Home affaire Couchtisch Beauvais, Breite ca. 120 cm

Große Probleme mit Tischplatte

Die Platte des Tisches hatte Kratzer und eine eingedrückte Stelle. Otto war super Kulant und hat eine neue beim Hersteller geordert. Diese kam nach ca. 4 Wochen.... Die Ecken gedrückt, dass Furnier löst sich..... Otto ist wieder so kulant und hat eine neue Platte geordert. Wäre klasse, wenn der Hersteller eine bessere Qualitätsprüfung machen würde vor Versand. Ansonsten.... Ist der Tisch etwas höher als. Die ursprünglichen Couch Tische was sehr angenehm ist und die ganze Serie ist einfach schön anzusehen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe diesen Tisch für meine Eltern bestellt und sie sind sehr zufrieden. Ich baute ihn für sie zusammen und was soll ich sagen, es war perfekt. Alles Schrauben etc. waren in separaten Tüten und alle Bretter mit Buchstaben versehen zur Unterscheidung. Er ist auch sehr stabil. ABER: Das braun ist doch etwas dunkler als abgebildet.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sogar besser aus als auf dem Foto . Die Tischplatte sieht aus wie echte Holz und sehr robust. Bin sehr zufrieden. Sehr stabil. Endlich hab ich perfekte Höhe für einen Couchtisch gefunden 52cm super !! Nicht wie die meisten Couchtische sehr niedrig.

Sehr schöner, schwerer Tisch

Der Tisch ließ sich problemlos aufbauen. Die mehrere Zentimeter dicke Tischplatte sieht sehr wertig aus und ist schön schwer, wodurch der Tisch bei versehentlichem anstoßen sicher steht.

Schöner Couchtisch

Die Tischplatte sowie die Ablage wirkt auf dem Foto heller, live ist sie meiner Meinung nach etwas dunkler. Ansonsten ein schöner Tisch.

Sehr stabil

Ein sehr schöner stabiler Tisch für den ich mich gerne wieder entscheiden würde. Preis ist auch top

super

passt super ins wohnzimmer...gut aufzubauen...srhr schöner tisch..sieht sehr gut aus

Stabil und stylisch

Gut verarbeitet….gut aufzubauen und sehr stabil….ich bin voll zufrieden

Wunderschön

Ich habe mehrere Teile aus der Serie und sie sehen sehr schick aus. Es ist alles mächtig schwer, kein billig Zeug. Die Platte ist etwas dunkler, sieht aber sogar besser aus, als auf den Bildern. Auch der Zusammenbau hat gut geklappt.

Toller Tisch

Wunderschöner und Mega stabiler Tisch mit perfekter Höhe. Auch für Kinder, die sich an allem Hochziehen perfekt, da der Tisch Mega stabil und standfest ist. Einfach nur weiter zu empfehlen

Super Qualität und excellente Aufbauanleitung

Die Möbelteile werden mit einem Aufkleber nummeriert, so dass es sehr einfach zuzuordnen ist mit der Beschreibung in der Aufbauanleitung. Auch mit der Qualität ist absolut in Ordnung.

Rundum zufrieden.

Die Tischplatte ist etwas dunkler als erwartet aber sonst ist alles gut. Bei der Lieferung war alles gut und der Tisch gefällt. Auch bei der Montage gab es keine Probleme.

guter Artikel entspricht der Beschreibung

Einfacher Zusammenbau Teilen sind beschriftet und nach der Aufbauanleitung leicht zusammen bauen Qualität ist sehr gut alle Zubehörteile wie Schrauben einzeln verpackt.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch. Tolle Optik. Ein Fach wo man Zeitungen und Kleinigkeiten verstauen kann. Das Bräune Holz sieht wohl ziemlich künstlich aus aber es geht.

Tischplatte schöner als auf dem Bild. Top

Der Tisch sieht sogar noch besser aus als auf dem Foto. Der Aufbau war auch einfach. Ich wer erstaunt wie schwer die Platte oben ist. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schöner Tisch. Allerdings ist das Holz viel dunkler als hier abgebildet

Stabiler Clouchtisch

Ging recht zügig aufzubauen, einzige Manko für mich, dass der Tisch recht schmal ist. Ansonsten ist es ein sehr schöner Tisch.

Ging zurück...

Leider gefiel uns die Farve und Struktur der Oberfläche nicht, es sah zu sehr nach Nachbildung aus.

Massiver Tisch

Die Tischplatte ist massiv und sehr schwer. Der Tisch macht wirklich was her und ist schön groß.

schöner tisch

sehr stabil macht etwas her qualität scheint auch gut zu sein auch wenn’s Pressholz ist

Prima Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen, die netten Herren von der Hermes Spedition Sehr zuvorkommend

super

süper ..................................................................................

Ein schöner Tisch

Leichter Aufbau. Macht etwas her, ist stabil und wir haben den Kauf nicht bereut.

Sehr schöner Tisch

Er ist sehr schön und die Montage ging auch sehr schnell und einfach.

Paßt zum Rest gut dazu

Sehr schön. Sehr stabil und groß paßt perfekt zum Rest der Stube.

Schöner Tisch.

Passt gut zur Wohnwand und war schnell aufgebaut. Kein Leichtbau.

Für den Preis ein schöner Tisch.

Für den Preis ein schöner Tisch. Leicht aufzubauen. Gute Qualität.

Sieht schick aus

Wir haben uns die ganze Serie zugelegt und sind damit sehr zufrieden

Couchtisch

Schnell geliefert gute Qualität konnte man gut zusammen bauen