LASCANA Strandkleid mit toller Rückenansicht, Sommerkleid im Alloverdruck, Minikleid

Nettes Strandkleid, oder Frühstück auf Terass

Leichter Stoff, eher nicht die beste Qualität, von daher eigentlich zu teuer. Wer BH braucht hat ein Problem mit dem tiefen Ausschnitt hinten. Ohne BH drücken sich bei diesem Stoff die Nippel durch. Habs trotzdem behalten.

Teurer Fetzen

Absolut enttäuschend. Dünner, ausgeblichener, wie ein Sack hängender Fetzen, dazu noch überteuert. Lascana spart in letzter Zeit sehr an der Qualität, hebt dafür aber die Preise an. Nein danke!

Tja

Ich hatte mich wirklich auf das Kleid gefreut, leider sah es angezogen eher nicht so toll aus und es ist auch deutlich dunkler als auf den Fotos. Schade :-(

Lieblingskleid

Ein richtig tolles Kleid, sitzt perfekt und hat einen feinen Stoff.

zu groß

das Kleid fällt sehr groß aus. Habe es mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellt.( dieses ist leider auf den Postweg abhanden gekommen).würde einen schmalen Gürtel dazu tragen, weil es ziemlich sackartig hängt. Die Farbe und die Rückenpartie sind wirklich schön. Der Stoff ist angenehm auf der Haut ,nur recht dünn. Der Preis dafür ist zu hoch.

Tolles Sommerkleid

Habe heute das Kleid bekommen und bin begeistert. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist halt ein Kleidchen für den Urlaub. Deshalb auch von leichter Qualität. Mit der Rückenansicht und den Zierträgern bestimmt nicht fürs Büro geeignet. Mit passender Figur und einem schönen Busen hängt es auch nicht wie ein Kartoffelsack. Aufgrund der Bewertungen (zu groß) hab ich eine Nummer kleiner genommen und es passt perfekt und fällt wie ein schönes Hängerchen. Finde die Farbe, Verarbeitung und Qualität super.

Tut nichts für die Figur

Die Farben wirken, als ob das Kleid 1000x gewaschen wurde (was ich vom Foto her schon geahnt habe). Das Muster finde ich ansonsten wunderschön, erinnert an einen Sari. Der Stoff ist sehr dünn. Als Überzieher für einen Bikini okay, aber nichts fürs Büro. Das Kleid war mir in Größe 38 viel zu weit. Es hängt wie ein Sack runter. Werde es auch nicht kleiner bestellen, lohnt sich nicht. Schade.

Interessante Rückansicht

Ein schönes Kleid, dass bei mir bis knapp über die Knie reicht bei einer Größe von 1,54cm. Etwas kürzer wäre mir lieber vielleicht hätte ich es eine Nummer kleiner in 36 bestellen müssen. Nur was mit gebräunter Haut, da ich es aber zum Baden am See nutzen werde gibt sich das bis dahin sicher noch. Die Farben könnten etwas intensiver sein aber mit brauner Haut wirkt es sicher auch besser. Ansonsten ein schönes Kleid das mit Bikini ohne Träger bestimmt gut aussieht.

schönes luftiges Strandkleid

Mir hat der Schnitt, das zarte Material, die Ausschnittlösung und besonders die Rückenansicht sehr gut gefallen. Es fällt etwas groß aus. Ich schwanke zwischen Gr. 36 und Gr. 38 und habe aufgrund der Bewertungen die Gr. 36 bestellt und es hat gepasst. Das Kleid ist genau richtig für den Strand. Ich musste es aber trotzdem zurückschicken, da ich ein sehr blasser Typ bin und mir die Farbe leider nicht gestanden hat.

Sommerlaune pur :o)

Dieses Kleidchen kann man gut eine Kleidergröße kleiner bestellen und dann hat man Freude daran.Es trägt sich so gemütlich vom Stoff her 👍🏼 Ich bin schon eher mollig und daher liebe ich die Lascana Mode => sie umspielt die Problemzonen und wenn die Haut gebräunt ist,sieht man auch mit mehr auf den Hüften in diesem Hängerchen gut aus ☺️

Super bequem

Sehr leichtes und angenehmes Sommerkleid - für zuhause, Strand oder einfach als Nachthemd. Sieht ohne BH leider nicht ganz so förmig aus, aber es gibt ja trägerlose und andere Möglichkeiten. Kaschiert hervorragend wenn man mal mehr isst als erwartet, habe es auch noch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Raffinierter Rückenausschnitt

Ich fand sowohl den raffinierten Rückenausschnitt als auch das Muster und die Farbe sehr schön. Aber leider war mir der Ausschnitt vorne zu groß/zu tief. Da ich mich damit nicht wohl fühle, hab ich das Kleid leider zurückschicken müssen. Aber wen das nicht stört, wird begeistert sein.

Ein tolles kleid

....bin nur 1.55m und mir geht es bis zum Knie in meiner normalen Grösse 40. Ich werde es im Sommer als normales Kleid tragen und bin von der Qualität begeistert. Ein leichtes Hängerchen zum Wohlfühlen.

fällt groß aus

das Kleid fällt eine Nummer größer aus meines Erachtens, Farbe wie abgebildet, Schnitt sehr schön, allerdings nicht so tailliert fallend wie auf der Abbildung dargestellt bzw. besser eine Größer kleiner bestellen, damit es nicht so "hängend" aussieht, super Dekolltée

Labbrig, unfarbig

Leider sieht die Farbe total mau aus. Das Kleid wirkt eher blass. Dazu hängt es einfach nur so herunter. Die Träger geben viel zu viel nach. Das Kleid wird von seiner Schwere eher runtergezogen und dafür zuviel Stretch der nachgibt. Das war leider nicht.

ein Superteil

Farbe, Material und Verarbeitung gefällt mir. Habe wie immer Größe 40 bestellt. Die Ausschnitte an den Ärmeln sind etwas groß für mich. Wer schlankere Arme hat sollte eine Nummer kleiner bestellen. Das Material ist knitterfrei und damit super für Reisen.

Schöner Rückenausschnitt

Schönes Strandkleid mit tollem Rückenausschnitt. Die Länge ist etwas kurz geraten und das Muster/der Druck fällt in Original auch ein klein wenig anders aus (erstrecht am Rücken). Dennoch sind es schöne Farben und es fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schönes Kleid

Passt perfekt. Der Stoff ist angenehm. Farben wie abgebildet. Perfekt für den Strandurlaub

Fliesendes Material

Mir hat der Schnitt, das zarte Material, die Ausschnittlösung mit den Bändern sehr gefallen. Es fällt etwas groß aus, 36 hat gepasst. Das Kleid ist genau richtig für den Strand. Es ging trotzdem zurück, da mir die Farbe nicht stand.

Nicht so der Hit!

Fällt groß aus. Material ist okay. Jedoch ist das Stoffmuster unpassend. Mit einem anderen Stoffmuster ohne die dunklen Längsstreifen, die schräg laufen, würde es optimal sein.

Ein wirklich wunderschönes Kleid mit tollen ...

Ein wirklich wunderschönes Kleid mit tollen Farben..perfekt für den Strand...der Rückenteil sieht wirklich toll aus..Leider zu groß und daher zurück geschickt.. Werde es eine Nummer kleiner bestellen

Leider nix

Ich bestelle sehr gerne Mode von Lascana aber auch ich muss sagen das hier die Qualität zu wünschen lässt, sehr dünner Stoff hängt an einen wie ein Sack einfach keine Form leider wieder zurück

Super Sommerkleid

Das Kleid entspricht genau der Abbildung was Form und Farbe betrifft. Das Materiall ist super leicht, angenehm und sehr schön. Der Rückenausschnitt macht das Kleid zu etwas besonderen. Empfehle das Kleid auf jeden Fall weiter.

Tolles Kleid für heiße Tage

Dieses Kleid ist luftig, also ideal für heiße Tage. Ist als Strandkleid gekennzeichnet, kann aber durchaus auch zu anderen Gelegenheiten getragen werden. Da es figurumspielend ist, versteckt es auch kleinere Pölsterchen.

Tolles Kleid 👗 wie erwartet. Passform super, schöne Farbe und nicht nur als Strandkleid zu tragen

Sehr bequemes Strandkleid.

Das Strandkleid ist locker und luftig. Es ist großzügig geschnitten , evtl eine Nummer kleiner bestellen, wer es enger mag, Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Als Strandkleid einfach super .

unvorteilhaft

Wirklich eine tolle Farbe, toller Stoff und Muster- aber der Schnitt..! Zeltform... darf ja gerne locker sitzen, soll auch bequem sein, aber total unvorteilhaft. Sehr schade, ging zurück...

Perfektes Urlaubskleid

Von Bestellung bis Lieferung wieder alles super geklappt… die empfohlene Größe passt perfekt und der Stoff ist super angenehm!

Niedliches Kleid

An sich ein tolles Kleid vom Schnitt her und auch von der Bequemlichkeit. Nur die Farben sind in echt nicht so toll wie auf dem Bild. War etwas enttäuscht.

Wohlfühlkleid

Das Kleid sitzt angenehm leger bei heißem Wetter und gleichzeitig nicht „bollerig“. Mit den Bändern auf dem Rücken mal was anderes. Ich mag das Kleid in türkis besonders.