LASCANA Overall im Carmenstyle, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen, schulterferfrei

Schönes Material

Ich hatte mich so auf den Overall gefreut, und es saß auch alles super, nur leider fehlen ca 15 cm Länge an den Beinen. Daher zurück.

Eye catcher

Tolle Farbe und super Schnitt. Nur leider verwaschen die Lascana jumpsuits immer sehr schnell. Dennoch eines meiner aktuellen Lieblingskleidungsstücke.

Schöner Artikel

Der Stoff des Overalls fühlt sich angenehm auf der Haut an. Einziger kleiner Kritikpunkt: der Gummizug am Ausschnitt könnte besser gearbeitet sein.

Schöne Farbe, genau so wie im Katalog. Passt gut, ist nicht zu lang wie es bei meine Größe von 1,60 oft der Fall ist. Leichter sommerliche Material. Das breite Gummiband oben ist jedoch nicht besonders vorteilhaft.

Leider zurück

Ich habe mich so darauf gefreut und ich packe den Jumpsuit aus und er ist total zerknittert . Material schön weich , aber ich wollte ihn mit in den Urlaub nehmen und da könnte man den garnicht mitnehmen. Ich nehme ja kein Bügeleisen mit . Angezogen war er ok , nur eben sehr knitterig . Ich bin 1.78m groß also war eine 7/8 Länge für mich . Ich hätte ihn trotz der Länge auch gern behalten . Die Farbe ist wie abgebildet , wirklich schön . Der Gürtel den ich dazu bestellt habe wie das Outfit angezeigt habe ich behalten , der ist wirklich sehr schön. Er geht nur wegen der Knittrigkeit zurück .

Schön, bissi durchsichtig

Sehr sehr bequem & schön! Achtet nur darauf, unten drunter Unterwäsche in Farbe ‚Nude‘ zu tragen :-)

Toller Hosenanzug

Sehr schöner Hosenanzug, allerdings ist das obere Teil so geschnitten, dass sich der Bund gedreht hat und dadurch das Oberteil nicht am Körper anlag sondern verdreht war. Aus dem Grund ging der Hosenanzug leider zurück.

Ein schicker Overall , Aber leider musste ich etwas ändern am Ausschnitt der etwas zu weit war Ausschnitt Enger gemacht jetzt passt er und ich freue mich ihn anzuziehen

Ein Overall nicht jedermanns Geschmack

Farbe top wenn man schön braun ist. Fällt groß aus und schlabbert etwas rum. Für den Preis ist es eine Überlegung ob man investiert.

Sehr schöner overall, trägt sich super. Was mir nicht gefällt das sich der gummi obenrum immer verdreht wenn man ihn anzieht.

ein schöner Overall

hat mir sehr gut gefallen. Vor allem ist die Farbe sehr schön.

Overall passt perfekt! Leichter Stoff, trägt sich gut! Soweit ganz gut!

Super , sehr zufrieden. Passt genau. Material Qualität ist ausgezeichnet.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm auf der Haut und bequem. 1 Stern Abzug ist für den Preis.

hab den Jumpsuit für meine Tochter bestellt ...

hab den Jumpsuit für meine Tochter bestellt und sie liebt ihn