Home affaire Vitrine Beauvais Höhe ca. 198 cm

Sieht gemütlich und stylisch aus

Drei Schränke aus dieser Serie gekauft und ALLE wirklich schön und von guter Qualität. Aufbau nicht so einfach, wie gedacht und auch nur bebildert, aber nach 2 vorher aufgebauten Schränken ging es beim Dritten dann ganz zügig. Sieht toll aus, ist aber eher etwas für das Auge als als Stauraum. Da wir aber drei Schränke aus dieser Serie erworben haben, ist die Virtrine für "Schauobjekte" hervorragend und macht sich in der Kombination großartig. Eine tolle Serie, die sich unterschiedlichst gestalten kann und eine Augenweide ist und viele Dinge "verschwinden" und präsentieren lässt. Wir sind sehr zufrieden und stolz auf unser neues Wohnzimmer und können diese Serie wärmstens empfehlen.

Alles schief und krumm

Der Zusammenbau war relativ einfach, aber die Seitenverblendung (2 Leisten links und rechts der Tür) waren falsch gebohrt. Es war zweimal die gleiche Leiste, sodass wir neue Löcher bohren mussten, damit es überhaupt passt. bei den anderen Möbeln uas der Serie war auch jeweils etwas falsch zusammengepackt. Die Justierung der Schubladen und Türen ist sehr kompliziert und am Ende bekommt man es kaum gerade hin. Würde ich nie wieder kaufen.

Naja

Es sind wirklich sehr schöne Möbel, aber die Vitrine sollte ein mittleres Brett, bzw. ein Boden, sollte auf halber Höhe ein fest gebautes Brett sein. Das würde dem Möbelstück mehr Stabilität geben und auch beim Aufbau einfacher machen... weiterempfehlen.. Ja und Nein

Nachbestellt

Das passt sogar perfekt zu Rest obwohl unabhängig voneinander bestellt wurde.

Schöne Vitrine, gutes Preis-Leistungsverhält.

Die Vitrine entspricht im Allgemeinen unseren Vorstellungen. Natürlich entspricht die Qualität dem relativ geringen Preis. Nichtsdestotrotz macht sie im aufgebauten Zustand einen guten Eindruck. Kritikpunkt ist die Einstellung der Tür, die große Geduld erfordert. Insgesamt aber ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Vitrine

Ich habe aus der Serie "Beauvais" das Lowboard, zwei Rergale und eine Vitrine gekauft. Gut finde ich, dass man die Teile selbst zusammenstellen kann und keine ganze Wohnwand kaufen muss. Sehr flexibel, ich kann die teile immer wieder anders zusammenstellen.

SUPER

SUPER ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sehr schöne vitrine

eine tolle vitrine, wir haben davon das gesamte wohnprogramm. sieht urgemütlich aus. würde ich wieder kaufen und habe schon weiter empfohlen.

Alles super!

Tolle Vitrine ... ist die Vollendung für unsere Landhauseinrichtung! Habe bereits Lowboard, Bücherregal und Sideboard der Serie "Beauvais". Super Preis-Leistung-Verhältnis!

Super Qualität und excellente Aufbauanleitung

Die Möbelteile werden mit einem Aufkleber nummeriert, so dass es sehr einfach zuzuordnen ist mit der Beschreibung in der Aufbauanleitung. Auch mit der Qualität ist absolut in Ordnung.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank. Habe auch das passende Küchenbuffet gekauft. Die Qualität ist toll. Der Aufbau ist für geübte Menschen leicht durchzuführen.

Sehr schöner Schrank

Ich bin jetzt wo er steht absolut begeistert, sieht sehr schön aus ein echter Blickfang. Allerdings der Zusammenbau war nicht ganz so einfach.

Sieht sehr gut aus

Wunderschöner Schrank im Landhausstil, die weißen Teile haben eine optische Holzmaserung. Schwere, eher massive Qualität.

Sieht gut aus

Schrank lies sich leicht aufbauen und sieht toll aus. Haben mehrere Schränke von der Serie, sind begeistert

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hochwertiges Material und Verarbeitung. Zeitloses Design

Vitrine

Sehr schöne Vitrine, sieht genauso aus wie in der Beschreibung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Anleitung zum Aufbau.

toll

super serie...tolle Qualität...aufbau srhr leicht...sieht toll aus