LASCANA Culotte-Overall aus strukturierter Ware, sommerlicher Jumpsuit mit Streifen

Mich hat er nicht überzeugt

Schnitt passt nicht Oberteil zu lang und das Material war mir zu lapprig und warm ,ging zurück!

Overall

Die Farben waren schön leider war der Stoff viel zu dick für den Sommer, daher ging er leider zurück.

Sah auf Abb. schöner aus, Oberteile ...

Sah auf Abb. schöner aus, Oberteile irgendwie komisch fällt weit auseiander sitzt nicht gut

Artikel gefiehl mir gut, stoff ist leicht, ...

Artikel gefiehl mir gut, stoff ist leicht, nur bei einer Größe von 160 cm in Größe 42 fällt er zu groß aus, das Oberteil sitzt gut nur das unterteil ist zu lang und der schritt hängt weit nach unten. Es wäre schön wenn es auch kurzgrössen gebe würde. So geht der Artikel zurück.

Nicht tragbar

Stoff ist sehr angenehm, aber das Oberteil ist so lang das der Schritt fast in den Kniekehlen hängt. Ich bin 1,73 groß und bin über den Schnitt sehr irritiert. Deshalb keine Kaufempfehlungen

Geht gar nicht

Fällt viel zu groß aus. Und trägt sehr auf. Einziger Pluspunkt: Material ist super und Stoffqualität toll.

Komischer Schnitt

Hätte mich eigentlich auf den Overall gefreut, aber der Schnitt war so unproportional geschnitten,dass es fürchterlich aussah.Das Oberteil zu lang und der Schritt hing an den Oberschenkel, daher zurück

Viel zu groß

Leider fällt der Overall an der Oberweite viel zu groß aus. Rutschte mir von den Schultern habe 42D .

Ging leider zurück

Hatte mich gefreut auf einen luftigen Sommer-Overall. Die Farbe ist sehr schön ,das Oberteil ist sehr groß geschnitten auch bei großer Oberweite. Der Stoff ist sehr dick.

Enttäuscht

Es sieht super schick aus, aber 1 x getragen 1x gewaschen auf 30 grad pflegeleicht. Da der stoff so dünn ist, ist die Naht direkt aufgerissen. Sehr schade

Zu warm

Der ist schön aber viel zu warmer Stoff das geht immer Sommer gar nicht

Hübsch aber nichts für mich

Optisch schön, der Stoff ist aber leider sehr dick und mich so passend für den Sommer und das Kleidungsstück. Für eine große Oberseite auch leider nicht so geeignet

Ein sehr schöner Overall

Tolles Material, fällt schön lässig! Leider fällt das Oberteil sehr groß aus, und dadurch fällt es vorne offen. Deswegen musste ich es leider zurück schicken.

Ein Overall, nicht für jeden.

Ein Overall, der bei mir nicht schön aussah, er fällt etwas größer aus und ich bin dafür zu klein. Er sah bei mir nicht sehr vorteilhaft aus, daher zurück...

Komischer Schnitt

Stoff und Muster finde ich super, jedoch sah der Schnitt angezogen echt seltsam an mir aus. Untenrum war alles ok, aber oben saß der Jumpsuit leider garnicht.

Na ja

Also für den Preis ist es mir das nicht wert. Stoff war auch nicht besonders toll aber der Overall kam eh kaputt an von daher :)

Die Farbe und Schnitt sehen gut aus, aber ...

Die Farbe und Schnitt sehen gut aus, aber das Material ist einfach zu schwerfällig und sitzt daher auch nicht wie laut Abbildung , Schade!!!

Fällt zu groß aus

Rückenausschnitt ist viel zu groß, auch der Armausschnitt.

Schlechter Schnitt

Sitzt nicht richtig, ging zurück

Sitzt irgendwie komisch

Hat bei mir nicht gut ausgesehen - daher zurück. Ich glaube das liegt an dem breiten Gummibund der nicht gut sass

Sitzt nicht

Im Beinbereich noch so halbwegs in Ordnung , aber im Oberteil keine Form

Kein schöner Overall

Jedenfalls nicht für meine Grösse,Material und Schnitt absolut nicht für mich gemacht....

Overall

Leider ging dieser zurück da oberhalb viel zu groß. Würde diesen nicht weiter empfehlen.