LASCANA Overall im Carmenstyle, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen, schulterferfrei

Overall

Leider musste ich den Overall wieder zurücksenden, da er bei mir sehr doll den Bauch und die Hüfte betont. Diese beiden Zonen gehören zu meinen Problemzonen. Für Frauen ohne Bauch sehr zu empfehlen, da es sich sonst um einen tollen Artikel handelt. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Nicht das was ich erwartet habe

Der Jumpsuit an sich ist nicht schlecht. Ist aber eher für Zuhause von der Stoffart her und dafür war er mir preislich zu hoch. Stoff recht dünn. Nicht das, was ich gesucht habe

Viel zu dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und erinnert an einen Schlafanzug. Mir war der Overall auch viel zu kurz, bei 1,79 m sah es lächerlich aus. Vielleicht sieht es bei kleineren Personen besser aus....

Sah auf den Bildern klasse ais

Aber sitzt nicht besonders vorteilhaft zwischen den Beinen, dass es so locker dort hängt hat mich gestört. Ansonsten knautscht er auch schnell

Ein toller Overall

Ein schöner Overall leider war ehr mir zu groß woll ich grösse 44 trage aber sonst guter stoff kan ich gut enfelen

Overall

Der Overall sieht auf dem Foto wesentlich besser aus als in natura! Es fällt wie Schlafanzug.

schön

Sieht schön aus, allerdings mit mehr Oberweite nicht vorteilhaft

Enttäuscht

Erst einmal kam der Overall so zerknüllt an, dass ich dachte er käme aus einem Müllsack. Nun probierte ich ihn trotzdem an, sah an mir unmöglich aus und obenherum war das Gummiband wohl ausgeleiert, sodass er überhaupt nicht richtig saß. Geht zurück, da er mir überhaupt nicht gefällt. Bin eigentlich von Lascana enttäuscht.

Naja!

Der Artikel hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Schnitt war eigentlich sehr schön, aber das Material war ein schlabbriger Stoff. Schade. Vielleicht für Strand geeignet aber nichts für die Arbeit.

Passform

Oberteil ist zu weit. Der breite Gummizug steht ab. Für mich nicht passend.

Was besseres erwartet

Abgebildet auf dem Bild fand ich den Lascana Overall Top....aber beim auspacken hab ich gedacht was ist das denn für ein Lappen...total verknüddelt. Angezogen wie ein Schlafanzug...keine Form einfach nur ein herunterhängender Overall

beult sich aus

leider hängt sich der Jumpsuit nach kurzer Zeit komplett aus. An den Knien beult er sich schon nach paar Minuten aus. Keine Empfehlung

Wäre ich nicht so dick geworden,hätte ich ...

Wäre ich nicht so dick geworden,hätte ich diesen Overall prima tragen können. Aber so sehe ich darin aus wie eine Presswurst.

Der Schnitt ist schön und die Farbe genau ...

Der Schnitt ist schön und die Farbe genau wie abgebildet, allerdings war mir der Stoff zu dünn und er fiel bei mir an den Beinen zu kurz aus.

Sieht gut aus!

Sieht sehr gut , aus sitzt wie angegossen! Der Stoff ist sehr gut verträglich allerdings nach zwei Mal waschen sind schon dünne Stellen im Stoff!

Passt genau

Sehr guter Overall, Länge passt genau bei 154 klein,Qualität ni ht so meinst muss man Bügeln schade trotzdem behalten

Artikel sieht auf dem Bild schöner aus

overall sass nicht gut.sieht auf Katalogfoto besser aus. Stoff ist zu dünn.deswegen ging der Overall zurück

Naja sieht auf dem Bild schön aus.

Leider zurück, die Farbe und der Stoff waren nicht meiner Erwartung entsprechend. Sah an mir wir Pyjama aus.

Was Besseres erwartet

Form.und Schnii sind nicht ganz stimmig, auch die Farbe hab ich unvorteilhaft gewählt

Angenehmes Material

Angenehmes Material aber leider war die Farbe und der Schnitt anders als erwatet.

Luftiger Overal

Sehr schön geschnittener Overal, leider gefiel mir die Farbe nicht so gut.