LASCANA Culotte-Overall aus strukturierter Ware, sommerlicher Jumpsuit mit Streifen

Mega

Overalls sind ja passformmäßig immer so ne Sache... Umso überraschter bin ich von dem perfekten Sitz dieses Jumpsuits. Er passte auf Anhieb schonmal ziemlich gut (sowohl figurmäßig als auch von der Länge her (bei 1,64 m knöchelfrei) und auch das blickdichte Material fühlte sich direkt gut an. Habe ihn dann aber doch nochmal in der Nummer größer probiert (schwanke zwischen 42 und 44 und hatte erst 42 bestellt und dann die 44 nachgeordert) und muss sagen, dass es sich jetzt noch besser anfühlt. Mein großer Po wird zwar etwas betont, aber im Gegensatz zu vielen anderen auf eine Weise, die man gut tragen kann. Der Overall sitzt im Grunde perfekt an meiner Sanduhrfigur. Man kann den BH nicht sehen durch die gut durchdachte Idee mit dem Druckknopf und auch unter den Achseln nicht. Wenn man möchte, kann man den Knopf öffnen und hat somit einen größeren Ausschnitt. Sieht gut aus, wenn ich z.B. ein Top drunter trage. Das mache ich meistens bei Kleidern und Jumpsuits, bei diesem ist es aber nicht zwingend erforderlich, weil er blickdicht ist und alles gut abschließt. Bin begeistert und das zu dem Preis. Top.

Irgendwie seltsam

Mich hat in der Taile der Bund gestört.. Da man beim Nähen nicht auf die Streifen geachtet hat, ist in der Taile etwas durcheinander...das Oberteil ist auch zu lang. Kurz & gut..ich habe das mittlere Smokteil abgetrennt, den Jumpsuit wieder zusammengenäht, so dass die Streifen exakt aufeinander liegen...neuen Gummi reingenäht...jetzt sieht es viel besser aus. Da ich sehr gut nähen kann, war das hier die Rettung...ansonsten wäre das Teil zurückgegangen..

Toller Overall-bin begeistert

Habe den Overall in Größe 40 bestellt,passt super. Tendiere sonst immer zwischen 38 und40. Bin sehr überrascht von dem tollen leichten Material, knittert nicht, waschen und anziehen. Finde das wickeloberteil sehr schön. Es sitzt gut und nichts verrutscht. Hatte erst Bedenken das der Overall aufträgt, weil ich nur 165cm groß bin aber das ist nicht der Fall finde ich. Klare kaufempfehlung!

Ein praktischer Overall für warme Tage

Der Overall hat für mich vom Stoff her nicht die hochwertigste Qualität. Aber er trägt sich gut, ist leicht und luftig und sicher kein verkehrtes Teil für Tage, an denen es sehr warm ist und man einfach trotzdem gut verpackt sein will. Gerade weil ich mehrheitlich in der Stadt mit dem Fahrrad unterwegs bin, fühle ich mich damit leicht aber gut "verpackt". Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Meine eigentliche Größe 38 hat auch mit der bestellten Größe 38 gut gepasst.

Richtig toller Overall!

Wie schon einige andere geschrieben haben, ist der Stoff ein wenig dicker. Aber ich denke trotzdem, dass er sehr angenehm im Sommer sein wird. Mir gefällt der Stoff auch insgesamt vom Gefühl/Anfassen her. Ich habe mir zur Sicherheit 40 und 42 bestellt, 40 reichte jedoch vollkommen aus.

Schicker und bequemer Jumpsuit

Leider nur für Frauen mit etwas mehr Oberweite, in meiner Größe leider oben viel zu weit, daher zurück. Ab Taille nach unten sitzt der Jumpsuit perfekt und sieht auch schick aus. Außerdem sehr bequem an- und auszuziehen, was bei Jumpsuits nicht selbstverständlich ist.

So habe ich ihn mir vorgestellt …

… Koffermaterial, knitterfrei, softig, blickdicht und super an- und auszuziehen mit dem kleinen Druckknopf vorn. Und ich finde, es macht eine schmale Figur. Ein sehr bequemes Teilchen. Die Größe fällt genau so aus wie angegeben.

Angenehmes Tragegefühl und schick

Wow! 6 Wochen hatte ich den Artikel auf der Merkliste und überlegte immer wieder. Als ich mich dann doch zur Bestellung durchgerungen hatte und der Overall ankam und ihn anprobierte, war ich hin und weg! Der Stoff wirkt anfänglich zu dick für den Sommer, aber am Körper war er dann einfach wie eine zweite Haut! sooo angenehm zu tragen! Und das ein oder andere Fettpölsterchen wird durch die geraffte Struktur des Stoffes dankbarerweise kaschiert. Das war meine größte Sorge. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Jumpsuit

Erst dachte ich der Stoff ist eklig und zu dick.Aber als ich den Jumpsuit angezogen habe, sass der perfekt,war total bequem und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Freue mich auf die Sommertage.

Ein schönes Sommeroutfit

Es ist ein sehr schöner Jumpsuit. Das strukturierte Maztrial lädt den Stoff sehr hübsch fallen. Es sieht überhaupt nicht schlabberig aus. Gerade bei warmen Wtter trägt er sich sehr angenehm.

Angezogen und Wow, super

Ich habe mich gleich in den Overall verliebt! Sitzt sehr gut, kleiner Druckknopf am Dekoltee, der ein Verrutschen verhindert! Super durchdacht! Stoff sehr angenehm und bügelfrei!

stylisch und bequem

Ein gut sitzender Overall für warme Sommertage. Ich ziehe ihn gerne auf Arbeit an und habe viele Komplimente erhalten. Nach dem ersten Waschen noch immer in der Form geblieben.

Pyjamafeeling

Der Jumpsuit ist super bequem und sieht gut aus. Als würde man den ganzen Tag im Schlafanzug herumlaufen. Das ist positiv gemeint. Ich liebe das.

Ein sehr sehr schöner jumpsuit, angenehmes Material, einfach wunderschön. ging allerdings zurück, Da mir das Gummiband in der Mitte ein bisschen doll den Bauch betonte...

Hammer

Ein wunderschöner Overall. Passt wie angegossen, schönes Dunkelblau, sehr gut verarbeitet, Material top ... Neues Lieblingsteil einfach nur zu empfehlen👍

Toller Overall !

Neues Lieblingsteil. Bügelfrei. Passt perfekt bei Größe 1,77m, angezogen und wohlgefühlt. Gut dass ich noch das Häkchen am Dekolleté gefunden habe :-

Toller Stoff und sehr gute Qualität

Toller Stoff und sehr gute Qualität. Es mich schon ihn auszuführen. Mein Mann gefiel er auch Anhieb. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet.

Lieblingsoverall

Toller Overall, kaschiert kleine Problemzonen und ist angenehm zu tragen. Gäbe es noch andere Farben würde ich mir sofort noch einen kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht :)

Der Culotte-Overall ist sehr chic und kaschiert sogar ein paar Pölsterchen. Die Farben sind wie abgebildet und er ist angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm zu tragen

Der Stoff ist etwas dicker, aber trotzdem sehr weich und angenehm zu tragen. Ich bin 164 cm groß und 52 kg, die Größe 34 passt perfekt.

sportlich elegant

Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet, aber es hat sich gelohnt, denn er ist schön luftig und klebt auch an heißen Tagen nicht auf der Haut.

schick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also ein schickes Teil, aber mit kleinen Pölsterchen sehr unvorteilhaft, Schade geht leider zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Overall

Sitzt locker , lässig und das Material ist angenehm. Leider etwas zu groß und ging deshalb Retoure .

Enttäuschung

Ich habe den Overall zurückgeschickt weil er zum einen zu groß war und der Stoff überhaupt nicht meinen Wünschen entsprach.

Toller Overall schlanker Schnitt

Sitzt perfekt und überspielt die toll Den Bauch durch die Längsstreifen wirkt Frau schlanker

tolles Overall sehr schön

Ein sehr schönes Overrall ein sehr schönes Farben schönes Stoff sehr angenehm auf der Haut!!!

Toller artikel

Der stoff fühlt sich etwas dick an für warme Tage, täuscht aber. Ist sehr angenehm und luftig

Super Chick

Super Passform, und hoher Tragelomfort. Schönes leichtes Material, ideal für den Sommer

Superschöner Overall

Jetzt schon mein Lieblingsteil. Super zu tragen da angenehmer Stoff und super Passform.

Ein toller Artikel, Passform ist genau richtig, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.