LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Sehr bequem

Toller Stoff toller Schnitt zu allem trat gar sehr angenehm

Schicke Hose

Tolle Qualität, sitzt super und sieht chick aus.

Hose lascana

Habe mir schon eine 2te geholt top Qualität sitzt sehr schön

Culotte für kleinere Frauen Top

Endlich mal eine Culotte für kleine Frau. Habe bisher vergebens nach einer gesucht die nicht zu lang ist und einem nicht zu unförmig erscheinen lässt und diese hier ist genau richtig und sitzt absolut top. Bin 1,63 groß. Größe ist passgenau. Auch die Farbe rosenholz ist schön kraftvoll.

Sehr schöner Rock. Das Material ist angenehm ...

Sehr schöner Rock. Das Material ist angenehm weich, fällt gut. Das Bündchen engt nicht ein! Oftmals sind Bündchen heute sehr fest oder zu eng. Dieses definitiv nicht. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 156cm ideal, bis zur halben Wade.

toller Artikel

Farbe ist sehr schön, die Qualität auch. Lässt sich angenehm tragen, ich freu mich auf den Sommer, ich habe mir die Culotte in den Farben sosenholz und schwarz bestellt. Passt super!

Lieblingshose

Ich habe diese Hose gleich 2 x gekauft, meine Tochter wollte sie auch haben. Beide haben wir schon viele Komplimente bekommen, dass sie uns super steht. Ich trage Größe 44 und bei mir steht nichts ab oder trägt auf (wie bei anderen Bewertungen erwähnt). Sie ist perfekt bei warmen Wetter: luftig, locker und leicht. Auch nach mehrfachem Waschen verliert sie nicht ihre Form. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Ich liebe diese Hose. So bequem und der ...

Ich liebe diese Hose. So bequem und der Stoff ist leicht und sitzt locker. Passt zu jede Gelegenheit. Sportlich und chic.

Luftige Sommerhose

Diese Hose macht eine super Figur!!! Sehr leichter und angenehmer Stoff

Lange gesucht! Und gefunden!

Unter der Bezeichnung "early20" gab es schon mal ähnliche Hosen. Eine leichte, auf der Haut angenehm zu tragende Qualität, engt nicht ein und wenn man, wie ich, nicht allzu schlanke Beine hat im Sommer durch die Weite eine sehr gute Möglichkeit sich luftig zu kleiden. Schön, dass der Artikel wieder im Programm ist 👍, deswegen hab ich die Hose gleich in beiden Farben bestellt!

super schöne Culotte

Ein muss in jeden Kleiderschrank. Die Farbe ist sehr schön, die Qualität auch. Lässt sich angenehm tragen, ich freu mich auf den Sommer, ich habe mir die Culotte in den Farben rosenholz und schwarz bestellt.

Schlichte aber doch elegante Culotte

Der Stoff ist angenehm zu tragen und schön weich. Wollte die Culotte eigentlich nur in der Freizeit tragen, aber das Material und der Bund sind wirklich hochwertig verarbeitet, sodass man sie auch zu einem schicken Anlass kombinieren kann.

traumhaft schön!

Herrlich leichte, super bequeme, elegante Hose! Ein Must-have für warme Tage im Büro. Sieht toll aus, ist mega-angenehm zu tragen und hatte auch noch einen absolut akzeptablen Preis. Da ich sehr klein bin und meine Beine etwas kürzer geraten sind, ist die Hose bei mir auch nicht ganz so kurz wie auf dem Foto. Hat für mich die perfekte Länge. Absolute Kaufempfehlung.

Super bequeme Culotte

Ich bin ein totaler Culotte-Fan geworden und auch dieses Modell sitzt einfach super. Der Stoff ist super weich und angenehm und der Bund passt sich prima an der Hüfte an. Freue mich schon auf den nächsten Sommer mit der Hose.

Schöner Hosenrock

Luftig leicht, angenehm zu tragen. Man schwitzt nicht, auch bei warmen Wetter, ein Vorteil der Viskose. Grösse passt perfekt. Sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Ein Must have für den Frühling

Sehr schöne Hose

Diese Hose sitzt perfekt und macht einen edlen Eindruck.Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Schöne, leichte Hose

Die Hose sitzt sehr gut, fällt schön und hat einen angenehmen Bund. Die Farbe hatte ich etwas heller erwartet, aber mir gefällt der Farbton sehr gut. Freue mich darauf sie im Sommer zu tragen und habe ich auch gleich noch die schwarze Variante mit dazu genommen.

Sehr schöne Culotte

Die Hose sieht sehr schön aus. Der Stoff ist schön luftig und die Größe passt entsprechen. Aber ich glaube ich bestelle mir sie lieber in der Farbe rosé.

Leichter, angenehmer Stofg

Eine Sommerhose, je nach Oberteil mal sportlich oder auch fürs Büro geeignet. Der Stoff ist mega weich und die Hose fällt super.

Toller Schnitt, fällt angenehm weich und fließend

Schöne Culotte

Eine sehr schöne Hose . ging leider zurück , da sie viel zu groß war. Also ein Nummer kleiner kaufen , eventuell sogar 2 Nummern kleiner

Überlebt auch den Trockner

Angekommen, angezogen, gepasst und gewaschen und dann..., Mit einer Windel vom Kind in der Waschmaschine, die mit reingerutscht ist. Boe, die schöne Hose hat vielleicht ausgesehen. Sooo fusselig. Ich war tod-traurig. Schlussendlich dachte ich mir, ich probiere es. Also 5x gespült und 3 runden Trockner und taddaaa..., sie hat es überlebt, Fusseln sind weg, sieht immernoch aus wie neu und ist nicht Mal eingelaufen im Trockner. Bin begeistert. 3 Wochen Wartezeit, die sich rentiert haben. 5 Sterne

sehr schöne Hose

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut und bin umso glücklicher das sie angezogen toll an mir aussieht. Der Schnitt ist mal was anderes, kombiniert mit einem eng anliegenden Shirt und weißen Sneakern ist der Sommerlook perfekt. Der Stoff ist, wie gewohnt von Lascana, ganz weich und luftig und fühlt sich super auf der Haut an. Perfekt für heiße Sommertage auch im Büro. Nach dem ersten Waschen sieht nichts verfährbt oder eingelaufen aus.

wirklich bequem

Schöne Hose, super bequem, mit Taschen, toller bund. zu allem kombinierbar.

Supi

Super leichte bequeme Hose

Toller Hosenrock

Herrlich leichte, super bequeme Hose! Ein Must-have für warme Tage im Büro. Sieht toll aus, ist mega-angenehm zu tragen und hatte auch noch einen absolut akzeptablen Preis. Da ich nur 160 bin ist die Hose wie auf dem Foto. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne und bequeme Hose. Der Urlaub kann kommen

Schöne Hose für den Sommer

Ich find die Hose toll, sehr leichtes , luftiges Material. Die Farbe ist genauso schön wie auf den Bildern und die Länge bei meiner Größe von 1,65 auch super , sitzt genauso wie auf den Bildern .Von der Größe an sich fällt sie normal aus . 👍👍👍👍

Glücksgriff für relaxte Tage

Superkomfortable Hose, sehr luftig und wegen der extraweiten Beine fast ein Rock. Ich liebe auch den breiten Bund und die nicht sichtbaren Seitentaschen. Leichtes Pilling tritt bei diesem normalen dünnen T-Shirt-Stoff irgendwann auf, aber das ist absolut verzeihlich.

Zum Wohlfühlen

Eine schöne Hose, wie auf dem Bild. Breiter Gummibund, fällt gut. Mir gefällt sie sehr. Sie ist angenehm weich, die Taschen sind auch gut, (hat nicht jede Hose). Im Sommer ein guter Begleiter, auch zum Abend, ist es durchaus ein hingucken.