Home affaire Regal Beauvais, Höhe ca. 198 cm

Schön und praktisch

Ich habe aus der Serie "Beauvais" das Lowboard, zwei Rergale und eine Vitrine gekauft. Gut finde ich, dass man die Teile selbst zusammenstellen kann und keine ganze Wohnwand kaufen muss. Sehr flexibel, ich kann die teile immer wieder anders zusammenstellen.

Einfach schön

Das Regal kam pünktlich, gut verpackt. Aufbau wenn man nicht zwei linke Hände hat gut machbar. Habe ca 1,5h gebraucht allein. Sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Stabil. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schönes Regal

Das Regal würde sehr schnell per Spedition geliefert. Der Aufbau mit 2 Personen ist relativ einfach. Nur der Einbau der Rückwand ist etwas fummelig. Am Ende stimmt aber das Ergebnis.

Solide verarbeitet und optisch ansprechend

Alles kommt gut verpackt. Die gut bebilderte Anleitung und sogar die Beschriftung aller Teile mit Aufklebern machen die Montage auch für nicht ganz so handwerklich Versierte zum Kinderspiel. Bei den Kleinteilen liegen sogar 1-2 Stück mehr bei. Würde das Regal jederzeit wieder kaufen, auch wegen seiner respektablen Tiefe von 43 cm. Tipp: Holzdübel unbedingt bis zum Anschlag einschlagen! Erspart böse Überraschungen (Dübel lassen sonst die Böden aufplatzen) bei der Montage. Regal kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes und stabiles Regal!

Wer ein vernünftiges und auch schönes Regal haben möchte, muss leider etwas mehr ausgeben! Deshalb habe ich dieses Regal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sehr stabil, aus massiven Material, gut verarbeitet, sicher verpackt und auch optisch sehr ansprechend. Angebotspreis von 200 € war ausschlaggebend. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Regalböden nicht mit dem vorderen Rand abschließen.

Schöner Blickfang!

Elegantes Bücherregal im modernen Landhausstil! Haben auch das Lowboard und Sideboad der Serie "Beauvais" gekauft. Alles top! Nur der Aufbau ist eine Herausforderung!!! Lieferung in sämtlichen Einzelteilen...

Hochwertiges Regal

Dieses schöne Regal in weiß ist optimal verarbeitet und wirkt klassisch schlicht und schick. Für ein zeitloses schickes Ambiente sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Wir haben die fast komplette Serie. Wir lieben dieses Regal. Viel Stauraum. Sehr hochwertig. Super stabil.

Tolles Regal

Dieses Regal ist ein Hingucker. Tolle Verarbeitung, einfache Anleitung, gutes Material.

toller Artikel

Regal ist sehr schön, Aufbau zu zweit schneller und am besser....

Super Regal, stabil und hochwertig. Sieht sehr gut aus.