LASCANA Culotte-Overall aus strukturierter Ware, sommerlicher Jumpsuit mit Streifen

Schicker und bequemer Jumpsuit

Leider nur für Frauen mit etwas mehr Oberweite, in meiner Größe leider oben viel zu weit, daher zurück. Ab Taille nach unten sitzt der Jumpsuit perfekt und sieht auch schick aus. Außerdem sehr bequem an- und auszuziehen, was bei Jumpsuits nicht selbstverständlich ist.

Enttäuschung

Ich habe den Overall zurückgeschickt weil er zum einen zu groß war und der Stoff überhaupt nicht meinen Wünschen entsprach.

Schön

Unten passt aber oben war leider komisch locker musste nähen. Ansonsten zufrieden

Sportlich gut

Optisch sieht er gut aus. Eigentlich ein Kofferteil vom Material her aber durch den Smokeinsatz sehr schwer. Leider stimmt aber der Schnitt irgendwie nicht. Der" Schritt" ist zu tief und wenn ich es hoch ziehe sitzt der Smokeinsatz unter der Brust und dann ist es oben zu lang. Es fiel mir schwer, da das Material schön ist , ihn zurück zuschicken, aber ich würde wahrscheinlich nur an ihm rumzuppeln. Dafür ist er zu teuer :( Vielleich habe ich auch nur die falsche Figur bei 1,75 und 80B.

Ich habe mich so gefreut, aber...

Ich finde, der Overall sieht auf den Fotos so toll aus und ich habe mich wirklich auf ihn gefreut. Der Stoff ist total angenehm und obwohl ich recht klein bin, war auch die Länge der Hose perfekt und er macht ein sehr schönes langes Bein. Allerdings saß der Overall bei mir obenrum gar nicht! Unter den Armen war er recht eng geschnitten, das Gummi in der Taille hat eine komische Falte geworfen und insgesamt war es oben einfach irgendwie zu weit und sah nicht gut aus. Sehr schade!!

Leider nicht wie auf der Abbildung

Leider hatte ich mir das Material komplett anders vorgestellt. Eigentlich schicker Overall, sah aber an mir ein bisschen wie Pyjama aus und saß auch nicht so gut, was aber wahrscheinlich eher an dem einen oder anderen Fettpölsterchen liegt und nicht am Overall. Daher leider zurück.

Nicht so perfekt, wie auf dem Foto

Bei diesem Overall schlägt wohl die List der Modefotografen zu. Leider sitzt das Teil in der Realität bei jemandem mit 1-2 Kurven nicht so gut. Diesen Artikel kann man nur jemandem empfehlen, der so schlank ist, wie das Modell. Ansonsten blitzt trotz Druckknopf am Dekolte die Brust raus und durch die gummierte Taillierung sieht man ab Hintern abwärts viel dicker aus, als man ist. Klappte bei mir nicht mal mit Gr. 42...nein danke. Frau möchte ja lieber kaschieren als auftragen. Auch das Material und die 3D Streifen sahen in echt nicht so cool aus. Ging bei mir leider zurück. Mädels mit Gr. 36-38 können ihre Freude mit diesem nicen Outfit haben.

Schönes Teil, aber viel zu groß

Sehr schönes Teil, habe es mir in Gr. 46 bestellt….aber was soll ich sagen…es passt mir jetzt sehr gut in Gr 42 :) Das „Oberteil“ ist viel zu groß und glaubt mir, ich habe eine ziemlich große Oberweite…. Ich finde ohne Top darunter, kann man es gar nicht tragen….viel zu weiter Ausschnitt, trotz Druckknopf…. Ich kann den Artikel bei Frauen mit normaler Figur nicht empfehlen…

Schade...

Lange habe ich mir überlegt, den Overall zu bestellen. Er gefiel mir auf den Bildern so gut. Bei -15% habe ich es jetzt doch gewagt. Leider passt er mir nicht. Die Länge ist bei 1,59 m sogar mal ok. Aber das Oberteil sitzt nicht gut. Etwas weit und auch der Gummizug ist nicht optimal platziert. Schade.... schicke ihn schweren Herzens wieder zurück.

Wie ein Pyjama

Ich bin wirklich enttäuscht, das Teil sieht angezogen aus wie ein Pyjama. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig .... wirklich enttäuschend. Zwei Punkte habe ich gegeben, weil die Größe entsprechend ist und auch die Farben so wie abgebildet sind.

Schönes Sommerteil

Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen, der Schnitt allerdings passte nicht so recht, musste schon beim anprobieren ständig zupfen. Für eine kleine Person (160/Gr.34) wie ich war die Beinlänge zu lang, beim kürzen hätte es bestimmt nicht gut ausgesehen daher wieder zurück. Preis finde ich etwas überhöht.

Lässiger, bequemer, schöner Overall

Der Overall hat mir an sich gefallen. Ich würde ihn nur nicht eine Nummer kleiner kaufen, da er schon in der eigenen richtigen Größe exakt sitzt. Bei einer Nummer kleiner, könnte es enger sein

Schlechte Passform

Es ist so ein schöner Artikel,aber. .. Wenn man den Overall runter zieht passt es oben rum,aber unten herum sieht es dann aus als hätten man ein Sack an. Zieht man die Hose hoch ,so dass es im Schritt gut sitzt,labbert es oben herum. Passform schlecht

Nichts für kleinere Frauen

Der Schnitt ist super, auch bei größerer Oberweite und der Stoff ist angenehm leicht. Der Anzug ist aber leider im Schritt viel zu lang und nur etwas für große Frauen mit langem Oberkörper.

Fühlt sich leider nicht so toll an

Ich persönlich finde, dieser strukturierte Stoff fühlt sich leider nicht gut auf der Haut an. Außerdem fällt der Overall etwas groß aus, so dass er bei mir obenauf nicht gut saß. Eigentlich ein wunderschönes Teil! Aber für mich nichts.

Schnitt leider irgendwie nicht stimmig

Oberteil im Verhältnis zu lang, rückenausschnitt dadurch so tief, dass der BH zu sehen ist. Material toll! Schön sommerlich und perfekt: der kleine Druckknopf, um den Ausschnitt zu sichern. Schade!

Culotte-Overall für den Sommer

Der bestellte Größe passt sehr gut. Der Overall sieht auch sehr schick aus und der Stoff trägt sich im Sommer sehr angenehm auf der Haut. Allerdings ist der Stoff so empfindlich, sodass sich nach dem 2. Mal Waschgang schon Waschpeeling abgezeichnet hat.

Na ja!

Auf dem Bild sieht man top aus. Leider ist das für meine Größe zu kurz 180cm). Ausserdem ist der Oberteil (V-Auschnitt) nicht perfekt genäht. Leider Retour.

Sah auf dem Bild toll aus aber..

Leider saß der Overall überhaupt nicht Stoff war auch nicht so angenehm daher ging der Artikel zurück

Sieht im Katalog getragen schöner aus

Der jumpsuit sah auf dem Bild super aus, aber getragen bei mir leider nicht wirklich. Mit Bäuchlein sitzt er unvorteilhaft eng und an der Brust seitlich war er leider viel zu weit. Daher ging er leider zurück. Der Stoff ist auch recht schwer.

Hübsch anzusehen

Auf dem Foto sieht der Overall toll aus.Leider ist das Material nicht mein Fall.Der Schnitt am hinteren Teil lässt die Streifen da erscheinen,wo man sie nicht so haben möchte-gerade wenn man nicht ganz schlank ist.

mir gefällt das Material nicht

Der Overall ist nicht als schlecht zu bewerten. Mir persönlich gefällt das Material nicht. Ist mir einfach zu dick. Aber wer es mag. Sieht hübsch aus und hat auch in der Größe gut gepasst. Habe ihn an Otto zurückgeschickt.

Schöner Overall

Das Material ist sehr schön. Obenrum hat er auch super gepasst, leider war die Schrittlänge bei mir viel zu lang, die Schrittnaht saß fast mitte Oberschenkel aber jede Figur ist anders, muss man ausprobieren.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider hat er bei einer Größe von 1,60 cm nicht sehr schön gesessen. War oben viel zu weit, obwohl ich keinen kleinen Busen habe. Auch war ich von Material sehr enttäuscht und daher ging er zurück.

Schöner Artikel

Der Overall sieht hübsch aus , und der Stoff ist schön leicht , allerdings hat mir das hochangesetzte Gummibündchen nicht gefallen (aber einfach weil es bei mir nicht saß) deher ging er zurück .

Saß bei mir leider nicht

Der Culotte-Overall ist vom Stoff angenehm weich und sieht auch gut an - nur nicht an mir! Leider passte der Schnitt überhaupt nicht und daher musste ich ihn zurück schicken.

Schön, aber....

Für Damen ohne Bauch und mit schlanken Hüften sicher sehr schön, auch das Material und die Farben gefallen mir. Aber der breite Gummibund steht nicht vielen, für mich ein klarer Rücksender

Leider nicht

Schade, hatte mich darauf gefreut. Weil die bewertungen so positiv waren. Steht mir überhaupt nicht.

Der Stoff ist seltsam

Der Stoff ist merkwürdig gummiartig und schwer. Dadurch sitzt es nicht besonders gut. Ging zurück