Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und bedrucktem Rock, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Schrecklich

Ok, mein Fehler, dass ich mich nicht vor dem Kauf schlau gemacht habe, was eigentlich ein "Paperbag-Bund" ist. :-( Wem steht sowas? Und warum kann man das nicht auf deutsch sagen?) Wie schon mehrere Frauen geschrieben haben, sitzt das Kleid überhapt nicht. Abgesehen davon, dass das Bündchen zu hoch angesetzt ist (und ich bin nur 158 cm), ist es vorne kürzer als hinten. Und man hat darin einen Bauch, den es gar nicht gibt. Am Hals fand ich es ziemlich eng. Ich hatte noch ein ähnliches Kleid bestellt, das habe ich gar nicht erst ausgepackt.

Nichts für kleine Frauen

Das Kleid ist nicht unbedingt hässlich. Das Problem bei mir ist. Ich bin nicht sehr groß (161cm) und meine Taille ist völlig verschwunden, da der Bund in der Mitte doch sehr üppig ist. Wirkt wahrscheinlich besser, wenn man größer ist.

Nicht empfehlenswert 👎

Das Kleid hat ein viel zu kurzes Oberteil, für den Sommer nicht luftig genug, und der Schnitt ist nur für sehr schlanke Frauen geeignet, also bis max. Größe 40 wenn überhaupt. Das Kleid ging zurück.

Oberteil zu kurz

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, aber das Oberteil ist sehr kurz. Der Rockbund sitz dadurch viel zu hoch, knapp unter dem Busen. Mit längerem Oberteil hätte ich es behalten.

Bild und Realität

Auf dem Bild sieht das Outfit super aus. Nach der Lieferung habe ich es anprobiert und es sieht definitiv nicht so wie auf dem Bild aus. Das Kleid sitzt nicht wie es soll. Ging dann zurück.

Nicht nach meinem Geschmack

Sicher ein schönes Kleid, wenn es dem Besitzer steht. In großen Größen meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Der Paperbagbund trägt sehr auf und ist daher auch sehr unvorteilhaft.

nichts für große Größen

Schade, das Kleid sieht optisch super aus und man denkt es verhüllt die Problemzonen. Aber nein. es trägt total auf und man sieht wie eine laufende Tonne aus.

Kleid entspricht nicht den Erwartungen

Das Kleid sieht in Größe 40 bei kleiner Körpergröße völlig unvorteilhaft aus. Die gesamte Optik des Kleides entspricht leider auch nicht den Erwartungen vom Bild

Enttäsucht

Leider hat mir das Kleid nicht gefallen. Durch den sehr starken Gummizug sah das Kleid angezogen nicht gut aus. Schade, da das Material sehr angenehm war.

Nichts für kleine Menschen

Das keid trägt auf und ist eher was für große schlanke Frauen. Durch den Bund müssen die Promotion genau passen sonst sitzt es nicht.

Wieder zurück geschickt

Leider sieht es angezogen nicht aus wie auf dem Bild. (steht vielleicht anderen besser) leider zurück geschickt.

Sieht nicht schön aus

Das Kleid sieht angezogen nicht gut sieht. Als wenn man 2 Kleidungsstücke einfach zusammen genäht hätte.

viel zu dünner Stoff vielleicht zu schlanke ...

viel zu dünner Stoff vielleicht zu schlanke Menschen gut aber nicht für größere

Für Frauen mit breiten Hüften leider ...

Für Frauen mit breiten Hüften leider überhaupt nicht zu empfehlen sah einfach nicht schön aus.

Sehr schwerer Stoff

Das Kleid ist sehr schwer vom Stoff, für den Sommer meiner Meinung nach nicht geeignet.

Viel zu gross...

... und zu lang (auch in s bei 169 Größe). Sieht omahaft und sackig aus.

Leider enttäuscht

Habe sehr lange drauf gewartet bis der Artikel wieder verfügbar ist und mich auch mega gefreut als es ankam. Doch schon beim auspacken habe ich gemerkt das das Kleid irgendwie klein aussieht. Beim anprobieren hat sich das bestätigt. Trage normalerweise gr 38 habe es in 40 bestellt. Und es geht garnicht, der gummiband war direkt unter der Brust oben les zu eng. Ob das Kleid falsche Nummer hat weiß ich nicht. Habe aber Angst es in noch größer zu bestellen.. Schade

Stoff und Schnitt passen nicht zusammen

Wie in einigen Bewertungen schon geschrieben, passt hier einfach der Stoff nicht für den Schnitt. Der Rock ist so schwer, dass er nach unten gezogen wird und es nicht mehr viel mit Paperbag zu tun hat. Des Weiteren ist das Kleid leider viel zu groß, ich bin 1,55 m (49Kg) hing wie ein Sack an mir. Kann es leider nicht empfehlen.

Leider war Qualität schlecht

Stoff gefällt mir gar nicht 😔aber sorry ☹️ Es lohnt sich nicht zu viel Bezahlung

Dieses Kleid nie erhalten

Ein anderes Kleid wurde geschickt bekomm das bestellte nicht gut geschrieben

leider sieht das Kleid nicht wie auf dem Foto aus, das Material wirkt etwas billig, es sitzt auch nicht richtig, der Gummibund in der Taille ist sehr weit. Darum zurück

Oberteil zu kurz

Auch bei mir saß die Taille direkt unter der Brust. Schade, Kleid war ansonsten schön.

Qualität

Qualitativ minderwertig