Home affaire Couchtisch Beauvais, Breite ca. 70 cm

Sehr schöner und stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und ist auch sehr robust. Auch mit 3 Kindern ist nach 2 Monaten täglicher Nutzung kein Kratzer drauf. Der Aufbau war einfach und auch als Frau mit ein wenig Geschick gut alleine aufzubauen. Das einzige was mich enttäuscht hat war der Lieferservice. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Hermes Mitarbeitern, aber diese zwei waren sehr unfreundlich. Erstmal durfte ich mir anhören das eine Lieferung ja nicht erlaubt wäre nach 11 Uhr (Stadt halt ) und dann konnte ich noch zusehen, wie ich, zierliche Person die schweren Kartons die Treppen hoch bekomme, obwohl Lieferung bis Wohnungstüre angegeben wurde und mir diese lediglich an die Haustüre gestellt wurden. Deswegen Punkt Abzug.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Anleitung zum Aufbau.

Schöner kleiner Tisch

Aufbau ging recht zügig, benutze Ihne als Beistelltisch. Sehr schön anzusehen und stabil.

gut

Der Tisch ist schön und Robust. Nur eine Sache stört mich und Zwar die Kanten sind sehr hart,Ich habe ein kleinkind zuhause , der gerade noch laufen lernt, da reichte mir nicht nur die Ecken zu schützen.

Sieht sehr gut aus

Leider war das zusammenbauen für mich sehr schwierig. Teilweise gingen die Schrauben nicht rein und der Tisch wackelt.

Für uns perfekt

Der Tisch hat eine schöne kleine Ablage für Fernbedienungen usw Außerdem gefällt uns die Höhe des Tisches! Er ist etwas höher als die normalen Couchtische

good quality

good quality but a bit heavy and the colour is a bit darker then on the image.

Der Tisch ist schnell aufgebaut, sehr stabil und passt zum Landhaus-Style, wirkt aber globig