LASCANA Strandkleid mit toller Rückenansicht, Sommerkleid im Alloverdruck, Minikleid

Interessante Rückansicht

Ein schönes Kleid, dass bei mir bis knapp über die Knie reicht bei einer Größe von 1,54cm. Etwas kürzer wäre mir lieber vielleicht hätte ich es eine Nummer kleiner in 36 bestellen müssen. Nur was mit gebräunter Haut, da ich es aber zum Baden am See nutzen werde gibt sich das bis dahin sicher noch. Die Farben könnten etwas intensiver sein aber mit brauner Haut wirkt es sicher auch besser. Ansonsten ein schönes Kleid das mit Bikini ohne Träger bestimmt gut aussieht.

Raffinierter Rückenausschnitt

Ich fand sowohl den raffinierten Rückenausschnitt als auch das Muster und die Farbe sehr schön. Aber leider war mir der Ausschnitt vorne zu groß/zu tief. Da ich mich damit nicht wohl fühle, hab ich das Kleid leider zurückschicken müssen. Aber wen das nicht stört, wird begeistert sein.

fällt groß aus

das Kleid fällt eine Nummer größer aus meines Erachtens, Farbe wie abgebildet, Schnitt sehr schön, allerdings nicht so tailliert fallend wie auf der Abbildung dargestellt bzw. besser eine Größer kleiner bestellen, damit es nicht so "hängend" aussieht, super Dekolltée

ein Superteil

Farbe, Material und Verarbeitung gefällt mir. Habe wie immer Größe 40 bestellt. Die Ausschnitte an den Ärmeln sind etwas groß für mich. Wer schlankere Arme hat sollte eine Nummer kleiner bestellen. Das Material ist knitterfrei und damit super für Reisen.

Schöner Rückenausschnitt

Schönes Strandkleid mit tollem Rückenausschnitt. Die Länge ist etwas kurz geraten und das Muster/der Druck fällt in Original auch ein klein wenig anders aus (erstrecht am Rücken). Dennoch sind es schöne Farben und es fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Fliesendes Material

Mir hat der Schnitt, das zarte Material, die Ausschnittlösung mit den Bändern sehr gefallen. Es fällt etwas groß aus, 36 hat gepasst. Das Kleid ist genau richtig für den Strand. Es ging trotzdem zurück, da mir die Farbe nicht stand.

Tolles Kleid 👗 wie erwartet. Passform super, schöne Farbe und nicht nur als Strandkleid zu tragen

Niedliches Kleid

An sich ein tolles Kleid vom Schnitt her und auch von der Bequemlichkeit. Nur die Farben sind in echt nicht so toll wie auf dem Bild. War etwas enttäuscht.

Optisch ein Highlight

Passform und Farbe/Muster hat mir sehr gut gefallen. Nur leider der Stoff nicht, ich hatte mir da etwas anderes drunter vorgestellt, deshalb ist das Kleid leider zurück gegangen.

locker und leicht

Ideal für jeden Urlaub oder bei heißen Tagen in Deutschland. Ein Hingucker auch wenn der Schnitt sehr weit ist. Die Rückenbänder machen es eben.

Schönes Strandkleid

Ging trotzdem zurück. Obwohl ich den Stoff und auch die Form besonders die Farbe schön fand. Aber ich war nicht 100% überzeugt.

Tolles Strandkleid

Schönes Strandkleid, angenehm zu tragen. Leider fällt dieses Kleid sehr groß aus und muss eine Nummer kleiner bestellt werden.

Sehr hübsch

Für den Urlaub genau das richtige. Macht eine schöne Figur, zeigt viel Bein und die Farbe ist braungebrannt ein Hit

fällt schön locker

Schönes Muster und sehr angenehmer Stoff. Fällt schön locker, genau richtig für warme Tage.

Schönes Kleid

Sitzt gut und lässt sich angenehm tragen

Tolles Kleid

Die Form des Kleides ist echt super, aber es weicht farblich von der Abbildung ab. Eher braun, als türkis.

Sieht genauso aus

Tolle Farben, tolles Kleid. Allerdings stand es mir leider nicht, daher ging es zurück

Sehr schönes leichtes Kleid in tollen Farben!

Super luftig, sitzt gut, könnte einen Tick länger sein. Trotzdem ein tolles Kleid mit sehr schöner Farbkombi!

Schickes Strandkleid

Leider sah das schicke Strandkleid bei mir als kleine Frau unmöglich aus, daher zurück.

schönes leichtes Kleid

gute Passform, gute Qualität, Farbe wie abgebildet, genau das richtige für Strandurlaube

Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid , das einen herrlichen Rücken macht.

Hinschlüpfen und wohlfühlen

Ein hübsches leichtes Strandkleid. Passt gut zu grünen Augen und blonden Haaren. ;o)

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel,macht sich sehr gut an meiner Frau

Der Sommer kann kommen

Ein schönes luftiges leichtes sommerkleid. Macht einen interessanten Rücken .

Super Qualität

Toller Stoff, luftig und angehm zu tragen. Super Qualität

Ein toller Artikel der gut aussieht

Schöne Farben.leider hat die Größe nicht gepasst. Schade

Tolles Strandkleid

Super schickes und leicht fließendes strandkleid. Toller Stoff.

Tolles Strand Kleid

Gutes Strandkleid, ist ein toller Stoff sehr angenehm