LASCANA Strandshorts mit weitem Bein und Bindegürtel, Zebradruck, kurze Hose

Sehr schöne Sommerhose!

Die Hose hat mich sehr positiv überrascht. Das Muster ist toll, mal etwas anderes. Die Hose lässt sich gut tragen, der Stoff ist sehr angenehm. Mit einem schwarzen Shirt sieht sie super aus. Preislich auch total ok. Kann sie nur empfehlen.

Trendy Shorts

Diese Shorts sind einfach super ! Nicht nur zum schwarzen Oberteil, sondern auch zu rot und sogar orange sieht diese Shorts toll aus...auch in großer Größe (nämlich 46) sehr angezogen.

Super schick

Und passt auch mal den dickeren

Stoff, Länge, Halt - alles gut!

Eine schöne Sommerhose, die angenehm locker und luftig sitzt. Da ich sehr groß bin (1,83m) war es mir wichtig, dass die Hose eine gewisse Länge hat und nicht knapp unterm Allerwertesten hängt. Ich wurde positiv überrascht, da sie genau mittig, zwischen Oberschenkel und Knie sitzt. Gäbe es diese Hose noch in anderen Farben würde ich mir noch eine kaufen!

Schöne Strandhose

.... nicht nur für den Strand, die Short ist auf jeden Fall alltagstauglich. Wie bereits beschrieben, guter Stoff, breiter elastischer Bund. Die Short sieht angezogen sehr gut aus. Größe normal. Trage sonst gr. 44, aber bei Lascana reicht Gr. 42.

Tolle luftige Shorts

Meine Lieblings-Sommerhose, tolle Fabkombi, angenehmes Material.

Zebras sind los !

Kurze Hose für den Sommer. Super Muster. Kann zu einem einfachen schwarzen Tshirt oder einem orangen shirt kombiniert werden. Passt gut zu gebräunter Haut. Zebra und Leolooks sind meine Favouriten.

Schöne Standshorts

Sehr schöne Strandshorts, welche angenehm zu tragen ist. Weich fliessendes Material, toller Schnitt. Die Shorts macht auch in einer großen Größe eine gute Figur. Absolut empfehlenswert!

Angenehm für den heißen Sommer

Diese Shorts ist sehr angenehm zu tragen, man braucht sie nicht bügeln. Gut kombinierbar mit Schwarz und weiß. Bin 62 kg schwer und 1.60 gross und habe die Größe 40 bestellt, perfekt.

Schöne kurze Hose

Eine schöne Hose für die warmen Tage. Super bequem und luftig. Kombiniert mit einem schweren Shirt kann man es nicht nur für den Strand anziehen, sondern ist auch alltagstauglich.

Mein Lieblingsteil!!!

Ich war von der Short von Anfang an begeistert, super schönes bequemes Material. Die Farben und das Muster sind einfach toll und super zu kombinieren. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Eine tolle Sommerhose...

Das ist mal eine schöne Sommerhose. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Durch den weiten Schnitt an den Beinen ist sie sehr luftig geschnitten. Ideal für den Sommer.

Perfekt!

Hab die Shorts im Katalog entdeckt und mich direkt verliebt. Sehr schön sehr angenehm zum tragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt perfekt zu schwarzen tshirts

Habe schon viele Komplimente bekommen Sieht einfach mega aus. Material top, als hätte man nichts an :-) Einfach eine tolle Sommer Hose

Schick und bequem

Eine sehr schöne gemusterte Shorts, sitzt bequem und ist angenehm zu tragen.

lockere Hose..

...die keinesfalls "schäbig oder gammelig" aussieht, sondern sehr schick zu einem schwarzen Oberteil. Macht keinen großen Po, das Muster ist schön.

Tolle, locker sitzende Hose aus super leichtem Material in schönem Zebra-Design. Gekauft für heiße Sommertage & gleich beim auspacken verliebt.

Super tolle Shorts

Die Hose ist mega bequem und sehr angenehm. Lässt sich vielseitig kombinieren. Sehr empfehlenswert. Fällt normal aus.

Tolle Sommershorts

luftige, lockere Sommer Shorts. Sie ist aus sehr leichtem Stoff und sitzt super locker. Von der Passform und Größe perfekt für mich

Ein Hingucker im Sommer

Tolle Hose und tolle Farbkombi. Angenehmer Stoff und guter Schnitt. Gefällt mir sehr und habe schon viele Komplimente bekommen.

Auch mit Baby Bauch sehr angenehm

Es sieht toll aus. Der Stoff ist leicht und weich. Bei heißen Tagen einfach sehr erfrischend ....sehr zu empfehlen

Tolle hose

Super hosenrock. Für den Sommer ideal. Ganz leichtes material

meine Tochter liebt diese hose sehr am bein ...

meine Tochter liebt diese hose sehr am bein nicht so eng ideal für heiße tage angenehm auf der haut

bequeme Shorts

Schöne, bequeme Shorts! Muster steht mir persönlich nicht, deshalb ging sie zurück.

Sehr hübsche und bequeme Shorts

Diese Shorts sind wirklich toll und bei Weitem nicht nur für den Strand geeignet.

Schöne, leichte Sommerhose

Leichte, bequeme sommerhose, in einer tollen Länge. Nicht zu kurz. Größe passt wie erwartet

Sehr bequem kann man zuviele Outfits ...

Sehr bequem kann man zuviele Outfits kombinieren. Im Sommer ideal da viel Luft an die Beine Kommt ;)

Tolle Hose mit ausgefallenen Muster

Ich liebe diese Shorts von Anfang an. Sie ist sehr angenehm vom Material und passt gut. Daumen hoch!

Bequem und schick

Eine schöne, leichte Sommershorts. Sehr angenehm zu tragen, Schnitt und Passform sind gut.

Locker luftig

Angenehmer, dünner Stoff. Genau das richtige bei heißen Sommertagen.