LASCANA 7/8-Jeggings in Skinny-Form, Stretch-Denim, Basic

Schade

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut und sie passte auch wie angegossen, nur leider muss ich mich einigen Bewertungen anschließen, dass man alles durchsieht und sie tatsächlich falten wirft und es beim gehen wirkt, als hätte man mega Dellen an den Beinen. Sehr schade

Größe ist nicht wie angegeben.

Ich wollte eine leichte sommerliche Hose, das ist eine. Nur leider ist es wie immer, die Größe ist nicht wie angehen, sondern viel zu klein. Ich empfehle Angaben zur Passform für normale deutsche Größen beim Anbieter und dem Kunden eine Nummer größer zu bestellen.

Leider zu eng und Material gefällt nicht

Ich habe immer Problemen mit Hosen und auch hier hatte ich kein Glück. Sie habe ich nicht über die Oberschenkel bekommen :-( Zudem finde ich die Farbe auf dem Bild kräftiger und schöner als in Natur. Daher zurück geschickt und auch keine Nummer größer bestellt.

Enttäuscht

Die Farbe von der Hose ist sehr schön, aber das wars auch... Wenn mann die Hose angezogen hat sitz überhaupt nicht mehr, schlägt fallten und es ist nicht jeggings sondern eher eine röhren Schnitt.. Bin sehr enttäusch von Lascana... Die Hose ging zurück.

Schlechte Farbqualität

Hab nach dem ersten Tragen einen Fettfleck mit Fleckenspray behandelt wie ich es bei aller Kleidung tun würde. Jetzt hat die Hose einen Fleck weil die Farbe total verfärbt hat. Echt schade. Sonst eigentlich tolle Hose und schöner Schnitt...

Fällt klein aus

Obwohl ich sonst Gr. 38 trage, sah diese Hose an mir eher nach "reingeschossen" aus, müsste also eher eine Nummer größer bestellt werden. Die Farbe empfand ich als eher fleischfarben, auch deshalb hat sie mir überhaupt nicht gefallen.

Komischer Schnitt

Die Farbe und Stoff war schön und hätte auch gepasst allerdings war das Bein zu sehr ausgestellt das es komisch aussah. Wenn jemand kräftige vaden hat fällt es vielleicht nicht so arg auf aber ansonsten steht das Bein zu sehr ab

Hose sehr eng an den Beinen

Obwohl ich eigentlich nicht so dicke Beine habe, ist die Hose wie angepresst, sodass ich sie kaum runterbekomme. Sie ist sehr eng an den Beinen, also nur für wirklich schmale Waden geeignet - deshalb zurück.

Nur was für Frauen mit Streichholzbeinchen

Diese Hose ist für "normale" Frauen nur bedingt geeignet. Sie ist eng und man sieht jedes Pölsterchen, Presswurst lässt grüßen. Hatte schon einige Stretch-Hosen, aber die ging sofort zurück... Schade..

Man sieht alles durch die Hose durch

Hose hat keine Hosentaschen, Qualität ist auch nicht fest sondern eher dünn. Wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat kann man diese Hose absolut nicht anziehen weil sich alles abzeichnet. Jede Delle etc...

Hose in gr 44 fällt aus wie eine 40

Leider fällt die Hose so schmal aus, das sie zurück geht. Normalerweise hat eine gr 44 eine einfache Bundweite von 47cm, aber diese ist nur 40cm in der einfachen Bundweite.

Fällt sehr eng aus

In meiner üblichen Größe war diese Hose leider viel zu eng. Ich hätte sie vermutlich sogar zwei Größen größer gebraucht. Deshalb ging sie wieder zurück.

Die farbe

Schmeichelt leider gar nicht und ich finde die Länge auch nicht schön. Für Capri zu lang, für 7/8 zu kurz. Sieht an mir gar nicht gut aus

Sitz nicht gut

Habe nach so einer Hose gesucht.kene lange aber auch keine kurze.Hosr sitz aber überhaupt nicht gut.gühle mich nicht gut.deshalb ging sie zurück

Trägt auf!

Leider sieht die Hose in real nicht so schön aus. Der Stoff ist dünn und trägt auf. Selbst wo kein Gramm zuviel ist zaubert die Hose Pfunde. Sie ging wieder zurück.

Nichts für mich!

Habe diese Hose in 42 bestellt und sie ist mir zu eng, obwohl ich sonst Größe 42 habe. Aber die Qualität ist auch nicht so besonders, darum geht sie wieder zurück.

Zeichnet sehr ab

Die Hose hat gut gepasst. Leider hat sie so abgezeichnet das ich sie zurück schicken musste. Schade hatte mich sehr gefreut auf die Hose

Ich hatte Probleme mit der Passform

Die Größe 38 war mir zu klein, obwohl ich meistens diese Größe trage. Stretschstoff ist aber angenehm. Auch die Farbe mochte ich nicht.

Schöne Hose

Hose ist grundsätzlich schön aber nur für Frauen mit einer perfekten Figur. Die Hose verzeiht und versteckt nix ……

Furchtbare Passform

An der Taille zu weit an den Schenkeln sehr eng und unten steht die hause ab. Schade denn die Farbe wäre super gewesen. Ging zurück.

Sieht auf Foto gut aus

Sieht auf Foto gut aus, Stoff ist sehr dünn und fällt nicht gut Viel zu teuer, ist das Geld nicht wert 👎

Nur auf dem Bild schön

Passform eher schlecht, Bund zu weit und am Bein sehr eng, Farbe entspricht der Abbildung, Material sommerlich.

Nicht zu empfehlen

Farbe der Hose ist sehr schön, aber sitzen tut die Hose überhaupt nicht. Überall nur Falten. Schade.

Total enttäuschend,

unangenehmer Stoff,schlechter Schnitt und viel zu klein in der bestellten Grösse!

Schlägt komplett Falten

Schlägt komplett Falten an den Beinen, absolut keine Kaufempfehlung! Geht zurück

Unvorteilhaft

Wenn man die Hose in den Händen hält ist sie wirklich sehr schön. Aber wehe man zieht sie an. Ich hatte sie erst eine Nummer kleiner bestellt, welches meiner Größe entsprechen würde, aber die Hose war viel zu eng. Eine Nummer Größer... Die Hose wirft an der Hinterseite der Oberschenkel starke falten, obwohl sie genau passend war. Und zur Krönung sieht es bei Bewegung aus als hätte man Cellulite in stärkster Form. Und nein, habe ich nicht! Ich würde diese Hose nicht empfehlen!

viel zu klein

die Hose fällt mindestens 1 Nummer zu klein aus. Ich habe sie kaum über den Po bekommen. Wenn sie so aussehen soll, wie abgebildet, vielleicht doch 2 Nummern größer bestellen. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen. Ich war enttäuscht und habe die Hose sofort wieder zurück geschickt.

Für Größe 34 geeignet

Für Größe 34 geeignet aber für weiblichere Figuren nicht. Der Bund ist sehr niedrig geschnitten und die Falten an den Hosenbeinen sehen unmöglich aus. Sorry, aber für die Hose sollte man 175 cm groß sein und eine 34 haben, dann gehts evtl.....😉 Der Stoff ist angenehm.

Enttaeuschend

Die Hose gefällt mir überhaupt nicht - es handelt sich weder um eine Legging, noch um eine normale Hose, sondern irgendein Zwischending. Das Material ist viel zu dick für eine Legging, außerdem fällt es nicht glatt sondern wirft Falten beim Gehen, die durch den leichten Schimmer noch hervorgehoben werden. Man fühlt sich eingezwängt und dann hat diese Hose nicht mal Taschen... Weiterhin ist die Farbe ist nicht "mauve" sondern fleischfarben. Auf den ersten Blick wirkt es so, als habe man nichts an, sondern nur besonders faltige Beine... Ging sofort wieder zurück.

Enttäuschend

Ich bin 1,58 groß, die Hose ging bis zum Knöchel. Mit etwas Bauch und etwas kräftigeren Beine, passte die Hose. Jedoch wirken die Beine in der Hose dicker als sie sind und die O-Haut war leider gut sichtbar. Die Farbe Mauve, sehe ich eher als Hautfarbe an. Die Passform und Farbe ist für etwas kräftige Beine mit O-Haut unvorteilhaft. Lascana und ich werden einfach keine Freunde.