LASCANA Strandshorts mit weitem Bein und Bindegürtel, Zebradruck, kurze Hose

Interessante Short; soweit empfehlenswert.

Ich habe die Hose in meiner Normalgröße 38 bestellt. Die Hose fällt leider sehr groß aus und ist auch sehr lang. Das Muster ist toll und der Stoff der Hose ist angenehm auf der Haut.

Eher als Schlafshorts geeignet

Leider hat die Hose keine optimale Passform und hing an mir herunter. Somit wäre es eher eine Schlafshorts und geht zurück. Der Stoff und das Muster haben mir allerdings gut gefallen.

Macht leider dicker

Die Hose macht dicker als man ist. Das Muster ist unvorteilhaft bei Frauen mit breiten Hüften, deswegen musste die Hose leider wieder zurück.

Angenehmes Material

Leicht und luftig. Fühlt sich gut an auf der Haut. Leider zurück weil mich die Shorts sehr an eine Pyjamahose erinnert haben, und mit der möchte ich nicht auf die Straße gehen😉

Gefällt mir nicht

Zwar schön weit, sieht aber an mir aus, wie ne Schlafshorty. Gefällt mir trotz der schönen Farben nicht. Geht wieder zurück, Größe passt

Für schlanke Frauen geeignet

Ich finde, dass die Bindung aufträgt und somit wirklich nur für sehr schlanke Frauen geeignet ist. Das Material ist sehr luftig.

Short

Das Material ist gut und optisch ist die Hose schön. Die Größe war jedoch die falsche und somit ging die Hose zurück.

Passt nicht zu mir

Da ich eher der blasse Typ Frau bin passt die Hose nicht zu mir, aber ansonsten ist sie schön luftig und bequem.

Abbildung ist schöner

Die Hose sieht leider angezogen nicht sehr schick aus und das Muster trägt sehr auf, schade!

Leider sieht

die Shorts nicht ansatzweise so schön aus wie auf dem Bild...angezogen noch unmöglicher.

top

super qualität. tolle optik. einfach klasse. tolle passform. leider nicht meine farbe

Ist eher was für schlanke Frauen. Ansonsten ...

Ist eher was für schlanke Frauen. Ansonsten ganz ok.

Eine weit geschnittene Short,mit ...

Eine weit geschnittene Short,mit ausgefallenem Muster