LASCANA Strandkleid mit toller Rückenansicht, Sommerkleid im Alloverdruck, Minikleid

Lieblingskleid

Ein richtig tolles Kleid, sitzt perfekt und hat einen feinen Stoff.

Tolles Sommerkleid

Habe heute das Kleid bekommen und bin begeistert. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist halt ein Kleidchen für den Urlaub. Deshalb auch von leichter Qualität. Mit der Rückenansicht und den Zierträgern bestimmt nicht fürs Büro geeignet. Mit passender Figur und einem schönen Busen hängt es auch nicht wie ein Kartoffelsack. Aufgrund der Bewertungen (zu groß) hab ich eine Nummer kleiner genommen und es passt perfekt und fällt wie ein schönes Hängerchen. Finde die Farbe, Verarbeitung und Qualität super.

schönes luftiges Strandkleid

Mir hat der Schnitt, das zarte Material, die Ausschnittlösung und besonders die Rückenansicht sehr gut gefallen. Es fällt etwas groß aus. Ich schwanke zwischen Gr. 36 und Gr. 38 und habe aufgrund der Bewertungen die Gr. 36 bestellt und es hat gepasst. Das Kleid ist genau richtig für den Strand. Ich musste es aber trotzdem zurückschicken, da ich ein sehr blasser Typ bin und mir die Farbe leider nicht gestanden hat.

Sommerlaune pur :o)

Dieses Kleidchen kann man gut eine Kleidergröße kleiner bestellen und dann hat man Freude daran.Es trägt sich so gemütlich vom Stoff her 👍🏼 Ich bin schon eher mollig und daher liebe ich die Lascana Mode => sie umspielt die Problemzonen und wenn die Haut gebräunt ist,sieht man auch mit mehr auf den Hüften in diesem Hängerchen gut aus ☺️

Super bequem

Sehr leichtes und angenehmes Sommerkleid - für zuhause, Strand oder einfach als Nachthemd. Sieht ohne BH leider nicht ganz so förmig aus, aber es gibt ja trägerlose und andere Möglichkeiten. Kaschiert hervorragend wenn man mal mehr isst als erwartet, habe es auch noch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Ein tolles kleid

....bin nur 1.55m und mir geht es bis zum Knie in meiner normalen Grösse 40. Ich werde es im Sommer als normales Kleid tragen und bin von der Qualität begeistert. Ein leichtes Hängerchen zum Wohlfühlen.

Schönes Kleid

Passt perfekt. Der Stoff ist angenehm. Farben wie abgebildet. Perfekt für den Strandurlaub

Ein wirklich wunderschönes Kleid mit tollen ...

Ein wirklich wunderschönes Kleid mit tollen Farben..perfekt für den Strand...der Rückenteil sieht wirklich toll aus..Leider zu groß und daher zurück geschickt.. Werde es eine Nummer kleiner bestellen

Super Sommerkleid

Das Kleid entspricht genau der Abbildung was Form und Farbe betrifft. Das Materiall ist super leicht, angenehm und sehr schön. Der Rückenausschnitt macht das Kleid zu etwas besonderen. Empfehle das Kleid auf jeden Fall weiter.

Tolles Kleid für heiße Tage

Dieses Kleid ist luftig, also ideal für heiße Tage. Ist als Strandkleid gekennzeichnet, kann aber durchaus auch zu anderen Gelegenheiten getragen werden. Da es figurumspielend ist, versteckt es auch kleinere Pölsterchen.

Sehr bequemes Strandkleid.

Das Strandkleid ist locker und luftig. Es ist großzügig geschnitten , evtl eine Nummer kleiner bestellen, wer es enger mag, Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Als Strandkleid einfach super .

Perfektes Urlaubskleid

Von Bestellung bis Lieferung wieder alles super geklappt… die empfohlene Größe passt perfekt und der Stoff ist super angenehm!

Wohlfühlkleid

Das Kleid sitzt angenehm leger bei heißem Wetter und gleichzeitig nicht „bollerig“. Mit den Bändern auf dem Rücken mal was anderes. Ich mag das Kleid in türkis besonders.

Hammer

Kann einige Rezessionen nicht verstehen. Ein super angenehmes Kleid. Wie abgebildet. Hab mir einen trägerlosen bh angeschnallt. Spitzenmässig. Ich liebe es

super schönes Urlaubskleidchen

aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, dünner aber sehr schön fallender weicher Stoff, toller Schnitt, wunderschöne Farben, freue mich auf den Urlaub …

Toller Rücken

Ich verstehe die schlechten Bewertungen auch nicht: Grösse 34 passt perfekt, figurumspielend, auch nicht zu lang trotz meiner 1,58, was selten ist. Tolle Farben, toller Rücken.

Locker leicht

Bereits das zweite Mal gekauft! Luftig, leicht, toller Schnitt, tolle Farbe. Die Größe fällt etwas größer aus. Ich trage sonst 36/38 und habe 34 bestellt.

Das Kleid gefällt mir richtig gut. Sitzt ...

Das Kleid gefällt mir richtig gut. Sitzt perfekt und das Material ist super weich und angenehm. Habe mich echt drüber gefreut. Der Urlaub kann kommen.

Traumhaftes Sommerkleid

Es ist einfach perfekt

Tolles Sommekleid

Farben wie abgebildet, hab wie in den Bewertungen angegeben eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Ideal zum über den Bikini/Badeanzug zu werfen

Super Teil

immer wieder geiles teil--------------------------------

Schönes Kleid

Angenehm zu tragendes Material, ideal für heiße Sommertage

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Leuchtende Farben und ein leichter Stoff. Fällt recht groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Super leichtes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu verschiedensten Anlässen zu tragen. Das Muster ist besonders hübsch und es verdeckt gut kleine Problemzonen.

Sehr hübsch

Qualität ist wirklich sehr gut. Mir persönlich aber zu groß deswegen ging es zurück

Sehr schönes Strandkleid welches man aber auch im Sommer überall tragen kann

Sehr schön!

Eigentlich ein schönes Kleid. Nur an mir hat es nicht gut ausgesehen. Deswegen ging es zurück

Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid. Sitzt locker und Léger. Die Farbe ist wie abgebildet. Qualität ist auch super

Bin sehr dankbar dafür der Sommer kann kommen

Mega Strandkleid

Das optimale Kleid für den Strand sitzt gut passt und leicht auf der Haut zu tragen.Kann ich nur weiterempfehlen.