Home affaire Couchtisch Beauvais, Breite ca. 70 cm

Sehr schöner und stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und ist auch sehr robust. Auch mit 3 Kindern ist nach 2 Monaten täglicher Nutzung kein Kratzer drauf. Der Aufbau war einfach und auch als Frau mit ein wenig Geschick gut alleine aufzubauen. Das einzige was mich enttäuscht hat war der Lieferservice. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Hermes Mitarbeitern, aber diese zwei waren sehr unfreundlich. Erstmal durfte ich mir anhören das eine Lieferung ja nicht erlaubt wäre nach 11 Uhr (Stadt halt ) und dann konnte ich noch zusehen, wie ich, zierliche Person die schweren Kartons die Treppen hoch bekomme, obwohl Lieferung bis Wohnungstüre angegeben wurde und mir diese lediglich an die Haustüre gestellt wurden. Deswegen Punkt Abzug.

Super Wohnzimmertisch!

Sehr stylischer Wohnzimmertisch. Außerdem hat er die perfekte Größe. Aufbau ging sehr schnell und verlief ohne Probleme. Meiner Meinung nach nur zu empfehlen.

Schöner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch. sehr stabiler der Aufbau ging auch super einfach mit der Anleitung. Ich bin begeistert

TOP.....

Passt super ins wohnzimmer!!!!...einfach aufzubauen... schöner tisch..sieht sehr gut aus

Robuster Couch Tisch

Ein sehr robuster schöner Couchtisch, gefällt mir sehr gut diese Möbelserie.

Bin sehr zufrieden

Sieht sehr schön aus und ist auch sehr stabil. Die beschreibung war sehr gut

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Anleitung zum Aufbau.

Toller Artikel.

Wunderschöner, stabiler kleiner , gut verarbeiteter Holztisch.

Lange gesucht

Habe einen Couchtisch gesucht der etwas höher ist,dieser mit 53 cm ist ideal , damit man im Wohnzimmer auch mal essen kann.Aufbau unproblematisch , stabil und schön anzuschauen.

Super Artikel,schaut toll aus

Habe den Tisch für ein Gästezimmer bestellt,schaut wirklich gut aus,stabile und gute Qualität,würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieferzeit zu lange

Bestellung wieder storniert! Im Kundenkonto steht seit Ewigkeiten das der Versand vorbereitet wird! Ihr könnt den Tisch behalten!

Schöner kleiner Tisch

Aufbau ging recht zügig, benutze Ihne als Beistelltisch. Sehr schön anzusehen und stabil.

Ein schöner Tisch

Ein schöner Tisch, den ich innerhalb von 2 Stunden selbst zusammengebaut habe. Er passt gut zu meinen anderen Möbeln. er ist stabil und praktisch wegen der Zwischenablage. Die Filzaufkleber für die Füße nützen mir allerdings nicht, da der Tisch auf einen Teppich steht.

Ein sehr schöner Couchtisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Die Qualität ist sehr gut und das Holz ist super schön! Der Aufbau ist dank der genauen Anleitung sehr einfach. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

gut

Der Tisch ist schön und Robust. Nur eine Sache stört mich und Zwar die Kanten sind sehr hart,Ich habe ein kleinkind zuhause , der gerade noch laufen lernt, da reichte mir nicht nur die Ecken zu schützen.

Sieht sehr gut aus

Leider war das zusammenbauen für mich sehr schwierig. Teilweise gingen die Schrauben nicht rein und der Tisch wackelt.

Echt tolle Qualität und Optik

Der Tisch ist von einer super Qualität, hat eine tolle Optik und ist sehr schwer und stabil. Der Aufbau war klasse und die Beschreibung top. Ich würde den Tisch sofort wieder kaufen☺️.

Für uns perfekt

Der Tisch hat eine schöne kleine Ablage für Fernbedienungen usw Außerdem gefällt uns die Höhe des Tisches! Er ist etwas höher als die normalen Couchtische

Der Tisch sieht so recht gut aus.

Eigentlich ein schöner Tisch, Leider war bei der ersten Lieferung 60% Beschädigt. Dank Otto schnelle Hilfe, Würde aber von diesem Hersteller nix mehr kaufen.

Toller Tisch

Der Tisch ist mega von der Qualität. Er ist sehr stabil und wurde wirklich sehr gut verarbeitet. Er ist auch etwas schwerer was ich sehr gut finde.

Das ist dunkel Eiche!!!!!

Ich wollte helle Eiche haben. Steht Eiche hell. Bin wirklich enttäuscht.

good quality

good quality but a bit heavy and the colour is a bit darker then on the image.

Der Tisch ist schnell aufgebaut, sehr stabil und passt zum Landhaus-Style, wirkt aber globig

schöner stabiler Tisch, paßt sehr gut in ...

schöner stabiler Tisch, paßt sehr gut in unser Wohnzimmer, lange nach so einer Größe gesucht.

Tolle Qualität

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hochwertiges Material und Verarbeitung. Zeitloses Design

Couchtisch

Ein sehr robuster und einfach aufzubauender Tisch. Gewohnte Qualität der Serie.