LASCANA Strandkleid mit toller Rückenansicht, Sommerkleid im Alloverdruck, Minikleid

Nettes Strandkleid, oder Frühstück auf Terass

Leichter Stoff, eher nicht die beste Qualität, von daher eigentlich zu teuer. Wer BH braucht hat ein Problem mit dem tiefen Ausschnitt hinten. Ohne BH drücken sich bei diesem Stoff die Nippel durch. Habs trotzdem behalten.

zu groß

das Kleid fällt sehr groß aus. Habe es mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellt.( dieses ist leider auf den Postweg abhanden gekommen).würde einen schmalen Gürtel dazu tragen, weil es ziemlich sackartig hängt. Die Farbe und die Rückenpartie sind wirklich schön. Der Stoff ist angenehm auf der Haut ,nur recht dünn. Der Preis dafür ist zu hoch.

Nicht so der Hit!

Fällt groß aus. Material ist okay. Jedoch ist das Stoffmuster unpassend. Mit einem anderen Stoffmuster ohne die dunklen Längsstreifen, die schräg laufen, würde es optimal sein.

Leider nix

Ich bestelle sehr gerne Mode von Lascana aber auch ich muss sagen das hier die Qualität zu wünschen lässt, sehr dünner Stoff hängt an einen wie ein Sack einfach keine Form leider wieder zurück

unvorteilhaft

Wirklich eine tolle Farbe, toller Stoff und Muster- aber der Schnitt..! Zeltform... darf ja gerne locker sitzen, soll auch bequem sein, aber total unvorteilhaft. Sehr schade, ging zurück...

Schönes Kleid , schlechte Qualität

War von dem Muster und den Farben begeistert. Dann kommt das Kleid und es kommt nur ein dünner , billiger Fummel. Sehr schade. Für den Preis habe ich was ganz anderes an Qualität erwartet

Schöner Stoff aber

Sehr schöner leichter Stoff. Aber Schnitt gleicht eher einem Kartoffelsack. Hätte es enger anliegend erwartet. Meine normale Größe bestellt, wirkte aber 2 Nummern zu groß.

Farbe nicht schön

An sich ein schönes Kleid . Mir gefiel Die Farbe und das Motiv nicht. Ist aber Geschmackssache daher ging sie bei mir zurück

Knapp daneben

Originell aber passt eben gerade nicht richtig. Trägerin hat langen Oberkörper, deshalb passen die Proportionen nicht

leichtes Kleid

toller Stoff, aber leider ist der Ausschnitt viel zu tief gewesen, so dass es wieder zurück ging.

Sehr schönes Strandkleid

Das türkisfarbene Strandkleid ist sehr schön geschnitten. Für den Strandurlaub optimal.

Sehr knittriges Kleid

Sehr kurzes und sehr leicht zerknitter Kleid,ging leider zurück

enttäuscht

hing leider wie ein sack an mir! sah auf dem bild viel schöner aus ging zurück

Unförmig

Kleid hängt wie ein Lappen, ging zurück. Würde ich nicht empfehlen

Nettes einfaches Kleid

Nettes ganz dünnes Kleid, grundsätzlich schön aber recht teuer