LASCANA 7/8-Jeggings in Skinny-Form, Stretch-Denim, Basic

Material zu dünn

Ich hatte diese Hose in schwarz vor einem Jahr bereits gekauft, war sehr zufrieden damit und habe sie auch in weiteren Farben bestellt. Allerdings erhält man nicht die gleiche Hose in verschiedenen Farben (gelb und weiß sind sehr dünn-was im Sommer sicherlich okay ist-, mauve, grau, Bordeaux und schwarz sind aus gutem, festerem Material). Das Material und auch die Form sind unterschiedlich. Die jetzt zum 2.x gekaufte schwarze Hose besteht nun leider auch aus einem dünnen Stoff, was die Hose wirklich „billig“ wirken lässt, weil sie einfach schlecht sitzt und unschöne Falten wirft. Hatte die Hose eine Zeit lang auf der Merkliste beobachtet und erst nach der Reduzierung von 49,- auf 29,- gekauft. Leider wurde mir dem Preis auch die Qualität reduziert. Auf jeden Fall sind zwar Beschreibung und auch Artikelfotos seit letztem Jahr/mein Kauf gleich aber das Produkt in Form und Material leider nicht. Das finde ich wirklich schade.

Zu eng geschnitten

Da ich diese Hose bereits in mauve besitze und Schnitt, Farbe und Passform so toll fand, wollte ich sie auch noch in einem anderen Farbton und habe mich daher für das gelb entschieden. An für sich sieht das zarte gelb schön frisch aus, allerdings ist hier das Material nicht so schön leicht glänzend wie das mauve und sie passt auch nicht, als wäre hier am Material gespart worden. Sie ist am Bein viel zu eng bzw. wenig "stretchig", obwohl ich dieselbe Größe bestellt habe.

schöne Sommerhose, aber......

es ist eine schöne Sommerhose - Material fest aber nicht zu dick. Ich habe Größe 38 bestellt - Taille und Gesäss passt super aber die Oberschenkel sind leider zu eng. In Größe 40 sind Oberschenkel ein klein wenig weiter aber dafür sitzt sie am Gesäss nicht so perfekt. Farbe ist ein leichtes Grau.

Bin enttäuscht....

Habe diese Hose bereits in anderer Größe und bin davon sehr begeistert. Toller weicher Stoff, bequem und gute Passform. Diese in Gr. 44, ebenfalls schwarz, ist einfach schrecklich. Harter, kratziger Stoff, steif und gar keine Passform. Was ist da nur passiert? Sehr, sehr schade.... Natürlich sofort retour !

Nichts für mich

Auf der Abbildung sieht die Jegging sehr gut aus, an mir leider nicht. Die Farbe funktioniert für mich nicht, aus der Entfernung sieht es aus als hätte man gar keine Hose an. Der Stoff dürfte gerne etwas fester sein, er ist sehr weich und unterstützt damit nicht wirklich die Figur.

Sehr eng geschnitten.

Ich trage in Hosen normalerweise 38. In diese Hose komme ich in 40 gerade mal so rein. Für mein Geschmack viel zu eng (aber soll ja auch bei einer Jeggings so sein) und die Farbe geht etwas mehr in ein schweinchenrosa als es auf dem Foto aussieht.

Keine schöne Hose

Farbe ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Hab mich sehr auf die Hose gefreut. Zwei Größen bestellt wie bei anderen geschrieben zu eng oder zu weit. Ich finde sie etwas eng und den Stoff leider nicht angenehm. Gehen leider beide zurück.

Nicht schlecht, aber Geschmacksache

Die Hose ist wirklich Geschmacksache. Die Farbe mauve ist mir bei diesem Artikel zu "fleischfarben". Die Hose sitzt eng, nur unten ist sie etwas ausgestellt, was mir persönlich nicht so gut gefällt, daher ging sie zurück.

Schöne Hose auf dem bild

Zu dieser kann ich sagen das ich sie auf dem bild sehr schön fand. Mir ist die Farbe zu wenig und vom Material finde ich sie auch nicht so toll, steif und unbequem, sehr synthetisch. Kann mir vorstellen das man an warmen Tagen schwitzt

Jeggings

Ansich schöne Hose, sehr dehnbar. Aber das komische ist, dass meine Kollegin die selbe Hose von einem anderen Hersteller hat nur viel viel viel günstiger. Da ich das jetzt weiß find ich sie zu teuer. Deshalb retour.

Sieht auf der Abbildung gut aus....

Der Eindruck auf dem Bild täuscht. Sieht angezogen leider nicht so gut aus. Ich trage Größe 36, aber alles zeichnet sich ab, am Bein ist die Hose sehr eng geschnitten. Hab sie retournieren müssen. Schade

Ungeeignet für kräftigere und kleine Frauen

Für eine Sommerhose zu fester Stoff. Ich bin 1,60m und kann diese Hose garnicht tragen, da diese dann nicht mehr 7/8 ist. Bitte auch mal an die kleineren Personen denken, die sowas auch gerne tragen würden.

Hose

Eigentlich eine schöne Hose die aber angezogen furchtbare Falten am Bein wirft. Zumindest bei mir. Daher zurück.

Hose, die nicht passt

Die Farbe der Jeggins sieht toll aus aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Glaube 2 Nummern größer würden vielleicht passen, aber dann sind die Hosenbeine wieder zu lang. Also nichts für mich.

Sehr enger Schnitt

Schöne Farbe, angenehmer Stoff - nur ultraeng geschnitten. , nix für große Größen, hab in 42, meiner normalen Hosengröße bestellt, sitzt knalleng daruch zeichnet sich alles ab. Ging zurück

Der Stoff ist für sommer zu heiß , Synthetik ...

Der Stoff ist für sommer zu heiß , Synthetik kein normales Stoff und die größe 40 wie 38

Leider nicht so schön

Artikel sah auf dem Foto super aus. Größe war in ordnung. Allerdings war der Stoff sehr komisch, und hat sich in tausend Falten gelegt. Daher ging der Artikel zurück.

Beine recht schmal. Hose fällt kleiner aus. ...

Beine recht schmal. Hose fällt kleiner aus. Trage Gr. 36 und musste eine Nummer größer nehmen.

Zu klein

Sehr schnelle Lieferung. Trage normalerweise 38/40 auf Grund von Bewertungen habe ich 40 bestellt, leider noch viel zu eng. Material fand ich sehr dick und unangenehm.

Das Bild sah so schön aus :(

War zur Auswahl bestellt. Beinlänge leider länger als 7/8, Bund unten stand ab, Material nicht so angenehm. Anderes Modell passte besser, daher wahrscheinlich zurück.

Hübsche Hose

Hübsche Hose, jedoch eher enggeschnitten. Für Mädels mit kräftigen Oberschenkeln nicht zu empfehlen. Daher ging sie leider zurück.

Viel zu eng!

Leider ist diese Hose auch extrem eng, obwohl ich sie schon eine Nr. größer bestellt hatte. Musste sie leider zruücksenden.

Kein Highlight

Eher etwas für perfekte Beine. Lässt etwas breitere Oberschenkel unvorteilhaft erscheinen.

Sieht auf dem Foto besser aus

Die Hose fällt etwas klein aus und sitzt auch nicht so gut, wie es auf dem Foto aussieht.

zu eng, Material sitzt nicht schön

Hose fällt sehr klein aus... sitzt auch nicht schön auf der Haut, geht zurück

Nicht empfehlenswert

Farbe ist super, aber sehr schlechter sitz. Der Stoff fühlt sich nicht gut an.

Schöne Hose

Super sitzen perfekt und machen super Figur Toll bin zu frieden

Schöne Hose aber...

Ich habe bisschen bessere Qualität erwartet für diese Preis...

rollt sich leider hoch

An sich eine schöne Hose mit toller Passform und Farbe. Nur leider rollt sich die Hose unschön an den Knien nach oben, sodass man richtige Würste auf Kniehöhe hat. Jedes mal runterziehen macht keinen Spaß. Das ist wohl dem Material geschuldet, dass sich wie ein Expander um die Beine legt und ich habe schlanke Beine.

Schöne, leider zu enge Sommerhose

Leider fällt diese schöne, gut geschnittene Hose sehr klein aus. Ich trage i.d.R. Größe 36 bis max. 38, je nachdem wie das Kleidungsstück ausfällt. Diese hier ist mir aber selbst in Gr. 38 zu eng, was ich noch nie erlebt habe. Schade, denn ansonsten ist auch das Material ideal für den Sommer.