Home affaire Sideboard Beauvais, Breite ca. 130 cm

Nun mal keine Echtholzmöbel

Lieferung und Verpackung war in Ordnung, danke Hermes. Der Aufbau war für mich nicht ganz so einfach aber noch ok. Die Arbeitsplatte ist dunkler als auf dem Bild. Kommen wir mal zu der Qualität, ich finde sie für das Geld nicht ausreichend, da hätte ich auch in so einen Billigladen gehen können. Die Türen lassen sich nicht richtig justieren und die Schubladen eien Katastrophe, haken beim rausziehen und gehen nur mit leichter Gewalt zu. Ich bin Enttäuscht und würde das nicht noch einmal kaufen.

Sehr schöne komode

Ich finde diese komode sehr schön. Sie ist stabil und passgenau verarbeitet. Sie wurde von 2 sehr netten Mitarbeitern von Hermes pünktlich geliefert und war Stoßfest verpackt in 3 Paketen. Der Aufbau ist gut beschrieben in einer Anleitung mit Bildern. Ich glaube aber, daß der Aufbau schwer in den angegebenen 2 Std zu schaffen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

So wie erwartet

Lieferung erfolgte früher als erwartet. Die Kommode ist genau so wie erwartet. Sieht nicht nur top aus sondern auch sehr stabil. Aufbau war nicht kompliziert.

Bin sehr zufrieden

Das Sideboard sieht toll aus.der zusammenbau war durch die nummerierungen sehr schnell erledigt

Ansich schönes Board aber nicht problemlos

Wir haben den Buffetschrank der gleichen Serie und er war super gut zusammen zu bauen, Anleitung top und alles passte. Aber ich befürchte bei dem Board haben wir ein Montagsboard erwischt. Es fehlten 13 Schrauben (klar die konnte man kaufen bzw. hatten wir noch da, weil wir gut ausgerüstet sind, trotzdem ärgerlich), die Holzdübel waren zu lang für die Bohrungen, nachdem uns an einer Stelle das Holz beim rein drücken zerplatzt ist, mussten wir alle Dübel kürzen, danach ging es. Außerdem waren die Bohrungen der Türen nicht 100% korrekt, das Board ist laut Wasserwaage im Lot, aber die Tür links hat einen deutlich größeren Spalt als rechts... da der Schrank aus der Serie gar keine Probleme machte, befürchte ich tatsächlich aber wir hatten einfach Pech. Ansich ist das Board aber schön und geräumig

Richtig schön.

Wie schon beim dazugehörigen Buffett, stellte sich der Aufbau anfangs als nicht so einfach dar. Leider gibt es nur Zeichnungen, wenn man das Prinzip (nach dem Aufbau des Buffetts) ging der Aufbau dann ganz zügig voran, nur wieder bei den Rückwänden gab es ordentlich Schwierigkeiten, nach einigem Hinundher hat es auch da dann geklappt. Das Sideboard ist, wie auch das Buffett, wirklich von guter Qualität und sieht richtig gut aus. Auch dieses Teil aus der Serie ist von unserer Seite empfehlenswert, insbesondere in Verbindung von dem Buffett und dem Vitrinenschrank. Macht sich aber auch als Einzelstück ganz hervorragend. Die Lieferung wurde pünktlich und von sehr netten und sehr freundlichen Herren geleistet. Vielen Dank dafür.

Schöner Schrank ,aber

Unzufriedenstellend dieser Artikel Die Aufbauanleitung ist nicht in Ordnung und manchmal schlecht nachvollziehbar da die Aufkleber nicht mehr vorhanden sind. Materialien und Qualität sind eher gewöhnungsbedürftig Fehler bei der Lackierung Schrauben und Beschläge sind nicht mal B-Ware und die Folie der Oberfläche weist an einigen Stellen Fehler auf und geht ab, was man dann schon als gesamt als B-Ware verkaufen müsste. Aber vielleicht war es ja nur ein Montags Schrank!!!!

Anlieferung und Verpackung war ...

Anlieferung und Verpackung war gut. Aufbau: Dem Boden fehlt Stabilität, so dass sich dieser gebogen hat, dadurch konnte man die Rückwände nicht richtig montieren, mithilfe von Holzklötzen konnten wir nachträglich den "Fehler" beheben, allerdings wäre es toll, wenn dies schon vom Hersteller beachtet werden würde. Bei der unteren Blende fehlten zwei Bohrlöcher. Die Platte ist deutlich dunkler, als auf den Bildern zu vermuten

Unzufriedenstellend

Leider überzeugt mich dieses Sideboard nicht! Die Aufbauanleitung ist in Ordnung und nachvollziehbar. Aber Materialien und Qualität sind eher gewöhnungsbedürftig. In sich in das Sideboard schief, Schrauben sind nicht mal F-Ware und die Folie der Oberfläche weist an einigen Stellen Fehler auf, was man schon als gesamt als B-Ware verkaufen müsste! Schade! 100€ noch einmal weniger und ich würde es nachvollziehen können...

Ein Hingucker in der Küche

Es ist ein sehr schönes Sideboard, stabil und gut verarbeitet. Die einzelnen Teile wurden in den 3 Paketen sehr gut verpackt. Der Aufbau ist gut beschrieben und in ca. 3 Stunden erledigt. Die oberste Platte ist etwas dunkler als auf dem Bild, was für mich den Artikel noch schöner macht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Artikel gerne weiter.

Nicht wie erwartet

Leider ist der Sideboard nicht sehr wertig verarbeitet, zudem ist der Aufbau nicht ganz einfach. Einzig, das alles mit Nummern versehen ist, ist positiv zu vermerken. Die Platte ist dunkler als gedacht und erhofft. Wenn ich könnte, würde ich es zurück geben. Ebenso wie beim TV Board, sind die Schubladen extrem schwergängig.

Schöner Blickfang!

Hochwertige Serie "Beauvais", haben auch das Bücherregal und das Lowboard sowie 2 Wandregale gekauft. Alles top! Der moderne Landhausstil wirkt sehr wohnlich und gemütlich, super Qualität! Nur der Aufbau ist eine Herausforderung, alles Einzelteile!!! Aber das Ergebnis ist überzeugend ...

Ein Blickfang

Die Kommode steht im Flur und ist ein totaler Hingucker. Schon oft wurde ich gefragt woher ich die Kommode habe. Super leichter Aufbau. Geht auch alleine. Links und rechts der Innenschrank ist etwas klein aber dennoch passt viel rein.

Einfach toller Schrank

Dieser Buffetschrank ist einfach toll. Er sieht gut aus und lässt sich leicht aufbauen. Es passt einfach alles. Die Lieferung hat leider ein bisschen länger gedauert, deswegen ein Punkt abzug. Ansonsten war alles in Ordnung.

Tolles Sideboard aber ...

Es ist sehr aufwendig aufzubauen. Die Beschreibung nicht ganz einfach. Aber das Sideboard sieht gut aus auch wenn die obere Platte dunkler ausfällt als auf dem Foto.Sie passt bei uns perfekt in den Flur.

Schlechter artikel

Preis-Leistung stimmt nicht überein, Aufbauanleitung für Leihen unmöglich beschrieben, ich habe eine ganze Küche aufgebaut aber das Möbelstück geht gar nicht

Sehr schöne Sideboard

Tolle Sideboard, genau wie beschrieben. Die Anleitungen waren klar und hilfreich. Die Türen waren ein bisschen schwierig gerade anzukriegen aber es hat letzendlich alles gut geklappt.

Sehr schönes Teil

Ich habe auch dieses Teil bestellt, war sehr gut verpackt und alle Teile waren gut durch die Nummerierung einfach zusammen zu bauen. Würde es auch wieder kaufen.

Passt super ins Esszimmer

Sideboard sieht sehr schön aus und hat jede Menge Platz für Geschirr, Teller, usw. Das Zusammenbauen der Rückwand war allerdings eine Herausforderung.

Stabile Kommode

Super schöne Kommode. Das Aufbauen war ok bis auf die 3 geteilte Rückwand. Man braucht vier Hände und etwas Geduld. Sonst wirklich klasse

Tolle Kommode!

Die Kommode sieht genauso aus wie auf den Bilder. Das zusammenbauen ist sehr einfach, dadurch das alles nummeriert ist. Die Qualität ist super!

Tolles Möbel

Das Sideboard sieht einfach toll aus. Tolle Möglichkeit Sachen zu verstauen. Wer den Landhausstil mag der ist bei dem Möbel richtig.

Wunderbares Sideboard

Ein wunderbares Möbelstück. Sehr geschmackvoll für den Wohnbereich. Schwieriges aufbauen. Aufbau- Service zu teuer !!!

Stabiler Schrank

Passend zum Buffet Schrank hab ich diese Kommode bestellt. Er überzeugt durch Stabilität und einfache Aufbauanleitung.

Toller Artikel, sieht sehr gut aus .Die Montage ist auch recht einfach wenn man ein wenig Erfahrung hat mit Möbelaufbau.

Qualitativ super, viel Stauraum

Das Sideboard lässt sich zu zweit gut aufbauen. Es ist sehr stabil und schwer und absolut hochwertig. Viel Stauraum.

Schöner Schrank

Schnell zusammengebaut leider 2 Schrauben zu wenig war aber kein Problem zu zweit in 2 Stunden fertig aufgebaut

Super Verpackung, einfach zum zusammenbauen, ...

Super Verpackung, einfach zum zusammenbauen, Qualität.......gute Verarbeitung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sideboard

Der Zusammenbau war recht einfach, man muss aber Geduld haben und nach Anleitung gehen. Bin zufrieden.