LASCANA Strandkleid mit toller Rückenansicht, Sommerkleid im Alloverdruck, Minikleid

Tja

Ich hatte mich wirklich auf das Kleid gefreut, leider sah es angezogen eher nicht so toll aus und es ist auch deutlich dunkler als auf den Fotos. Schade :-(

Labbrig, unfarbig

Leider sieht die Farbe total mau aus. Das Kleid wirkt eher blass. Dazu hängt es einfach nur so herunter. Die Träger geben viel zu viel nach. Das Kleid wird von seiner Schwere eher runtergezogen und dafür zuviel Stretch der nachgibt. Das war leider nicht.

Leider kein schönes Kleid

Leider war dieses Kleid nicht nach meinem Geschmack. Der Stoff war zwar angenehm, jedoch wirkte es eher wie ein Nachthemd als wie ein Strandkleid. Daher ging es leider zurück.

Schönes Muster

Das Kleid ist aus einem schönen Material und hat ein tolles Muster. Von der Passform bin ich etwas enttäuscht 🙁 Es fällt recht sackig, habe mich nicht wohl gefühlt.

Sehr weit geschnitten

Dieses Kleid hing an mir wie ein Sack. Hat mir daher nicht gefallen und ging zurück

Sitzt nicht Optimal

Schlechte Qualität und sehr schlechte Passform. Kann ich nicht Empfehlen!

derber Stoff

auch hier passen Vorder-u.Rückenteil nicht zueinander