Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und bedrucktem Rock, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Schönes, luftiges Kleid

Mir gefällt die Farbkombination und der Schnitt dieses Kleides sehr gut. Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe das Kleid eine Nummer größer bestellt, damit es schön locker sitzt. Man kann es zu fast jedem Anlass tragen. Es wäre schön, wenn es das Kleid auch andersherum geben würde, also oben blumig, unten schwarz. Das würde ich mir dann auch noch kaufen.

Nur für schlanke Frauen

Ich trage normalerweise Grösse 42. Die Kleider wurden in 2 Grössen bestellt. Nur 44 anprobiert: Bund sitzt sehr hoch, Oberteil sehr knapp geschnitten, Ärmel decken kaum die Schultern. Sehr unvorteilhaft.

Tolles Kleid, super Service

Ich habe mir zusammen mit meiner Schwägerin sowohl das Kleid als auch den Rock bestellt. Es war vorher nicht klar wer was behalten möchte, am liebsten hätte ich beides behalten. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Wir sind beide keine Riesen, die 36 passte auch bei etwas mehr Po wunderbar, das Kleid sitzt wie angegossen. Bei etwas mehr Oberweite aber schmaleren Oberschenkeln saß der Rock wiederum besser, sodass für jede unserer Körperformen genau das richtige dabei war. Anschließend hatte ich (zum ersten Mal) eine kleine Hürde die mit Bravour vom Kundenservice (prompt) genommen und schnell gelöst wurde. Großes Lob und Danke, dass es so unkompliziert lief!

Aber leider fällt es weit aus, aber von qualität her sehr toll

Wäre schön gewesen, wenn...

...wie schon bei einigen Vorgängerinnen beschrieben, das Oberteil des Kleides nicht zu kurz wäre. Man kann den Bund nach unten umschlagen und trotzdem ist man ständig versucht, das Kleid nach unten zu ziehen. Vermutlich ist es für Frauen perfekt, die eine zarte Statur und eine kleinere Oberweite haben. Ich bin mit 1,73m nicht gerade klein, aber trotzdem hat dieses Kleid eine tolle knieumspielende Länge. Der Rock fällt schön und durch die Taschen hat er noch einen Bonus. Schade, dass ich es zurück schicken muss.

Trage normalerweise Größe 36, habe aber aufgrund vieler Rezensionen auch noch in 38 bestellt. Das Oberteil in der Größe 36 ist tatsächlich zu knapp bemessen, spannt und sieht nicht schön aus. Letztendlich habe ich mich für die Größe 38 entschieden, obwohl ich hier das Oberteil auch lieber bissl länger gebraucht hätte. (Grosse Oberweite)Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kleid zufrieden.

Schönes Sommerkleid

Endlich mal ein luftiges Sommerkleid, das etwas länger ist und auch große Frauen tragen können. Bisher waren alle Kleider so kurz, das diese maximal für den Strand oder die Freizeit geeignet gewesen werden. Dieses Kleid kann auch im Arbeitsalltag getragen werden. Die Proportionen sind wahrscheinlich Geschmacks- und Ansichtssache. Meine Tochter war jedenfalls begeistert und hat jetzt endlich ein schickes neues Sommerkleid.

Schön...

Also ich finde das Kleid an sich sehr schön. Habe es in zwei Größen bestellt und das größere (44) behalten. Sonst würde das Oberteil nicht so locker fallen, wie in meiner normalen Größe (42), wenn man den Bund umstülpt. Und ich kann es auch gut tragen, wenn der Bund nicht umgestülpt wird. Der Rock ist minimal länger als bei der 42. Geht knapp unters Knie. Stört mich jetzt weniger.

leichtes Sommerkleid

Schönes und leichtes Sommerkleid. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Rock mit separatem Oberteil. Die Länge ist genau richtig. Ich mag keine ganz kurzen Kleider. Da ich sehr klein bin (ca. 1,56 m), geht mir das Kleid bis knapp übers Knie. Genau richtig, um es auch im Büro anziehen zu können. Der Bund ist etwas hoch angesetzt, über der Taille. Aber alles in allem ein schönes Kleid für den Sommer, das man nicht nur am Strand, sondern auch in der Stadt oder im Büro anziehen kann.

Allroundkleid für den Sommer

Das Kleid passt mir sehr gut und ich fühle mich darin wohl. Muss allerdings sagen, dass ich 1,54 klein bin und mit der Länge total einverstanden bin - muss nichts kürzen. Der Sommer kann kommen.

Gute Verarbeitung, gewöhnungsbedürftiger Sitz

Die Qualität des Kleides ist super. Wenn man allerdings, wie meine Freundin, einen kleinen Oberkörper und im Verhältnis längere Beine hat, dann sitzt der Gummibund einem zu hoch. Daher ist eine Anprobe unerlässlich. Wenn man etwas größer ist, ist es ein sehr schönes Kleid. Wenn derGummibund 5-10 cm tiefer sitzen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er noch mehr Käuferinnen gefallen würde.

Eine tolle Kombi vom Oberteil zum Rock

Das Kleid ist sehr hübsch , aber der Bund hat mir nicht gefallen.

Schönes Kleid...

...war mir leider im oberen Bereich zu eng. Fällt nicht so locker wie auf dem Bild eher eng wie ein T-Shirt, und ich hatte extra zwei Größen (36 + 38) bestellt, da ich oben rum schmal bin und meistens alles rumflattert. Dementsprechend sah das Kleid anders aus und ist nicht so schön gefallen. Keine Ahnung, ob es ein Fabrikfehler ist... Von der Hüfte an ist es sehr schön, bequem und fällt auch so wie auf dem Foto. Aber an sich fand ich das Kleid toll, da es wie Shirt und Rock aussieht, aber doch ein Kleid ist.

wunderschön und schmeichelhaft

Gr. 36 für Frauen mit schmaler Taille wunderschön mit dem "Paperbag"-Look. Das Oberteil fãllt auch ganz toll figurumspielend. Man wirkt schlank und auch. Auch das Muster ist in echt viel hübscher. Durch den hohen Bund und den ausgestellten Schnitt ist es hinten leider zu kurz für mich. Wenn man sich nach vorn beugt, potenziert sich leider der Effekt. Auch von vorn selbst bei einer Körpergröße von 1,65cm recht kurz, im Stehen bedeckt es die Knie nicht. Schade!

Oberteil zu kurz

Ein schönes luftiges Sommerkleid. Aber wie vorher beschrieben ist das Oberteil zu kurz. Auch bei mir mit meiner Größe von 1,59 m. Der Rock sitzt mir fast unter der Brust. Schade. Wenn ich den Rock runterziehen sitzt das Oberteil sehr straff. Da kann man also nicht variieren. Einen Rock zu kaufen und das passende T-Shirt dazu wäre vielleicht sinnvoller gewesen. Der Stoff ist sehr schön und fällt fließend, schwingt in der Bewegung mit.

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Kleid :-). Bin 160cm Groß und habe eine große Oberweite und das Kleid passt super . Es ist nicht zu lange und auch nicht zu kurz. Das Gummiband könnte schmaler sein jedoch trotzdem sehr schön. Ich drehe als das Gummiband um und dann wird das Oberteil etwas lockerer. Würde das Kleid wieder kaufen und meine Freundin hat es bereits bestellt 😜 als sie mich mit dem Kleid gesehene hat.

Schönes Kleider

Sehr schickes Kleid, sitzt bei mir aber anders als auf dem Foto. Das Oberteil sitzt auf dem Foto augenscheinlich schön locker. Bei mir war das Oberteil nicht locker wenn der Rock in der Taille sitzen soll. Auch steht der Rock nicht ein bisschen ab. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Ich frage mich ob die paper Raffung mehrere Wäschen aushält. Ansonsten sehr schönes Muster und Farben. Schade leider nix für mich

Besser eine Nummer Größer

Das Kleid hat Taschen!! Total genial hatte ich vorher nicht gesehen, allerdings büßt der Rock dadurch an Form ein. Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt. Da ich einen recht langen Oberkörper habe, sitzt das dicke Bündchen bei mir Höher als auf dem Foto. Das Bündchen ist wirklich dick und stramm, wer also den Tag über weiter Athmen möchte sollte das Kleid eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Kleid

Ich fand dieses Kleid echt toll, super Länge, ich bin nicht so groß und mag daher kürzere Kleider. Musste es leider zurück schicken, da es mir an der Oberweite nicht och so gefiel, da ich da sehr viel habe und ich es lieber mit V Ausschnitt kaschiere. Wer natürlich seine Oberweite gern betont kann dieses Kleid super tragen. Der Stoff war auch sehr angenehm. Mit V Ausschnitt würde ich es sofort kaufen.

Kleine Kritik, ansonsten aber Top.

Sehr schönes Kleid. Ob der Stoff, die Farbe, die Qualität, der Schnitt und der Style gefällt mir sehr gut. Ich habe schon länger nach einen Kleid gesucht, dass so aussieht wie dieses. Die kleine Kritik, die fast alle bemängeln, dass das T-Shirt zu kurz geschnitten ist, kann ich auch bestätigen. Dadurch sitz das Kleid nicht immer so schön, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Tolles Sommerkleid

Dieses Sommerkleid von Buffalo ist wirklich sehr schön. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Rock mit separatem Oberteil. Die Länge ist genau richtig für mich, nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig, um es auch in meinem Job, in der Bank, anziehen zu können. Dieses Kleid ist nicht nur für den Strand, sondern auch gut für die Stadt und für den Job geeignet.

Oberteil zu eng, Rock zu weit

Ansich ein schönes Kleid, jedoch passt der Schnitt nicht. Ich trage 36/38. in 38 ist das Oberteil zu eng und fällt überhaupt nicht schön, während der Rockteil zu weit ist. Auch in der Taille umgeklappt sah es nicht besser aus. Von der Länge her für mich zu lang, geht bei 163 gerade übers Knie, das wäre aber nicht so tragisch gewesen. Hab es zurückgeschickt.

Ganz nettes Kleid

An und für sich ist das Kleid ganz nett. Allerdings ist der Oberkörper viel zu kurz, so dass der Rock unmittelbar unterhalb der Brust beginnt. Der Stoff des Rocks ist ein etwas schwerer Jersey, welcher gut fällt, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass man im Sommer darin schwitzt, bzw der Stoff auf der Haut ‚klebt‘. Ging zurück.

echt süß, aber...

Süßes Kleid, habe es leider dennoch zurück geschickt. Ich habe einen sehr langen Oberkörper und dadurch leider das Gefühl, dass es einfach falsch sitzt... deshalb habe ich es zurück geschickt. Der Look mit dem Shirt hat mir aber gut gefallen. Die länge des Kleides war Knielang, könnte also bei der ein oder anderen leicht unterm Knie enden.

Tolles Kleid

Bevor ich mir das Kleid bestellt habe, hatte ich bereits schon vorab die Bewertungen gelesen und mich auch für eine Nummer größer entschieden (Größe 40). Das Kleid passt in der Größe super und gefällt mir sehr gut. Bei einer Körpergröße von 1,80m endet es etwas oberhalb der Knie, was für mich passend ist. Stoff ist sehr angenehm.

Sehr schönes Kleid

Gute Qualität, angenehme Stoff

Mega tolles Kleid

Bitte gerne noch in anderen Farb-und Musterkombis produzieren. Der Schnitt ist wirklich toll und der Rock Stoff sommerlich leicht. Und die Taschen sind super unauffällig eingenäht. Einziges Manko ist, dass nach dem waschen der gemusterte Stoff oberhalb des Gummis etwas schlapp herunterhängt. Aber das ist verzeihbar.

Eigentlich echt schön aber…

Vielleicht liegt’s auch an den eigenen Proportionen aber das „Oberteil“ ist viel kürzer als auf dem Bild, endet unter der Brust dadurch sieht auch der Bund nicht so schön… hatte 2 Größen ausprobiert, beide so Ging deswegen leider zurück, aber der Stoff und das Muster und Grunddesign ist echt schön!

Tolles Kleid, super Schnitt!

Das Kleid ist echt toll und wird durch seinen Schnitt bestimmt eines meiner Lieblingskleider. Ich trage ungern Röcke, weil sie nach oben rutschen. Das Kleid sieht aus, als würde man ein Shirt mit Rock tragen, hat sogar Taschen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier top!

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, auch das Material gefällt mir sehr gut. Nur schade dass der Bund bei mir viel zu hoch sitzt. Habe es auf der Straße in einer kleineren Größe gesehen, es sah toll aus, bei mir leider nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt. Werde mir wohl den Rock aus der Serie bestellen...