LASCANA Culotte-Overall aus strukturierter Ware, sommerlicher Jumpsuit mit Streifen

Irgendwie seltsam

Mich hat in der Taile der Bund gestört.. Da man beim Nähen nicht auf die Streifen geachtet hat, ist in der Taile etwas durcheinander...das Oberteil ist auch zu lang. Kurz & gut..ich habe das mittlere Smokteil abgetrennt, den Jumpsuit wieder zusammengenäht, so dass die Streifen exakt aufeinander liegen...neuen Gummi reingenäht...jetzt sieht es viel besser aus. Da ich sehr gut nähen kann, war das hier die Rettung...ansonsten wäre das Teil zurückgegangen..

Ein praktischer Overall für warme Tage

Der Overall hat für mich vom Stoff her nicht die hochwertigste Qualität. Aber er trägt sich gut, ist leicht und luftig und sicher kein verkehrtes Teil für Tage, an denen es sehr warm ist und man einfach trotzdem gut verpackt sein will. Gerade weil ich mehrheitlich in der Stadt mit dem Fahrrad unterwegs bin, fühle ich mich damit leicht aber gut "verpackt". Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Meine eigentliche Größe 38 hat auch mit der bestellten Größe 38 gut gepasst.

schick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also ein schickes Teil, aber mit kleinen Pölsterchen sehr unvorteilhaft, Schade geht leider zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Overall schlanker Schnitt

Sitzt perfekt und überspielt die toll Den Bauch durch die Längsstreifen wirkt Frau schlanker

Culotte- Overall

An sich ein schöner Sommeroverall. In der Taille passt er super und - was ich sehr schön finde , er hat Taschen. Die Beinlänge stimmt, aber die Schnittführung im Schritt, finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Der Schritt sitzt sehr tief. Mag sein, dass das Kleidungsstück so getragen werden muss, aber dann nicht von mir. Vielleicht bin ich aber auch zu klein, bzw. habe keine langen Beine , die man dafür bräuchte. Die Abbildung jedenfalls sieht anders auch. Aber Models haben ja oft Gardemaße . Ich hätte den Overall ohnehin mit einem Shirt drunter tragen müssen. So aber geht er zurück.

Schöner Overall

Leider kaputte Ware bekomme, diverse Nähte waren offen. Ich denke am besten trägt er sich wenn man mehr als Körbchengröße A hat und auch eine Taillie. Wenn der Oberkörper eher Quadratisch ist, sieht es um die Mitte nicht gut auf da der Hüftgummi dann eher einschneidet.

Passt perfekt

Ich liebe es

Mir passte persönlich nicht

Für Sommer sehr schick, mir persönlich passte es nicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Outfit für den Sommer

Super schicker Overall, passt genau sehr angenehm zu tragen.

Eher kleinere Größe wählen.

Das Teil ist gut verarbeitet und von guter Qualität. Viel für mich allerdings zu groß aus. Die kleinere Größe passt hervorragend.

Leider zurück weil...

Oberteil sehr lang, so dass der Schritt sehr tief ist. Wahrscheinlich besser bei großen Frauen oder langem Oberkörper. Oberteil an sich sitzt sehr gut und Stoff ist nicht gerade dünn, aber angenehm zu tragen. Hätte das Teil sehr gerne behalten, sieht aber bei mir bei einer Körpergröße von 163 cm komisch aus.

Leider oben zu weit

Schade.Der Overal ist sehr leicht und ist von sehr guter Qualität. Aber... er ist im Oberteil wirklich komisch geschnitten. Obwohl ich eine große Oberweite habe, ist irgendwie zu viel Stoff übrig. Auch die Armabschlüsse sind viel zu weit und schlabbrig.Ich hätte ihn wirklich gern behalten. Aber leider sitzt er nicht richtig .

Schöner Jumpsuit

Bei diesem Jumpsuit gehen die Bewertungen massiv auseinander. Trotzdem habe ich ihn mir bestellt und bin zufrieden. Bei mir sitzt alles an der richtigen Stelle. Und das an- und ausziehen geht super schnell. Ich finde ihn für Größe 44 sehr groß, da ich aber gerade zwischen 42 und 44 bin, habe ihn größer bestellt. Ich fühle mich super wohl drin.

Leider viel zu gross

Schöner Jumpsuit in super Stretch Qualität, die Passform stimmte jedoch leider nicht. An den Schultern und am Oberkörper war er viel zu weit und stand ab, dafür um Bauch und Taille eher zu eng. Material und Muster sind jedoch sehr schön, deshalb 4 Sterne.

Schöner luftiger Jumpsuit

Schöne sommerliche Qualität und bequem. Da ich zwischen 2 Größen stehe, die größere gewählt habe, ändert meine Schneiderin das Oberteil für mich ab , ich nehme die Mehrkosten für mich in Kauf da er mir so gut gefällt

LASCANA überzeugt durch tolle Qualität

Ein toller Jumpsuit, hervorragend verarbeitet und eine besonders sanfte Qualität. Ich bin 180cm lang und deshalb sind die Beine mir etwas kurz, aber für den Sommer, geht das ganz gut. Anprobiert, verliebt, gewaschen & getragen. Mega!!

Toller Overall

Toller Overall!! Sitzt sehr gut, obwohl ich erst skeptisch war, von manchen Bewertungen, bestellt größer 36. Stoff super genau wie der Schnitt!! Er ist auch nicht zu lang. Bin selbst 167 groß, verstehe manche schlechte bewertung nicht. Overall sieht genauso wie auf dem Bild aus!!

Sportlich und schick!

Sehr schöner zeitloser Sommer-Overall, mit 👟 Sneaker sportlich oder mit Sandalen luftig oder mit Ballerina eleganter! Hatte mir leider eine Nummer größer bestellt aber meine Größe 38 wäre besser gewesen so ist es etwas lockerer und mit einem Gürtelchen geht es perfekt!

Overal

Ich habe den Overal trotz der durchwachsenen Bewertungen bestellt. Leider finde ich die Passform irgendwie seltsam, ist vielleicht nur für zierliche Frauen geeignet. Der Bund ist sehr breit und trägt dadurch sehr auf.

Toller Jumpsuit

Endlich mal ein Jumpsuit der auch mir passt. Mit 1,60 sind diese oft zu lang. Dieser sitzt super und das Material ist schön weich und luftdurchlässig, ideal für den Sommer. Ein kleiner Druckknopf sitzt am Ausschnitt, dieser ist praktisch, beim an - und ausziehen (und ideal für stillende Mamas).

Lässiger Culotte - Overall

Der Culotte-Overall ist sehr lässig und hat ein tolles Designe . Leider war er mir in der Oberweite zu groß , deshalb ging er zurück . Er ist bestimmt für heiße Sommertage ein lässiges Outfit . Ich werde ihn nochmal in 2 verschiedene Größen bestellen .

Toller Overall

Ich habe ihn zwar schlussendlich nicht genommen, weil ich mich mit meinem Bauch darin nicht wohlgefühlt habe, aber der Overall ist eigentlich super toll. Angenehmer luftiger Stoff, schnelles An- und Ausziehen möglich und die Taschen sind auch sehr praktisch.

Ein wirklich schöner Overall…

….aber für mich leider nix, deswegen zurück. Die Länge sieht bei mir irgendwie komisch aus, fast etwas zu sehr Hochwasser. Eine Nummer größer sitzt aber leider oben rum nicht mehr so schön. Dennoch sehr angenehmer Stoff und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr bequemer Jumpsuit

Der Jumpsuit hat mir eigentlich ganz gut gefallen,, jedoch betonte er durch den Verlauf der Streifen am Po meinen großenPo noch mehr. Von Vorne sehr schick und mit Druckknopf. Leichter, luftiger und knitterfreier Stoff. Ich habe Ihn leider zurückgeschickt.

Zuviel Bauch

Sehr hübsches Sommerstück. Größe 40 bestellt, passt sehr gut bis auf den Gummizug am Bauch. Steht mir deswegen leider nicht, geht leider zurück.

DerOverall sieht gut aus Bin 162 cm groß ...

DerOverall sieht gut aus Bin 162 cm groß Oberteil zu lang Stoff ist etwas dicker aber fühlt sich gut an. Leider bin ich zu klein

Eigentlich toll...

Eigentlich ein toller Overall, allerdings ist der Ausschnitt, wie immer bei überlappendem V, einfach zu „offen“. Steht man normal, kann man überall reingucken. Dann haben mir die Culotte Beine auch nicht so gefallen. Ging leider zurück

Sehr guter Artikel!

Ich habe schon lange so was gesucht. Es ist sommerlich, bequem zu tragen, Auto oder auch Fahrradfahren, braucht man nicht bügeln. Der Stoff ist sehr weich, gut genäht. Die Größe passt perfekt.