BEKO Side-by-Side GNO4331XPN, 177 cm hoch, 90 cm breit

Ich liebe ihn

Da unser Kühlschrank den Geist aufgegeben hat brauchten wir einen neuen und ich wollte unbedingt einen Side by Side haben. Unsere Küchentür ist leider nur 60 cm deswegen haben wir uns für diesen entschieden. Die Hermes Spedition muss ich sagen ist unter aller Sau. Den ersten Termin wurde ich komplett sitzen gelassen und erst auf Nachfrage wurde mir von der Spedition mitgeteilt das der Termin verschoben wurde. Der Kühlschrank wurde im Flur abgestellt und unser Bodenbelag wurde beschädigt. Die Leute von der Spedition sind dann direkt weg. Nach dem auspacken haben wir festgestellt das trotz der angegebenen Maße der Kühlschrank so nicht durch die Tür passt da die Griffe bei den Maßen nicht mit eingerechnet waren. Aber dank des mitgeliefertem Werkzeugs waren diese einfach zu demontieren. Der Kühlschrank biete megaviel Platz. Getränkeflaschen lassen sich stehend kühlen was ich echt super finde. Aber man hätte auf jeder Seite echt noch eine Unterteilung mehr machen können oder zumindest die Möglichkeit da etwas nach zu kaufen. Für unseren 2 Personen Haushalt ist der Platz definitiv ausreichend und wir haben immer viele Getränke gekühlt gerade im Sommer. Ich gebe da definitiv eine Kaufempfehlung.

Hermes Spedition einfach nur unverschämt!

Der Kühlschrank kam (wie angegeben nach Anzahlung) innerhalb von 2 Tagen an. Die Hermes Spedition rief schon total unfreundlich nur 20 min(!) vor Lieferung an, obwohl 1 Stunde vereinbart worden war. Ganz gehetzt von der Arbeit heimfahrend, schauten sich die Hermes MA den Hausflur an und sagten direkt dass er zu eng sei, obwohl wir sogar ein Bett mit Maßen 180x200 dort hochbekommen hatten. Ende vom Lied: sie nahmen den Kühlschrank nach 2 Treppenstufen wieder mit, hatten aber natürlich so viel Kraft und Zeit den Kühlschrank so zu positionieren dass er an jeder Wand aneckt um davon Bilder zu machen. Wir haben nun genau den gleichen Kühlschrank bei MediaMarkt für 100€ weniger bekommen und locker durch unser Treppenhaus hochbekommen. Hermes ist und bleibt eine Frechheit! Schade für Otto, dass durch deren Speditionsteams die Kunden abspringen und bei der Konkurrenz einkaufen.

Kühlschrank ok/ Hermes eine absolute Unverschä

Zu dem Kühlschrank, kann ich bis jetzt eigentlich nur positives sagen. Finde nur die Verschraubung für die Türgriffe etwas schwach , aber sonst ist er so , wie ich ihn mir vorgestellt habe. Was mich in Zukunft leider davon abbringen wird, bei Otto zu bestellen, ist der grausige " Zustellservice" von Hermes! Nur Ärger,Verpackung beschädigt und von wegen der Kühlschrank wird am Wunschort aufgestellt ! 2 sehr freche und unfreundliche Hermes Mitarbeiter stellten den Kühlschrank einfach nur in den Flur , mit der Aussage , er passt nicht durch die Küchentür? Nur soviel zu dem Thema, er steht jetzt in der Küche!! In Zukunft werden solche Geräte usw bei Amazon bestellt, da kennt man wenigstens KUNDENSERVICE! Ich war so sauer , dass ich überlegt hatte die Bestellung zu stornieren! Fazit : Kühlschrank ist in Ordnung aber der Lieferdienst Hermes der blanke Horror! Was für mich nicht gerade unwichtig ist, da mein Rücken komplett kaputt ist und ich auf Lieferung an Wunschort usw angewiesen bin! Otto sollte vielleicht mal über einen anderen Lieferpartner nachdenken, denn das ist geschäftsschädigend , was Hermes da betreibt!

Groß und gut

Dieser Kühlschrank bietet viel Stauraum und ist einer der wenigen, der nicht ganz so tief ist und zu unserer Arbeitsplatten-Tiefe perfekt passt. Er funktioniert vom ersten Tag an einwandfrei. Gleich nach dem Anschluss kühlt er stark runter und in dieser Zeit hatten wir schon sorgen, ob er so laut bleibt. Nach einem Tag hatte er sich aber wieder gefangen und läuft seither ruhig. Ab und zu hört man ihn mal für 5 Minuten. Das ist aber eher selten und recht kurz. Da stört das dann kaum. Ich würde ihn wieder kaufen!

Preis Top, einiges Flop

Vorweg: Die Lieferung war absolut problemlos und sehr schnell. Zum Produkt: ich persönlich finde ihn in unserem Wohn-Esszimmer doch sehr laut. Macht zusätzlich viele klackernde und glucksende Geräusche. Er ist zwar groß, aber in meinem Augen nicht sooo geräumig, da nur 4 nicht höhenverstellbare Regalböden drin sind. (Vorteil: Bierflaschen oder andere Höhe Gegenstände können stehend platziert werden) Die unteren Gemüsefächer sind recht schwergängig, was nervt. Das schöne ist der große Gefrierbereich, wobei da das geräumige doch untergeht, wenn man versucht eine TK Pizza reinzubekommen, diese passt von der Tiefe her nicht. Die packen wir immer aus und legen sie schräg da rein, solange, bis dir Tür sich schließen. Sehr unpraktisch.

Sehr zufrieden

Sehr viel Stauraum, helles Licht, funktioneller Innenraum, schöne Optik. Würde weiter empfehlen. leise, hat alles, was man für die Bevorratung eines normal großen Haushaltes benötigt. Er sieht super und edel aus, erfüllt unsere Vorstellungen voll und ganz und wir sind total zufrieden und freuen uns sehr über diese neue Errungenschaft. Auch ein großes Lob an die Hermesleute: ganz schnell und ganz freundlich.

Toller Kühlschrank

Ich hatte zuerst bedenken, dass der Kühlschrank zu wuchtig in der Küche aussehen wird, aber dies ist nicht der Fall. Passt einfach perfekt zu meiner neuen Küchen, viel Platz und einfach nur Top. Auch die beiden Hermes Fahrer waren sehr freundlich und haben auch noch das Altgerät mitgenommen. Kann den Kühlschrank und Service wirklich nur weiterempfehlen.

Kühlschrank top, die Tür ist flop

Meine Bestellung kam zügig an, die Leute von Hermes haben keine Probleme verursacht, das Gerät an sich ist sehr hochwertig, aber ich muss dazu sagen dass ich schon enttäuscht bin dass die Linke tür kleine Lackplatzer aufweist. Ich hoffe dass sich der Support von Otto darum kümmert

Platzwunder

Ein super tolles Teil . Wir brauchten einen kühli mit geringer tiefe- dieser ist optimal und sehr geräumig! Super für die Frau , die nun viel verstauen kann und nicht 2 mal die Woche einkaufen muss. Immer wieder würde ich diese Kombi kaufen als 4 köpfige Familie

Super Preis Leistung

Kann ich nur weiterempfehlen, es passt sehr viel rein, sehr leise.... War der beste Kauf für mich

Toller Kühlschrank

Alle Speisen werden super gekühlt , auch haben wir keinen zugefrorenen Tiefkühltruhe mehr , er piept wenn etwas nicht richtig geschlossen ist 😊👍

Super Kühl- Kombi- Gerät

Der Side-by-Side von BEKO ist super leise und kühlt in allen Einstellungen sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden damit und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde den Kühlschrank immer wieder kaufen!!

Sehr gut😊

Es ist ein sehr guter Kühlschrank, groß und geräumig. Alles ist positiv. Ich hatte keine Probleme. Alles ist normal. Ich rate jedem, diesen wunderbaren Kühlschrank zu kaufen.

ich bin sehr zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍 danke hermes 🌹🌹🌹🌹🌹 schöne und große külhschrank

Der Kühlschrank kann man nur weiterempfehlen!

Der Kühlschrank empfehle ich weiter!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel 👍

Das Kühlschrank ist sehr leise, nur 1 Tag ist laut weil es die Temperatur erst erreichen muss. Würde ich weiter empfehlen top 👍

Bin sehr zufrieden

Kühlschrank hat ein sehr schönrs Design, ist auch nicht laut, so wie andere es beschrieben haben. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

Toller Kühlschrank

Perfekte Lieferung wurde sogar in den 4ten Stock getragen. Sieht super schön aus. Ist leise und macht was er soll. Die Größe ist perfekt.

Ein Hinguker

Bin sehr begeistert vom Kühlschrank Sieht toll aus und nimmt nicht viel Platz.Wir haben ihn wegen der Tiefe bestellt. Kann man weiter empfehlen.

Geräumiger Kühlschrank

Sehr guter und Geräumiger Kühlschrank!Jetzt bekomme ich endlich alle meine Eingekauften Waren ohne Tetris zu spielen in den Kühlschrank.Die Kühlleistung ist sehr gut und man kann es auf die Automatische Einstellung Programm einstellen.Das heißt es regelt die Temperatur genau aus und berücksichtigt die Umgebungstemperatur.Es gibt auch noch Einstellungen zu schnellen gefrieren z.B. 2 oder 6 Stunden und nach der Schnelleinfrierfunktion geht er automatisch wieder in die zu Letz eingestellten Temperatur zurück.Bin sehr froh damit. Was mir nicht so gut gefiel war die Anlieferung!Die hat mit dem ersten Termin nicht geklappt,da der Hermes Versand nmit zu einem zu großen LKW gekommen ist.Diese sind dann auch einfach so Weggefahren ohne überhaupt etwas zu Sagen.Bei der zweiten Lieferung das gleiche wieder zu großer LKW aber andere Fahrer.Die wollten jetzt wieder wegfahren ohne zu Liefern.Habe es aber dann Geschafft sie zu Überreden.Siehe da es ging doch.Ich empfehle bei Anlieferung dem Lieferanten oder sogar schon bei der Bestellung mitzuteilen das es keinen guten Parkplatz gibt und Sie die Ware in einem kleineren Sprinter Anliefern dann dürfte es auch keine Probleme mehr mit der Anlieferung geben.

Top Artikel der sein Versprechen einhält.

Ich habe lange gesucht um die passenden Maße für meine Küche zu finden. Prima,ich bin sehr zufrieden mit meinem Side by Side Kühlschrank.

👌👌👌👌

Der BESTE Kühlschrank überhaupt! Riesig! Leise! Manchmal denke ich er hat sich ausgeschaltet! Ich finde keine Mängel:))))

Toller Kühlschrank

Ein super Kühlschrank . Viel Platz , und optisch sehr schön . Funktioniert einwandfrei .

Ich liebe ihn

So ein toller Kühlschrank Platz für alles

Einfach ein super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist definitiv das Geld Wert und ist zu dem sehr Leise und Geräumig.

Tut was er tun muss

Geräumig und übersichtlich, elegante Optik. Für den Preis sehr gut

Sehr gute kholschrank

Sehr Hübsch aber hörbar

Ein toller Blickfang in jeder Küche, hier hat man viel Platz und trotzdem keine Tiefe von 80 cm. Der Kühlschrank hatte bei mir einen kleinen Transport schaden, Otto hat einen Preisnachlass gewährt mit dem ich einverstanden bin. Er ist beim kühlen deutlich hörbar, wichtig die Lüftung sollte stehts frei stehen. Wer nur 90cm breite Platz hat sollte berücksichtigen, das die Türen ca 5cm auf jeder Seite ausschwingen.

Eine tolle Gefrier/ Kühl Kombi

Großes Lob an die Hermes Leute. Sie haben das Gerät ohne Probleme in die 2. Etage getragen. Verpackung entfernt und zusammen mit dem Altgerät mitgenommen. Die Gefrier/ Kühl Kombi ist ein Blickfang. Alles passt rein,wozu wir vorher zwei Geräte brauchten. Die ersten zwei Stunden war er etwas laut,hat sich aber gelegt.Er ist sehr leise. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Top

Haben den Kühlschrank seit ca. 3 Monaten und der läuft Top und sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach der beste Side-by-Side Kühlschrank für den Preis, von einer guten Marke. Kann ich weiter empfelen. Ich aktualisiere die Bewertung, wenn sich was ändert.