Home affaire Sideboard Beauvais, Breite ca. 130 cm

Sehr hübsche kommode

Eine wirklich schöne kommode, die gut verarbeitet ist. Nachdem man die Einzelteile erstmal zurecht sortiert hat, ist der Aufbau recht überschaubar. Die Anleitung ist in Bildform aber verständlich. Sie sieht aus, wie auf den Bildern und macht einen stabilen Eindruck. Sogar die Schubladenbänder wirken sehr stabil. Ich bin zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Eine schöne Kommode

Da ich den Aufbaustress nicht hatte, sondern Hermes Service aufgebaut hat( brauchten zu Zweit knapp 2 Std), bin ich natürlich begeistert. Sehr schöne wertige Kommode.

Gute Anleitung

Habe vorher in einer Bewertung gelesen 5h Aufbaudauer... habe als Frau 2,5h gebraucht. Es war alles Nummeriert, Beschreibung war alles sehr gut erklärt

!!! Ich bin begeistert !!!

Ich war lange auf der Suche nach einem Sideboard.Es ist ein moderner Schrank und gleichzeitig Zeitlos. Ich habe ihn von Hermes Aufbauen lassen.Verlief Stresslos ...Die Arbeiter waren super. Bin begeistert und würde jeden einen Aufbauservice empfehlen. DANKE OTTO !!! DANKE HERMES !!!

Ich habe mehrere Teile aus der Serie und sie sehen sehr schick aus. Es ist alles mächtig schwer, kein billig Zeug. Die Platte ist etwas dunkler, sieht aber sogar besser aus, als auf den Bildern. Auch der Zusammenbau hat gut geklappt.

Super Qualität und excellente Aufbauanleitung

Die Möbelteile werden mit einem Aufkleber nummeriert, so dass es sehr einfach zuzuordnen ist mit der Beschreibung in der Aufbauanleitung. Auch mit der Qualität ist absolut in Ordnung.

Super Sideboard!

Wirklich ein tolles Sideboard. Der Zusammenbau erfolgte ohne Probleme. Sehr stabil und optimistisch ein Hingucker. Sind sehr zufrieden damit . Preis Leistung, top!

Bin sehr zufrieden, werd mir noch einen bestel

Schicke Kommode

Der Aufbau war sehr einfach, da alle Teile beschriftet waren. Der Schrank ist sehr gut in der Qualität und sieht super aus.

Sieht sehr gut aus

Wunderschöner Schrank im Landhausstil, die weißen Teile haben eine optische Holzmaserung. Schwere, eher massive Qualität.

Sehr schöne Serie

Wir haben fast die ganze Serie in unserem Wohnzimmer. Für das Geld echt super, wirkt sehr gemütlich.

Tolles Sideboard

Gute Verarbeitung und solide ... man merkt den Unterschied zu Möbeln aus dem "Schnäppchenmarkt"

Toll,einfach Toll

Ich bin mit diesem Artikel voll zufrieden. Sieht gut aus. Freu mich total.

Dieser Schrank ist total super,er läßt sich gut , schnell und super aufbauen.

Sehr schönes Möbel

Kann man gut zu zweit aufbauen und sieht Wunder schön aus