LASCANA Overall im Carmenstyle, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen, schulterferfrei

Qualitätsmängel

Der Overall entspricht nicht dem auf der Abbildung. Das Material ist äußerst dünn und flatterig, die Farbe weicht von der Abbildung ab. Sie ist heller und insgesamt wirkt es ausgewaschen. Die Ärmel wirken etwas kürzer als aif dem Bild. Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet.

Zu kurz und knitterig

Schon beim Auspacken sehr knitterig. Dann war mir der Oberkörper zu kurz für den Rest, passte nicht zu meiner Sanduhrfigur. 170 cm. 65kg.

Besseres erwartet

Sieht aus wie ein Schlafanzug. War sehr enttäuscht. Habe von der Firma was besseres erwartet.

Fällt zu groß aus

Ich trage Gr. 44/46. Bis jetzt haben alle Lascana Sachen in der Größe gepasst. Leider war dieses Overall viel zu weit und musste deshalb zurückgehen. Auch der dazu passende Gürtel war in Größe L viel zu kurz.

Art Schlafanzug

Es trägt sich zwar angenehm, doch ist der Gürtel so ja nicht mit dabei. Sieht eher aus wie ein Schlafanzug, wer einen Bauch hat, Finger weg davon. Den sieht man deutlich. Der Artikel kam sehr zerknittert an.

Enttäuschend

Für mich sieht der Overall leider sehr minderwertig aus. Er war schon total verknubbelt und hatte eher einen Schlafanzug Charakter. Ausserdem eine komische Passform. Beine viel zu kurz und im gesamtem einfach nicht passend. Sehr schade, denn das Bild ist vielversprechend.

Viel zu kurz

Leider viel zu kurz geraten, nur was für frauen bis 1,65 m, oder als 3/4 tragen. Farbe wie abgebildet. Mehrere Größen bestellt, alle retour...schade

Lascana Overall

Nachdem der Overall ankam war er leider nicht wie auf dem Foto. Die farb schien eher "ausgewaschen", habe ihn ohne Probleme zurück geschickt

Zu labig

Farbe und Materialien war nicht mein Fall. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Der Stoff entsprach nicht den Erwartungen

Hatte mir nach der Abbildung ein ganz anderes Material vorgestellt. Den Artikel habe ich dann zurückgesandt

Stoff hat geklebt

Der Stoff war komisch an der haut und hat nach Chemie gerochen. War nicht meins. Deswegen ging es zurück

Artikel zu klein !

Kleidergröße 34 Artikel in 34 war zu klein und in 36 auch! Daher gingen beide zurück!

vllt ...

stands mir einfach nicht, weil die hose ziemlich zerknittert bei mir ankam

Naja

Sieht auf dem Bild besser aus. Leider zurück. 1Nr größer bestellen