Home affaire Regal Beauvais, Höhe ca. 198 cm

sehr schönes Regal

Das Regal sieht genauso aus, wie auf den Abbildungen. Der Aufbau geht recht leicht, da alle Teile super nummerriert sind. Sehr gute Aufbauanleitung. Gerne wieder.

Nettes Landhausregal

Regal sieht prima aus in unserer Wohnküche! Ist die perfekte Ergänzung. Das Holzdekor passt optimal zu unserem Fußboden. Gute Verarbeitung. Der weiße Anstrich scheint an manchen Stellen an den Außenseiten etwas dünn aufgetragen zu sein (vielleicht ist dieser Effekt aber auch gewollt!?). Haben für den Aufbau exakt 2 Stunden gebraucht (wie in der Anleitung angegeben).

Genau der richtige für mein Wohnzimmer

Ich suchte nach einem Schrank wie diesen der meine Wohnzimmerwand etwas schmückt. dort drinnen stehen jetzt Bilder, Bücher und Gläser. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es sieht genau so schön aus wie hier auf den bildern. Keine Macken, super Liferung und es ließ sich alleine aufbauen ohne Probleme. Hat eine Warme wirkung. Kann ich nur emfehlen.

Ich habe aus der Serie "Beauvais" das ...

Ich habe aus der Serie "Beauvais" das Lowboard, zwei Rergale und eine Vitrine gekauft. Gut finde ich, dass man die Teile selbst zusammenstellen kann und keine ganze Wohnwand kaufen muss. Sehr flexibel, ich kann die teile immer wieder anders zusammenstellen.

Wir suchten ein Regal für unsere Küche. Bin ...

Wir suchten ein Regal für unsere Küche. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es sieht genau so schön aus wie auf den Bildern. Der Aufbau verlief reibungslos, da alles super nummeriert und beschrieben war und dauerte ca. 1 Stunde.

Tolles Regal

Dieses Regal lässt sich einfach aufbauen. Die Qualität ist super, Farbe und Maße sind wie beschrieben. Ich kann die Möbel dieser Serie nur empfehlen. Sie sehen einfach super gemütlich aus.

Super tolle Serien

Die Schränke sehen sehr hochwertig aus. Beim Aufbauen wird dies auch bestätigt. Habe mir direkt alle anderen Schränke zur Serie bestellt.

Tolles Regal

Ich habe mehrere Teile dieser Serie gekauft. Sie sind gut aufzubauen und überzeugen wegen ihres Stauraums. Sieht gut aus!

Habe Buffetschrank, Kommode und Regal ...

Habe Buffetschrank, Kommode und Regal bestellt und bin von der Möbelserie begeistert und überzeugt.

Sieht super aus

Gute Qualität. Sehr schöne Möbel. Aufbau war ok. Schnelle Lieferung