin nur 1,62 m , wirkte bei mir nicht....also zurück.

Luftige Hose

Für heiße Tage gut geeignet . Luftig und locker . Sieht aber auf der Abbildung etwas hochwertiger aus als sie tatsächlich ist .

Eine schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön, aber zu mir hat er leider nicht gepasst. Da ich nur 1,63 m groß bin hat der Stoff fast bis zu den Knöcheln gereicht, dass an mir dann etwas komisch aussah.

Angenehmer Tragekomfort

1 Stern Abzug, weil die tatsächliche Farbe der Abbildung nicht ganz gleicht. Das Rosenholz sieht eher wie ein schmutziges Altrosa aus. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Lascana eben! ;o)

Leichtes, fließendes Material. Die Hose ...

Leichtes, fließendes Material. Die Hose sitzt in 34 bei 163 cm und 50 kg genau passend. Da sie durch die Falten aufträgt, eher für schmalere Hüften geeignet...

In großer Größe nicht so schön

Ich denke es liegt an der 46 aber die Hose fällt bei der großen Größe nicht schön und sieht eher aus wie eine Stoff-Short. Trotzdem angenemer Stoff und schön für warme Tage.

Bequem und gut verarbeitet

Sauber verarbeitet, bequem. Leider sind meine Beine zu kurz und die Hose ist für mich zu lang

Nur für grosse ganze schlanke Frauen geeignet

Das Material ist sehr schön. Die Farbe wie abgebildet. Da ich 1,63 gross bin, sah die Culotte an mir seltsam aus. Die breiten Hosenbeine sahen bei mir schrecklich aus.

Bequem

Sieht auf dem Bild schöner aus, habe es aber trotzdem behalten da es für den Frühling /Sommer bequem sein würde.