LASCANA Culotte-Overall aus strukturierter Ware, sommerlicher Jumpsuit mit Streifen

Oberteil

Es ist absolut ein scönes Kleidungsstück. Nur leider ist das Oberteil viel zu lang. Ich bin nun auch nicht die kleinste mit 1,68 m aber es ist mindestens 5 cm zu lang. Wenn ich es runter ziehe habe ich die Taille auf der Hüfte sitzen und der Schritt hängt in der Kniekähle. So hab ich es mir nicht vorgestellt. Fazit: Die Damen sollten alle über 1,70 m sein dann passt er gut.

Seltsamer Schnitt

Das Material ist angenehm. Der Schnitt eine Katastrophe! Der Schritt geht bis zur Hälfte der Oberschenkel, an den Achseln steht der Stoff weit ab, am Rücken steht auch der Stoff ab

Nichts für mich

Leider kein schönes Material. Fällt sehr groß aus.

War enttäuscht

Hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut. Leider enttäuschte mich der Stoff. War mir nicht sommerlich genug. Auch der Schnitt gefiel mir nicht. War definitiv ein Fehlgriff und ging deshalb zurück.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Der Schnitt sieht in der Realität nicht so schön aus wie auf dem Bild, sehr unproportional. Der Schritt sitzt viel zu tief. Dadurch wirken die Beine kurz.

Material gefällt nicht

Der Schnitt ist schön, jedoch ist der Stoff viel zu dick. Schade, deshalb geht der Artikel leider zurück.

Overall sehr schlecht verarbeitet Material ...

Overall sehr schlecht verarbeitet Material schlechter Qualität würde ich nicht weiter empfehlen.