Home affaire Sideboard Beauvais, Breite ca. 130 cm

Sehr schöne komode

Ich finde diese komode sehr schön. Sie ist stabil und passgenau verarbeitet. Sie wurde von 2 sehr netten Mitarbeitern von Hermes pünktlich geliefert und war Stoßfest verpackt in 3 Paketen. Der Aufbau ist gut beschrieben in einer Anleitung mit Bildern. Ich glaube aber, daß der Aufbau schwer in den angegebenen 2 Std zu schaffen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

So wie erwartet

Lieferung erfolgte früher als erwartet. Die Kommode ist genau so wie erwartet. Sieht nicht nur top aus sondern auch sehr stabil. Aufbau war nicht kompliziert.

Bin sehr zufrieden

Das Sideboard sieht toll aus.der zusammenbau war durch die nummerierungen sehr schnell erledigt

Richtig schön.

Wie schon beim dazugehörigen Buffett, stellte sich der Aufbau anfangs als nicht so einfach dar. Leider gibt es nur Zeichnungen, wenn man das Prinzip (nach dem Aufbau des Buffetts) ging der Aufbau dann ganz zügig voran, nur wieder bei den Rückwänden gab es ordentlich Schwierigkeiten, nach einigem Hinundher hat es auch da dann geklappt. Das Sideboard ist, wie auch das Buffett, wirklich von guter Qualität und sieht richtig gut aus. Auch dieses Teil aus der Serie ist von unserer Seite empfehlenswert, insbesondere in Verbindung von dem Buffett und dem Vitrinenschrank. Macht sich aber auch als Einzelstück ganz hervorragend. Die Lieferung wurde pünktlich und von sehr netten und sehr freundlichen Herren geleistet. Vielen Dank dafür.

Ein Hingucker in der Küche

Es ist ein sehr schönes Sideboard, stabil und gut verarbeitet. Die einzelnen Teile wurden in den 3 Paketen sehr gut verpackt. Der Aufbau ist gut beschrieben und in ca. 3 Stunden erledigt. Die oberste Platte ist etwas dunkler als auf dem Bild, was für mich den Artikel noch schöner macht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Artikel gerne weiter.

Schöner Blickfang!

Hochwertige Serie "Beauvais", haben auch das Bücherregal und das Lowboard sowie 2 Wandregale gekauft. Alles top! Der moderne Landhausstil wirkt sehr wohnlich und gemütlich, super Qualität! Nur der Aufbau ist eine Herausforderung, alles Einzelteile!!! Aber das Ergebnis ist überzeugend ...

Ein Blickfang

Die Kommode steht im Flur und ist ein totaler Hingucker. Schon oft wurde ich gefragt woher ich die Kommode habe. Super leichter Aufbau. Geht auch alleine. Links und rechts der Innenschrank ist etwas klein aber dennoch passt viel rein.

Sehr schöne Sideboard

Tolle Sideboard, genau wie beschrieben. Die Anleitungen waren klar und hilfreich. Die Türen waren ein bisschen schwierig gerade anzukriegen aber es hat letzendlich alles gut geklappt.

Stabile Kommode

Super schöne Kommode. Das Aufbauen war ok bis auf die 3 geteilte Rückwand. Man braucht vier Hände und etwas Geduld. Sonst wirklich klasse

Tolle Kommode!

Die Kommode sieht genauso aus wie auf den Bilder. Das zusammenbauen ist sehr einfach, dadurch das alles nummeriert ist. Die Qualität ist super!

Tolles Möbel

Das Sideboard sieht einfach toll aus. Tolle Möglichkeit Sachen zu verstauen. Wer den Landhausstil mag der ist bei dem Möbel richtig.

Wunderbares Sideboard

Ein wunderbares Möbelstück. Sehr geschmackvoll für den Wohnbereich. Schwieriges aufbauen. Aufbau- Service zu teuer !!!

Stabiler Schrank

Passend zum Buffet Schrank hab ich diese Kommode bestellt. Er überzeugt durch Stabilität und einfache Aufbauanleitung.

Toller Artikel, sieht sehr gut aus .Die Montage ist auch recht einfach wenn man ein wenig Erfahrung hat mit Möbelaufbau.

Qualitativ super, viel Stauraum

Das Sideboard lässt sich zu zweit gut aufbauen. Es ist sehr stabil und schwer und absolut hochwertig. Viel Stauraum.

Bin mehr als zufrieden...habe komplette Serie von beauvais...schade dass Couchtisch zu lange Lieferzeit

Ein Träumchen

Wie schon geschrieben ist der Aufbau mühelos und lässt sich fix realisieren. Es passt super rein in unserem Haus.

Tolle Qualität

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hochwertiges Material und Verarbeitung. Zeitloses Design

Ich freue mich total dass ich sowas gekauft habe und empfehle ich herzlich weiter und mach mich glücklich!!

Sideboard

Tolles Sideboard, sieht genau so aus wie in der Beschreibung.

Einfach schön

Eine wunderschöne Kommode, die sehr robust ist. Einfacher Aufbau und ein echter Hingucker

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr einfach aufzubauen. Gute Verarbeitung.

Super Material, leicht aufzubauen. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Der Artikel gefällt uns sehr.

Passt wunderbar in die Neugestaltung unseres Esszimmers. Wir sind happy.

Tolles Sideboard

Wir haben uns die ganze Serie zugelegt und sind damit sehr zufrieden

Toller Artikel der weiterzuempfehlen ist und ...

Toller Artikel der weiterzuempfehlen ist und sieht gut aus.

Schöner Blick

Super , Aufbau war sehr schnelll und es fehlte nichts

spass

sieht sehr gut aus...gut aufzubauen....mazerial ganz toll