Home affaire Sideboard Beauvais, Breite ca. 130 cm

Nun mal keine Echtholzmöbel

Lieferung und Verpackung war in Ordnung, danke Hermes. Der Aufbau war für mich nicht ganz so einfach aber noch ok. Die Arbeitsplatte ist dunkler als auf dem Bild. Kommen wir mal zu der Qualität, ich finde sie für das Geld nicht ausreichend, da hätte ich auch in so einen Billigladen gehen können. Die Türen lassen sich nicht richtig justieren und die Schubladen eien Katastrophe, haken beim rausziehen und gehen nur mit leichter Gewalt zu. Ich bin Enttäuscht und würde das nicht noch einmal kaufen.

Schöner Schrank ,aber

Unzufriedenstellend dieser Artikel Die Aufbauanleitung ist nicht in Ordnung und manchmal schlecht nachvollziehbar da die Aufkleber nicht mehr vorhanden sind. Materialien und Qualität sind eher gewöhnungsbedürftig Fehler bei der Lackierung Schrauben und Beschläge sind nicht mal B-Ware und die Folie der Oberfläche weist an einigen Stellen Fehler auf und geht ab, was man dann schon als gesamt als B-Ware verkaufen müsste. Aber vielleicht war es ja nur ein Montags Schrank!!!!

Anlieferung und Verpackung war ...

Anlieferung und Verpackung war gut. Aufbau: Dem Boden fehlt Stabilität, so dass sich dieser gebogen hat, dadurch konnte man die Rückwände nicht richtig montieren, mithilfe von Holzklötzen konnten wir nachträglich den "Fehler" beheben, allerdings wäre es toll, wenn dies schon vom Hersteller beachtet werden würde. Bei der unteren Blende fehlten zwei Bohrlöcher. Die Platte ist deutlich dunkler, als auf den Bildern zu vermuten

Unzufriedenstellend

Leider überzeugt mich dieses Sideboard nicht! Die Aufbauanleitung ist in Ordnung und nachvollziehbar. Aber Materialien und Qualität sind eher gewöhnungsbedürftig. In sich in das Sideboard schief, Schrauben sind nicht mal F-Ware und die Folie der Oberfläche weist an einigen Stellen Fehler auf, was man schon als gesamt als B-Ware verkaufen müsste! Schade! 100€ noch einmal weniger und ich würde es nachvollziehen können...

Nicht wie erwartet

Leider ist der Sideboard nicht sehr wertig verarbeitet, zudem ist der Aufbau nicht ganz einfach. Einzig, das alles mit Nummern versehen ist, ist positiv zu vermerken. Die Platte ist dunkler als gedacht und erhofft. Wenn ich könnte, würde ich es zurück geben. Ebenso wie beim TV Board, sind die Schubladen extrem schwergängig.

Schlechter artikel

Preis-Leistung stimmt nicht überein, Aufbauanleitung für Leihen unmöglich beschrieben, ich habe eine ganze Küche aufgebaut aber das Möbelstück geht gar nicht