Home affaire Lowboard Beauvais, Breite ca. 160 cm

Sieht sehr hübsch aus

Als geübte Handwerkerin habe ich 4 Stunden für den Zusammenbau benötigt - das ist aus meiner Sicht OK. Die Beschreibung ist gut aufgebaut. Leider ist außer der Deckplatte das Material sehr empfindlich und die obere Schicht platzt sehr schnell ab, auch wenn man vorsichtig ist. Ich musste erst einmal die eine oder andere Stelle ausbessern, aber nun sieht es sehr hübsch aus.

Mehr erwartet

Das TV Board sieht auf den Bildern top aus. Beim Originalpreis von 320 € erwartet man auch entsprechende Qualität. Bereits beim auspacken gab es einige unschöne Stellen (Holz an den Kanten geplatzt und unschöne Flecken an den Frontseiten). Mein Mann ist handwerklich nicht unbegabt, aber der Aufbau dauerte 3 Stunden. Alles in allem kann ich das Board nicht weiterempfehlen. Da bekommt man für gleiches Geld mehr Qualität!

Echt tolle Verarbeitung und Qualität

Das Lowboard ist super verarbeitet, der Aufbau war problemlos alleine möglich und die Optik ist noch viel besser wie sie online ausschaut. Ich kann das Lowboard nur empfehlen und würde es sofort wieder kaufen. Auch die Lieferung und Terminabstimmung mit Hermes hat super funktioniert.

Leider nicht wie erwartet

Leider ist der TV Schrank nicht sehr wertig verarbeitet, zudem ist der Aufbau nicht ganz einfach. Einzig, das alles mit Nummern versehen ist, ist positiv zu vermerken. Die Platte ist dunkler als gedacht und erhofft. Wenn ich könnte, würde ich es zurück geben.

Schöner Blickfang!

Super Lowboard aus der Serie "Beauvais", moderner Landhausstil, hochwertige Qualität!!! Aber der Aufbau ist eine Herausforderung, alles Einzelteile ... doch das Resultat ist dann versöhnlich!

Schönes Möbelstück

Ich hatte schon 4 andere Möbelstücke aus dieser Serie im Wohnzimmer, so dass das Lowboard unter dem Fernseher die perfekte Ergänzung war. Sehr schöne Serie, die man auch immer wieder anders stellen kann.

Super Qualität und excellente Aufbauanleitung

Die Möbelteile werden mit einem Aufkleber nummeriert, so dass es sehr einfach zuzuordnen ist mit der Beschreibung in der Aufbauanleitung. Auch mit der Qualität ist absolut in Ordnung.

Toller Schrank

Ein sehr schöner und robuster Schrank. Besonders gefallen hat mir die Maserung im Holz. Anleitung etwas umständlich aber mit ein wenig Geduld gelingt auch dies.

Sieht super aus aber ..

Ich bin sehr enttäuscht , weil die Qualität sehr niedrig ist . Sehr billiger material 😕,aber sieht sehr gut aus leider die stabilität stimmt auch nicht .

Einfach schön

Ich liebe diese Serie. Will keine andere mehr in meinem Wohnzimmer. Super stabil, super schön und der Preis dafür hammer

Sehr schönes lowboard

Das Board ist sehr schick. Der Aufbau ging problemlos. Schwere Qualität und für den Preis wirklich zufriedenstellend.

Super schöne Tv Lowboard

Das Lowboard ist echte Hingucker in Wohnung. Der Qualität ist auch super.

Toller Tv Schrank

Schöner Schrank, massive Platte und ordentlich verpackt. Furnier könnte besser sein

Sehr schöner Artikel, Aufbau relativ ...

Sehr schöner Artikel, Aufbau relativ einfach. Entspricht meinen Erwartungen.

Bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und es sieht toll aus. Der Aufbau ging reibungslos

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Anleitung zum Aufbau.

Aufbau zeitaufwendig

Das Möbelstück sieht sehr gut aus. Aufbau war etwas schwierig.

TV Lowdoard

Tolles Teil, super geeignet für TV mit 65 Zoll.