LASCANA Culotte mit extra-weitem Bein und Taschen, bequeme Jerseyhose

Sehr bequem

Toller Stoff toller Schnitt zu allem trat gar sehr angenehm

Schicke Hose

Tolle Qualität, sitzt super und sieht chick aus.

Hose lascana

Habe mir schon eine 2te geholt top Qualität sitzt sehr schön

Für schlanke, große Frauen

Die Culotte sieht auf dem Bild sehr schön aus. Für schlanke Frauen bestimmt eine super angenehme leichte, luftige Summerhose. Ich habe eine etwas breitere Hüfte und für mich war die Culotte nicht figurschmeichelnd, leider tragen in meinem Fall die Bundfalten auf. Die Qualität naja, der Stoff ist sehr leicht und dünn. Wirkt nicht sehr hochwertig durch den etwas durchscheinend Stoff.

Weiter Schnitt optimal

Der Schnitt der Hose entspricht einem Hosenrock. Bei Gr 40 etwas zu lang bei Körpergröße 1.60m. Qualitativ guter Stretch-Jersey, schön für den sommerlichen Look mit eng anliegendem Oberteil kombinierbar. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt, da können H&M und C&A günstiger und genau so gut liefern.

Culotte für kleinere Frauen Top

Endlich mal eine Culotte für kleine Frau. Habe bisher vergebens nach einer gesucht die nicht zu lang ist und einem nicht zu unförmig erscheinen lässt und diese hier ist genau richtig und sitzt absolut top. Bin 1,63 groß. Größe ist passgenau. Auch die Farbe rosenholz ist schön kraftvoll.

Sehr schöner Rock. Das Material ist angenehm ...

Sehr schöner Rock. Das Material ist angenehm weich, fällt gut. Das Bündchen engt nicht ein! Oftmals sind Bündchen heute sehr fest oder zu eng. Dieses definitiv nicht. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 156cm ideal, bis zur halben Wade.

Weite weiche Hose

Die Hose versteckt ein kleines Bäuchlein leider nicht, weil der Stoff zu weich ist. Die Hose sitzt sonst perfekt , aber leider nicht am Unterbauch. So ging die Hose zurück. Ich habe Hosen mit festerem und trotzdem lockeren Stoff die am Bauch besser sitzen.

Pro:Tolles Material - weich fließend und ...

Pro:Tolles Material - weich fließend und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wunderschön. Contra: Durch die vielen Falten am Bund trägt die Hose leider ungemein auf. Daher ging sie schweren Herzens wieder zurück.

Die Culotte sieht aus wie ein Hosen Rock. Das Material ist leicht und fällt sehr schön,fühlt sich beim tragen gut an. Die Größe ist genau richtig (40) und die Länge bei Körpergröße 168 cm wie auf dem Foto.

toller Artikel

Farbe ist sehr schön, die Qualität auch. Lässt sich angenehm tragen, ich freu mich auf den Sommer, ich habe mir die Culotte in den Farben sosenholz und schwarz bestellt. Passt super!

Lieblingshose

Ich habe diese Hose gleich 2 x gekauft, meine Tochter wollte sie auch haben. Beide haben wir schon viele Komplimente bekommen, dass sie uns super steht. Ich trage Größe 44 und bei mir steht nichts ab oder trägt auf (wie bei anderen Bewertungen erwähnt). Sie ist perfekt bei warmen Wetter: luftig, locker und leicht. Auch nach mehrfachem Waschen verliert sie nicht ihre Form. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Culotte

Hab bessere Qualität erwartet. Ist aber nur Shirtstoff. Kam ganz verknubbet hier an. Sofort zurückgeschickt!!!

Ich liebe diese Hose. So bequem und der ...

Ich liebe diese Hose. So bequem und der Stoff ist leicht und sitzt locker. Passt zu jede Gelegenheit. Sportlich und chic.

tolle Hose

Schöne Hose nur leider nicht meine Geschmack hatte auf dem Bild anderst ausgeschaut deshalb geht sie zurück

Schöne dünne Culotte

Der Stoff ist wirklich sehr dünn und leicht. Vom Schnitt her ist die Culotte sehr weit und fällt schön.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen.... aber bestenfalls nur für zu Hause. Ging zurück.

Luftige Sommerhose

Diese Hose macht eine super Figur!!! Sehr leichter und angenehmer Stoff

Schön für den Sommer aber....

So an sich eine schöne Hose, luftig, leicht, ideal für den warmen Sommer, aber nur für große Frauen. Ich dachte mir passt sie gut, bei 159cm, da ich schon so eine ähnliche Hose in dem Stil habe, da es im Sommer heiß ist und ich alles mache was mich bei der Wärme „am Leben“ erhält. Oben rum war alles ok aber der Abschnitt vom Fuß zur Hose sah ein bisschen eingelaufen aus (Hochwasser) und bei kleinen Frauen sieht das immer etwas mitgenommen aus. Ein bisschen schau ich doch drauf wenn ich auf die Straße gehe. Sie ging daher zurück. Schade Info : Eine Nummer kleiner bestellen.

Lange gesucht! Und gefunden!

Unter der Bezeichnung "early20" gab es schon mal ähnliche Hosen. Eine leichte, auf der Haut angenehm zu tragende Qualität, engt nicht ein und wenn man, wie ich, nicht allzu schlanke Beine hat im Sommer durch die Weite eine sehr gute Möglichkeit sich luftig zu kleiden. Schön, dass der Artikel wieder im Programm ist 👍, deswegen hab ich die Hose gleich in beiden Farben bestellt!

super schöne Culotte

Ein muss in jeden Kleiderschrank. Die Farbe ist sehr schön, die Qualität auch. Lässt sich angenehm tragen, ich freu mich auf den Sommer, ich habe mir die Culotte in den Farben rosenholz und schwarz bestellt.

Schlichte aber doch elegante Culotte

Der Stoff ist angenehm zu tragen und schön weich. Wollte die Culotte eigentlich nur in der Freizeit tragen, aber das Material und der Bund sind wirklich hochwertig verarbeitet, sodass man sie auch zu einem schicken Anlass kombinieren kann.

Hübsche Culotte

Sieht auf dem Bild echt hübsch aus, als das Päckchen kam habe ich kurz überlegt ob ich eine Pyjamahose bestellt habe, weder die Farbe noch die Qualität ist gut wurde wieder enttäuscht von Lascana Gr. 38 Normalgröße

Leider nichts für mich

Für kurvige Frauen nicht zu empfehlen. Die Raffung betont meinen Bauch. So war das nicht gedacht! Der Stoff ist zwar weich und fließend, wirkt aber an mir sehr billig. Mein Urteil: nichts für große Größen.

traumhaft schön!

Herrlich leichte, super bequeme, elegante Hose! Ein Must-have für warme Tage im Büro. Sieht toll aus, ist mega-angenehm zu tragen und hatte auch noch einen absolut akzeptablen Preis. Da ich sehr klein bin und meine Beine etwas kürzer geraten sind, ist die Hose bei mir auch nicht ganz so kurz wie auf dem Foto. Hat für mich die perfekte Länge. Absolute Kaufempfehlung.

Leider Retoure

Ich fand die Hose auf den Bildern total schön. Als sie geliefert wurde, war ich total enttäuscht. Es sieht aus wie eine zu große Schlafanzugshose.

Bequeme Culotte

Habe etwas stramme kräftige Beine und fand dieses luftige Culotte als entsprechend passend! Auch der Bund ist bequem und angenehm zu tragen.

Culotte mit Bundfalten

Leider muss ich diesen Artikel zurück senden. Größe 40 war zu locker am Bund und ging zurück. In Größe 38 sitzt sie zu stramm und durch diese Bundfalten trägt es leider auf. Wäre besser mit Schnürung dann kann man selbst bestimmen wie eng und ohne Bundfalten auch, das habe ich nicht bedacht bei der Bestellung. Schade ein wirklich angenehmer Stoff zu tragen im Sommer luftig leicht

Schöne Hose

etwas zu eng an der Taille

Super bequeme Culotte

Ich bin ein totaler Culotte-Fan geworden und auch dieses Modell sitzt einfach super. Der Stoff ist super weich und angenehm und der Bund passt sich prima an der Hüfte an. Freue mich schon auf den nächsten Sommer mit der Hose.